Dr. med. Marcella Hillebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcella Hillebrand?

Standort: Dres. Markus Lausberg und Marcella Hillebrand

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Hillebrand in Behandlung. Ich bin absolut zufrieden. Sie hat eine sehr herzliche und einfühlsame Art.
Sie hat mir den ersten Besuch beim Urologen vor vielen Jahren sehr leicht gemacht. Ich hatte weitreichende Einschränkung durch ein urologisches Problem. Fr. Dr. hat gleich beim ersten Anlauf die richtige Diagnose gestellt. Auch die Therapie war schnell von Erfolg gekrönt. Ich bin Fr. Dr. Hillebrand wirklich dankbar für die Neue Lebensqualität! Danke

Einfühlsame und kompetent e Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Lausberg und Marcella Hillebrand

Gestern kam ich sogar noch 30 Minuten vor meinem eigentlichen Termin dran.  Schon bei betreten der Praxis merkt man die Freundlichkeit des Personals. Direkt zu Beginn des Gesprächs mit Frau Dr. waren die Ängste mit ihrer netten Art weg. Frau Dr. Hillebrand nahm sich viel Zeit und hat alles genau erklärt.   Selbst vor einer kleinen OP, die direkt gemacht wurde, hatte ich keine Angst.
Ich kann nur sagen, dass alles super kompetent und extrem freundlich war.
Danke.Einfach toll
VG aus der Eifel

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Lausberg und Marcella Hillebrand

Hab online, relativ schnell ein Termin bekommen.
Akute Schmerzen Im Unterbauch..Frau Doktor hat mir nicht richtig zugehört, immer wieder gesagt das die Schmerzen irgendwann vergehen, solle weiter Schmerzmittel nehmen.Kurz mit Ultraschall auf die Blase geguckt und das wars.War keine 10 min in der Behandlung. 4 Tage weiter Schmerzmittel genommen, dann Ins Krankenhaus wegen Schmerzen, Not-Op wegen großem Stein in der Harnröhre und Nierenstau.Das kommt davon wenn man Patienten nicht ernst nimmt.

Schlechte Behandlung/Patienten nicht ernst nehmen, oder richtig zuhören. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Lausberg und Marcella Hillebrand

Ich war heute mit akuten Beschwerden ohne Termin da. Absolut freundlich, Verständnisvoll und das wichtigste sehr kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles
Genau erklärt. Die Praixs ist super ausgestattet! Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett.

Kann ich nur absolut empfehlen!

Mega Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Lausberg und Marcella Hillebrand

Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Lausberg und Marcella Hillebrand

Ich war im September 2018 bei Frau Dr. Hillebrand in Behandlung. Sie hat sich viel Zeit genommen und meine Beschwerden richtig gedeutet. Die von Ihr verschriebene Behandlung hab ich gut vertragen und bin nun Beschwerde frei.
Ich wurde bestens über Ursachen, Nebenwirkungen und die Behandlung selbst aufgeklärt!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Lausberg und Marcella Hillebrand

Qualitativ hochwertige Behandlung OP im Anschluss war ebenfalls absolut professionell Persönlich sehr nett. Auch das Praxisteam ist professionell und sehr patientenorientiert Da stört auch die etwas antiquierte Praxiseinrichtung nicht. Wer braucht schon eine Designerpraxis. Hauptsache der Arzt ist qualifiziert Und das ist hier der Fall

Tolle Urologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Lausberg und Marcella Hillebrand

Ich habe bei Frau Dr. Hillebrand (die Ärztin hat geheiratet und heißt nun nicht mehr Wiener) innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen, Dass alleine finde ich für einen Facharzt schon sehr gut. Die Ärztin hat sich genau meine Beschwerden angehört und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mir wurde alles genaustens erklärt. Nach einem Wechsel der Medikamente bin ich nun von meinem Leiden weitestgehend befreit.

Geht auf den Patienten individuel ein und man wird ernstgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Lausberg und Marcella Hillebrand

Fühle mich Verstanden und sehr gut aufgehoben.

Sehr nette kompetente und einfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Lausberg und Marcella Hillebrand

Erst war ich skeptisch aufgrund des jungen Alters der Ärztin. Der Beurteilung können Sie entnehmen, dass meine Sorgen unbegründet waren. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben