Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
806 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Julia Kippels

Zahnärztin

02275/306
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kippels

Zahnärztin

DankeDr. Kippels!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Krankenhausstr. 650170 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Kippels?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.10.2019
OHNE
NOTE

Absolutes NO GO

Ich selbst habe 14 Jahre als Zahnarzthelferin gearbeitet.

Heute bin ich mit starken Schmerzen in der Praxis von Frau Kippels vorstellig geworden. Ich wurde weggeschickt mit der Begründung das sie alleine in der Sprechstunde sei.

Als gelernte zahnarzthelferin weiß ich, das man als Zahnarzt keine schmerzpatienten weg schicken darf!!

Deswegen gibt es von mir die Note 6 und empfehlen kann man so eine Zahnärztin überhaupt nicht!!!

30.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr nette Praxis!

Die Praxis hat mir sehr gut gefallen. Mit der Behandlung von Frau Dr. Kippels war ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

24.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wohlfühlzahnärztin,

Sehr nette und freundliche Behandlung, man wird im Vorfeld sehr gut über die Vorgehensweise informiert und beraten, Rückfragen sind erlaubt und auch gewünscht, die Behandlung wurde sehr rücksichtvoll durchgeführt.

Kann ich nur empfehlen.

12.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Praxis!

Ich bin jemand der Zahnärzte über alles versucht zu meiden, aber bei Frau Dr. Kippels habe ich mich rundum sehr wohl gefühlt. Mein Problem wurde schnell und kompetent gelöst. Die Ärztin ist sehr freundlich einfühlsam und hat mir meine Angst genommen. Daraufhin habe ich meine Kinder behandeln lassen.

Die Ärztin geht perfekt auf das entsprechende Alter ein. Auch hier eine gelungene Kinderbehandlung! Das Team ist super freundlich.

Absolut top-unsere neue Lieblings-Familienzahnärztin!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe806
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden