Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Kerres

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kerres hinterlegt. Sind Sie Frau Kerres? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kerres

Artikel von Frau Kerres

Das sagen Nutzer über Frau Kerres

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Heilpraktikerin mit Herz und Kompetenz

Ausführliche Diagnostik, freundliche Beratung. Die fachliche Kompetenz merkt man sofort."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017

Sanfte Alternative zur Schulmedizin, sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit 2003 bei Frau Kerres in Behandlung. Zuerst mit unserem Yorkshire Terrier und jetzt auch selbst sowie mit unserem Irish Terrier. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben, da sie sehr sympathisch und liebevoll ist. Kein Angst-Stress, wie es leider oft beim Tierarzt der Fall ist. Die Naturheilverfahren sind nicht nur eine sanfte Alternative zur Schulmedizin, sondern helfen manchmal auch, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß. Man kann sich noch wundern. Frau Kerres ist sehr kompetent und sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, Alter: 30 bis 50

Empathische Heilpraktikerin mit viel Zeit für den Patienten

Ich kann Frau Kerres zu 100% empfehlen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und schafft durch ihre unaufgeregte, verständnisvolle und humorvolle Art schnell eine angenehme Atmosphäre. Mir konnte sie mit homöopathischen Mitteln helfen meine psycho-somatischen Symptome zu lindern und zu beheben. Ich bin dankbar und begeistert und werde auch in Zukunft ihren Rat und ihr Fachwissen in Anspruch nehmen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lebensqualität

Wegen dauerhaften Magen/Darm problemen ging ich zu Frau Kerres. Sie hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben . Ich konnte nach Jahren wieder das Haus für längere zeit verlassen OHNE immer auf der Suche nach Sanitäranlagen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017

Beste Heilpraktikerin die es gibt

Total zufrieden Bianka hat mir und meinem Hund schon sehr oft geholfen und hat immer ein offenes Ohr und einen guten Tipp wenn man mal Problemchen hat.sie hat bei meinem Hund auch Borreliose festgestellt, was die normale Tiermedizin nicht gefunden hat und weswegen es meinem Hund lange schlecht ging.Vertraue ihr blind und kann sie nur weiter empfehlen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kerres über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kerres.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018