Praxis Dr.med.vet. Katja Culmsee Tierärztin
Alte Landstr. 10, Kerpen

Katja Culmsee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Culmsee?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Culmsee Tierärztin

Wir waren sehr zufrieden mit der Tierärztin und fühlten uns gut aufgehoben mit unseren Katzen. Hatten aber nur 1 Besuch mit unserem Hundewelpen. Mussten danach leider den Arzt wechseln, was wir bis heute nicht bereuen, da es ebenfalls ein sehr guter und netter Tierarzt ist, weil Frau Culmsee leider keine kleinen Hunde kastriert, wenn es nicht ärztlich erforderlich ist. Selbst auf die Aussage hin, dass wir aber nicht möchten, dass die Kleine sich 2 x im Jahr quält und wir auch nicht möchten, dass sie hier alles vollblutet (reißt sich immer das Höschen runter), hat sie gesagt, dass sie das nicht macht. Unsere kleine Maus wurde dann sehr erfolgreich operiert und man sieht nichts mehr. Ging also. Das war aber auch der einzige Grund, warum wir wechselten. Sonst ist es eine tolle Tierärztin.

sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Culmsee Tierärztin

Wir waren zwar am Freitag nur urlaubsvertretungsmäßig dort (weil unsere TiÄ in Urlaub war), waren aber sehr zufrieden dort und ist eine wirkliche Alternative für uns.
Toll fand ich auch, dass Frau Culmsee uns empfohlen hat, die Ansätze von Grasmilben (Ohr und Innenschenkl hinten) mit Kokosöl zu betupfen, da sie nicht direkt da schon mit der Chemiekeule drann will. Vielen Dank.

Können wir wirklich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Culmsee Tierärztin

Im Laufe der Jahre waren wir bei vielen Tierärzten. Als unsere Katze damals krank wurde, haben wir von einer Bekannten Frau Dr. Culmsee empfohlen bekommen.
Die Tierarzthelferinnen sind super nett und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Frau Dr. Culmsee ist unglaublich liebenswürdig und herzlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und tut alles, was in Ihrer Macht steht und fühlt mit den Tieren mit.
Ich kann mir keine bessere Tierärztin vorstellen.

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Culmsee Tierärztin

Ich bin seit nunmehr 9 Jahren mit all meinen Tieren (Hund, Katze, Kaninchen) gerne dort und nehme dafür auch eine längere Anreise (20km) in Kauf. Ich habe großes Vertrauen und fühle mich stets gut beraten. Das erste Mal, dass meine Tiere durch die ausgestrahlte Ruhe gerne zum Arzt gehen. Nur zu empfehlen.

Tierärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Culmsee Tierärztin

bin immer wieder begeistert von ihrer Kompetenz, wie sie und auch die Helferinnen mit dem Hund umgehen, mache bei meinem Hund jedes Jahr einem Gesundheitscheck und bin bisher sehr zufrieden

Tina mein Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Culmsee Tierärztin

Mein kleines Mädchen kommt schon seit 10 Jahren mit mir zu Frau Dr. Culmsee, also seit beinahe der ersten Stunde :-) Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man die Sorgen um die Gesundheit des eigenen Tiers teilen kann. Sie hat uns immer geholfen, auch wenn wir dann zu anderen Ärzten weitervermittelt werden mussten, weil sie keine großen OPs machen kann. Aber sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist sehr einfühlsam, weil meine Kleine so sensibel ist. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie täte! Da Tiere nicht sprechen können, ist es sehr wichtig, jemanden zu haben, der sozusagen dolmetscht und das tut sie sehr gut! Im Laufe der Jahre wird die Praxis immer voller und die Wartezeiten immer länger - ich sehe das aber ein Zeichen für die Qualität und Service und nehme das gern in Kauf.

Super sympathisch und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Culmsee Tierärztin

Frau Dr. Culmsee hat schon mehrfach meinen beiden Berner Sennenhunden sehr gut geholfen. Selbst an Weihnachten hat sie sich viel Zeit genommen um meinem Hund erfolgreich zu helfen. Wir sind begeistert!

Eine Tierärztin, die wirklich aus Liebe zum Tier diesen Beruf gewählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Culmsee Tierärztin

Das ganze Team ist sehr freundlich, gute Aufklärung und Kontrolle, gute Behandlungserfolge. Für meinen Kater nur das Beste......

empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Culmsee Tierärztin

Frau Dr. Katja Culmsee steht so es ihr möglich ist Tag und Nacht mit Rat und Tat zur Seite. Ob an Feiertagen oder spät am Abend, sie kann jeder Zeit dem aufgelösten Tierhalter Ruhe vermitteln, die Angst nehmen und mit den Tieren mit viel Einfühlungsvermögen umgehen.
Sie entscheidet definitiv nicht nach Geldbeuteloptimierung sondern immer zum Wohle des Tieres!

so wünscht man sich eine Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Culmsee Tierärztin

Eine sehr kompetente und gefühlvolle Ärztin, die uns mit ihrem Team weit über das normalen Maß hinaus seit mehreren Jahren bei allen Fragen zur Seite steht.

Diese Praxis kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben