Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Kablitz
Die Bewertungen von Frau Kablitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elke Kablitz

Heilpraktikerin

Broichmühlenstr. 40
50171 Kerpen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kablitz hinterlegt. Sind Sie Frau Kablitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kablitz

Artikel von Frau Kablitz

Das sagen Nutzer über Frau Kablitz

Bewertung vom 04.12.2018

Eine sehr gute Heilpraktikerin

Wir sind sooo froh, dass wir Frau Kablitz gefunden haben. Sie betreut uns nun schon seit 3 Jahren und behandelt die ganze Familie. Sie ist immer erreichbar und hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, einfühlsam, hilfreich

Meine ganze Familie begibt sich immer wieder in die Hände von Frau Kablitz, inkl. unserer Tiere! Sie hört zu, erfasst schnell worum es geht und wo "es hakt". Sie hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt. Wir wundern uns immer wieder, wie schnell und gut die Globuli helfen, die Frau Kablitz zielsicher auswählt - auch bei anfänglicher Skepsis. Unsere Tiere werden ebenfalls homöopathisch behandelt und sie sind putzmunter. Wir können Frau Kablitz absolut empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Nur zu empfehlen!

Frau Kablitz ist eine sehr kompetente und nette Heilpraktikerin! Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und ist sehr vertrauensvoll. Vor ein paar Jahren hat sie meinen Hund von seiner starken Epilepsie befreit und er konnte und kann noch viele Jahre unbeschwert leben!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017

Eine ausgezeichnete Heilpraktikerin

Frau Kablitz hat unserer Tochter, die seit ihrer Geburt sn zahlreichen Allergien leidet, unglaublich geholfen, so dass es in diesem Jahr für sie den ersten Frühling gab, den sie fast beschwerdefrei genießen konnte. Unsere jüngste Tochter konnte mit einer Nebenhöhlenentzündung auf das verschriebene Antibiotikum verzichten weil Frau Kablitz die richtigen Globulis für sie fand."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert

Einfach gesagt....sehr zu empfehlen !!!

Frau Kablitz möchte ich wärmstens empfehlen...zu jeder Tageszeit und mit jeder möglichen menschlichen Schwäche findet man bei ihr immer ein offenes Ohr aber vor allem das Herz...sehr kompetent,geduldig und freundlich begleitet sie mich und meine Lieben durchs Leben. Einfach gesagt...Frau Kablitz ist gut !!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kablitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kablitz.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile