jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heilpraktikerin

Anrufen

Frau Kerres

Heilpraktikerin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Brüggener Str. 1950169 Kerpen
jameda Profil Karte Bianka Kerres
Sind Sie Bianka Kerres?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Frau Kerres gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Kerpen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: über 50

Heilpraktikerin mit Herz und Kompetenz

Ausführliche Diagnostik, freundliche Beratung. Die fachliche Kompetenz merkt man sofort.
Bewertung vom 26.06.2017

Sanfte Alternative zur Schulmedizin, sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit 2003 bei Frau Kerres in Behandlung. Zuerst mit unserem Yorkshire Terrier und jetzt auch selbst sowie mit unserem Irish Terrier. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben, da sie sehr sympathisch und liebevoll ist. Kein Angst-Stress, wie es leider oft beim Tierarzt der Fall ist. Die Naturheilverfahren sind nicht nur eine sanfte Alternative zur Schulmedizin, sondern helfen manchmal auch, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß. Man kann sich noch wundern. Frau Kerres ist sehr kompetent und sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Bewertung vom 19.06.2017, Alter: 30 bis 50

Empathische Heilpraktikerin mit viel Zeit für den Patienten

Ich kann Frau Kerres zu 100% empfehlen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und schafft durch ihre unaufgeregte, verständnisvolle und humorvolle Art schnell eine angenehme Atmosphäre. Mir konnte sie mit homöopathischen Mitteln helfen meine psycho-somatischen Symptome zu lindern und zu beheben. Ich bin dankbar und begeistert und werde auch in Zukunft ihren Rat und ihr Fachwissen in Anspruch nehmen.

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lebensqualität

Wegen dauerhaften Magen/Darm problemen ging ich zu Frau Kerres. Sie hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben . Ich konnte nach Jahren wieder das Haus für längere zeit verlassen OHNE immer auf der Suche nach Sanitäranlagen zu sein.

Bewertung vom 12.06.2017

Beste Heilpraktikerin die es gibt

Total zufrieden Bianka hat mir und meinem Hund schon sehr oft geholfen und hat immer ein offenes Ohr und einen guten Tipp wenn man mal Problemchen hat.sie hat bei meinem Hund auch Borreliose festgestellt, was die normale Tiermedizin nicht gefunden hat und weswegen es meinem Hund lange schlecht ging.Vertraue ihr blind und kann sie nur weiter empfehlen

Bewertung vom 12.06.2017

Kompetente und liebevolle Tierheilpraktikerin

Beste Behandlung meiner kleinen Yorki Hündin die aus unerklärlichen Gründen von Zeit zu Zeit Blut erbrochen hat, was tierärztlich nicht abzuklären war. Frau Kerres hat mit der Gabe von homöopathischen Mitteln und Bachblüten meiner kleinen großartig geholfen bisher kam es zu keinem Vorfall mehr... Dafür vielen vielen Dank! Frau Kerres nimmt sich Zeit und ist auch bei ängstlichen Tieren ruhig und geduldig. Meine Hündin hatte zu keiner Zeit Angst und hat sich direkt wohl gefühlt!

Bewertung vom 12.06.2017, Alter: über 50

Einfach nur zu empfehlen für Mensch und Tier

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Kerres. Mein erster Besuch bei ihr war mit meinem Kater. Dann folgten die Hunde, dann meine Mutter. Man bekommt immer schnell einen Termin, Frau Kerres hat immer Zeit für ihre Patienten, hat dabei eine sehr liebevolle Art und Einfühlungsvermögen dem Tier und dem Mensch gegenüber. Sie steht bei Rückfragen immer zur Verfügung. Sie hat bisher allen sehr erfolgreich geholfen und ich kann Frau Kerres wirklich weiter empfehlen. Sie ist und bleibt für mich meine Ansprechpartnerin für meine Tiere sowie auch für mich und meine Familie. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!! Sie ist mit Leib und Seele dabei und der Patient steht immer im Vordergrund.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.06.2017