Thomas Tillmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kopfstr. 6, Eschweiler

OSTEOVIVA Eschweiler

• Osteopathie

Standort: OSTEOVIVA Kerpen Thomas Tillmann und Roman P. Mülders

Die Praxis für Osteophatie und Physiotherapie von Thomas Tillmann und Roman Mülders einschließlich des Teams (Physiotherapie und Behandlung) sind in meinen Augen " 1. Sahne"
Die Praxis verfügt über ein hervorragendes Corona-Hygiene-Konzept, parken kann man in der Tiefgarage. Einen Termin zu bekommen, geht meistens recht zügig.
Ich bin seit einigen Jahren immer wieder in der Praxis, sei es wegen des vierteljährlichen Checks der LWS, einer Behandlung eines Bandscheibenvorfalls (wobei der behandelnde Orthopäde mir eine Operation vorgeschlagen hat, die ich nach Rücksprache mit Herrn Tillmann aber ablehnte), sowie die Behandlungen von Beckenschiefständen infolge muskulärer Dysbalancen.
In allen Fällen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSTEOVIVA Kerpen Thomas Tillmann und Roman P. Mülders

Herr Tillmann ist für meine Familie der erste Ansprechpartner für Osteopathie und Physiotherapie. Er ist kompetent, einfühlsam und hat uns schon oft geholfen. Die neuen Praxisräume sind einladend und das gesamte Team verdient unser Vertrauen. Eine gute Adresse in Kerpen!

Kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOVIVA Eschweiler

Ich kann nur zu einer Untersuchung und Behandlung in dieser Praxis sehr raten. Herr Tillmann ist sehr gründlich und zeigt bei seiner Behandlung umgehend und nachvollziehbar, dass unser Körper laufend Schonhaltungen, Blockaden oder Verspannungen aufbaut, um uns bspw. Vor Schmerzen zu schützen. So kann ein vertretener Fuß einen Monate später mit Kopf und Rückenschmerzen quälen. Prävention und konkrete Therapiemaßnahmen lassen einen bald wieder hüpfen springen und schlafen - ohne Schmerzen. Viele D

Ursachen - nicht Symptome jagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben