Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.833 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Joachim Seiz

Zahnarzt

02273/55473
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Seiz

Zahnarzt

DankeDr. Seiz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Herrenstr. 650170 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Seiz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Seiz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Kerpen
Zahnärzte · in Kerpen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Empfehlenswert

Ich bin seit 18 Jahren Patientin der Praxis und vertraue Herrn Dr. Seiz. Als Patientin, die eher Angst vor dem Zahnarzt hat, wirkt er beruhigend und ausgleichend auf mich. Die Behandlung erfolgt ruhig und mit Erklärungen. Im Gegensatz zu manch anderen Zahnärzten wird nur das gemacht, was sinnvoll und notwendig ist.

Sehr angenehm ist auch das Praxisteam und die gute telefonische Erreichbarkeit. Termine werden eingehalten, es gibt keine nennenswerte Wartezeiten und auch bei akuten Problemen wird eine kurzfristige Behandlung möglich gemacht. Einfach empfehlenswert!

15.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hier steht der Patient im Vordergrund

Seit 25 Jahren bin ich bei Dr. Seiz in Behandlung. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Bei ihm steht das Wohl der Patienten im Vordergrund. Die Beratung und Empfehlung zur weiteren Behandlung sind verständlich und kostenbewusst. Bei Dr. Seiz werden einem keine unnötigen IGEL-Leistungen aufgeschwatzt. Erwähnenswert ist auch die Zusammenarbeit mit der Firma MDH AG. Nach dem Befund und Vorgaben sowie nach Ihren Wünschen und Ansprüchen wird Ihr Zahnersatz im Labor von MDH gefertigt und anschließend nach Deutschland zurückgeschickt. Dadurch sparen Sie beim Zahnersatz bis zu 80 % der Kosten. Auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem, bei MDH erstellten, Zahnersatz gemacht und habe sie in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut versorgt, und hoffe, dass mir Dr. Seiz noch lange in Sindorf erhalten bleibt..

08.11.2017
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert

Das einzige Problem: Dr. Seiz ist so gut, dass ich hoffe, er geht sehr, sehr spät in Rente - ich war nämlich seit 15 Jahren bei keinem anderem Zahnarzt mehr...

03.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Arzt ever

Ehrlich, gründlich, schwatzt einem nie etwas auf das er nicht tun würde (Geld hin oder her), hervorragendes Praxismanagement ohne Wartezeit, besser geht es meiner Meinung nach nicht. Dankeschön!!!

20.12.2016
1,2
1,2

Vertrauen seit 2 Jahrzehnten

Technisch versierte Behandlung und vertrauensvoller Umgang, sehr empfehlenswert,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe6.833
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden