Praxis Karin Träger Physiotherapie
Heerstr. 85, Kerpen

Karin Träger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Träger?

Standort: Praxis Karin Träger Physiotherapie

Meine Erkrankung hat vielfältige Symptome und Frau Träger geht stets auf mein aktuelles Befinden ein. Die Behandlung richtet sich immer auf die derzeitige Problematik und ist daher sehr hilfreich.

Geht auf meine Probleme ein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Träger Physiotherapie

Ein freundliches und kompetentes Team behandelt in dieser Praxis. Die Therapeutinnen sind bestens geschult, sie vertiefen, erneuern und ergänzen ihr Wissen ständig so dass mit den verschiedenen Methoden meine unterschiedlichen Beschwerden behandelt wurden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Verspannung/ Prellung nach Sturz Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Träger Physiotherapie

Bin immer sehr zufrieden wenn ich da war ist sehr zu empfehlen

Nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Träger Physiotherapie

Ich besuche die Praxis schon über viele Jahre mit meiner Tochter und fühle mich dort gut aufgehoben. Die Therapeutin geht jederzeit auf die Bedürfnisse meiner Tochter ein und passt die Therapie an.
Vor allem nimmt sie sich Zeit und beendet die Therapie in Ruhe.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Träger Physiotherapie

Mein Baby musste sehr lange im Schwitzkasten der Therapeutin verharren, es hat sich die Seele aus dem Leib geschrien. Mag sein, dass aus Therapeutensicht auf diese Weise gewisse Erfolge erzielt werden, jedoch auf die Seele des Kindes und auch der Eltern. Außerdem wurde ich als Mutter ebenfalls so hingestellt, als sei ich im körperlichen Umgang mit meinem Kind nicht sehr geschickt und in den Erziehungsmethoden eventuell zu großzügig. Auch wurde ich im Vorfeld über diese Art von Therapie nicht aufgeklärt, so dass mir keine Entscheidungsfreiheit gegeben wurde. Eigentlich bin ich nicht die Art von Mensch, der der Medizin nicht vertraut und bin auch stets um gute Zusammenarbeit bedacht, aber das ging leider gar nicht.Traurig über das zu Anfang gute zerbrochene Verhältnis!

Sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Träger Physiotherapie

Babys werden schlecht behandelt!
Ich musste mein baby Schreien lassen bis es rot anlief!
Durch Kommentare wurde man oft als Mutter schlecht gemacht und gesagt bekommen wie man mit seinem eigenen Kind umzugehen hat.
Therapie hat meiner Meinung nur teilweise erfolg gehabt.
Dafür war die Vertrauensbasis nicht vorhanden.
Veraltete Einschätzung der Kindererziehung !!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben