Dr. Kurt Jeleniowski

Zahnarzt

Jetzt geöffnet

Löwenerstr. 11-1350171 Kerpen

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreingungZahnersatzEndodontieIndividual ProphylaxeFüllungstherapieParodontaltherapieIndividualprophylaxe für KinderSchienentherapie

Sehr geehrte Patienten!

Schön, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren.

Die Praxis besteht seit 20 Jahren in der Löwener Str. 11-13 und wurde

von mir während dieser Zeit persönlich geführt.

Die Praxisräume befinden sich im Erdgeschoss und sind rollstuhlgrecht

eingerichtet.

Wenn Sie Interesse haben, machen Sie einen Termin und lassen

Sie sich individuell beraten.

Über einen Besuch von Ihnen würden wir uns freuen.

Dr. Jeleniowski und Praxisteam

Beschwerde freie Behandlung

Ich hatte nie Schmerzen gehabt nach der Behandlung

Bewertung vom 26.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

präzise Arbeit

Dr. Jeleniowski arbeitet sehr präzise, Er ist freundlich und geht auf den Patienten ein. Sein Team ist aufmerksam und zuvorkommend. Bin seit vielen Jahren ein zufriedener Patient

Bewertung vom 01.07.2019

Kompetenterer Zahnarzt

Gehe seit meiner Kindheit hin. Bisher war alles immer super!

Bewertung vom 12.06.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Arzt und Team einfach top bin seid mehr als 10 Jahre hier Patient da ich eine Angstpatientin bin ist es nicht immer einfach mit mir doch Arzt und Team bekommen das auch immer gut hin vielen Dank

Bewertung vom 11.03.2019

Für mich der absolut beste Zahnarzt

Schon mehr als 25 Jahre der Arzt meines Vertrauens und das sagt doch schon alles.

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, das Fachwissen des Zahnarztes.

Als langjähriger Patient kann ich sagen, perfekt!

Vor ca. 15 Jahren wurde aus einer losen Zahnbrücke eine feste Zahnbrücke am Oberkiefer angebracht. Natürlich gehe ich 2x im Jahr zur Kontrolle und habe bis heute keine Probleme.

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alte Zähne wurden gezogen und durch neue ersetzt

Dr. Jeleniowski ist ein Zahnarzt der mit Patienten, vor allen Dingen mit Angstpatienten sehr gut zu Recht kommt und die Angst schwinden lässt. Immer ein freundliches Wort für den Patienten übrig hat, wie man mit Menschen umgeht. Keine langen Wartezeiten, dank des hervorragenden gesamten Personal - Teams, die ebenfalls hervorragende Arbeit leisten. Schnelle Terminvergabe! - Immer freundlich und zuvor kommend.

Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimal!

Bin seit ca. 6 Jahren Patient bei Dr Jel., habe dort in der Zeit 2 Brücken sowie regelmäßige Kontrollen machen lassen. Sehr korrekte Arbeit, beanstandungsfrei. Sehr freundliche Arbeitsatmosphäre, alles wird genau erklärt, Fragen sind willkommen. Arbeitet pünktlich auf Termin, Wartezeiten gleich Null (bin gesetzlich versichert!). Pünktlichkeit wird aber auch vom Patienten erwartet!

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis bei Termin ohne Wartezeiten

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig in dieser Praxis und habe inzwischen zwei Zahnbrücken bekommen. Beide Brücken saßen auf Anhieb. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 14.05.2018

Kompetenter und netter Arzt

Bin jetzt seit ein paar Jahren schon Patientin von Dr.Jeleniowski. Fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Bewertung vom 31.01.2018

Freundlicher Arzt

Gute Erläuterungen, freundlich und umsichtig

Bewertung vom 14.09.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt empfehlenswert für Angspatienten

Sehr freundlicher kompetenter ruhiger Arzt, den ich auch besonders für Angstpatienten sehr empfehlen kann.

Auch vom superfreundlichen und kompetenten Praxisteam bin ich begeistert.

Bewertung vom 11.07.2017

Korrekter und freundlicher Zahnarzt.

Barrierefreie Zahnärzte sind Mangelware. Dr Jeleniowskis Praxis ist dies und er ist ein klasse Zahnarzt. Meine Frau und ich sind erst seit kurzem dort Patient und sind vollauf zufrieden.

Er ist einfühlsam und korrekt, erklärt was er macht und gibt dem Patienten auch mal eine kurze Pause. Sein Personal ist hoch qualifiziert, freundlich und hilfsbereit. Wenn nötig, hilft der Doktor sogar ins Auto.

Neben Kompetenz und Humor beheimatet er daheim zwei schöne Katzen, über die er gerne berichtet.

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Zahnarzt, der einem die Angst nimmt..."

..man wird immer sehr herzlich empfangen & fühlt sich in der nett & hell eingerichteten Praxis sehr wohl.

Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und erfüllen den reibungslosen Ablauf.

auch die Termine werden so vergeben, dass man kaum warten muss. Selbst im Notfall ist Verlass & man kann jederzeit kommen.

Ein Spitzen Team- weiter so- dann ist jeder zufrieden !

Bewertung vom 14.11.2016

Sehr kompetenter und ein sehr menschlicher Arzt

Das Team rund um Dr. Jeliniowski, sowie er selber sind sehr kompetent, freundlich, sehr hilfsbereit und immer da, wenn man sie braucht.

Ich gehe sehr gerne dorthin, man hat immer ein offenes Ohr und wird nicht, wie bei anderen Ärzten, hingehalten und vertröstet.

Ich bin sehr zufrieden und immer sehr gut behandelt worden, keine langen Wartezeiten und im Notfall ist man immer für einen zur Stelle.

Ich kann dieses Praxisteam nur jedem empfehlen, was ich auch schon immer getan habe.

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundherum klasse, auch für Angstpatienten wärmstens zu empfehlen!

Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Dr.Jeleniowski und kann ihn jedem, insbesondere Angstpatienten, nur allerwärmstens ans Herz legen! Eigentlich war ich selbst Angstpatient, aber sowohl der Doktor selbst als auch sein tolles Team nehmen einem jegliche Bedenken - hochkompetent, aber auch von Herzen freundlich. Da ich in den letzten Jahren weit entfernt wohnte, habe ich mir sogar Termine so gelegt, dass ich bei hiesigen Aufenthalten hingehen konnte, um nicht zu einem anderen Arzt gehen zu müssen. Gerade habe ich eine Implantatbehandlung abgeschlossen - keine einzige Schmerztablette, keine Angst, kein gar nichts!

Ich habe nie lange auf einen Termin warten oder im Wartezimmer Platz nehmen müssen, auch telefonisch ist das Team immer gut erreichbar, organisiert und sehr sehr freundlich und ruhig - die Mädels dort sind echt super. In Arztpraxen geht es ja doch manchmal etwas hektisch zu, aber dort wird immer eine Ruhe und Zuversicht ausgestrahlt, die mir persönlich als Angstpatient sehr geholfen hat. Man fühlt sich ernst genommen - eben auch in seiner Angst. Jede Frage wird kompetent beantwortet (auch Fragen zu Krankenkasse etc.), die Beratungsgespräche sind ausführlich und man hat nie das Gefühl, dass einem etwas aufgedrängt wird.

Insgesamt: einfach top! Bin immer wieder froh, diesen Arzt gefunden zu haben, nachdem ich mich so viele Jahre damit rumgeschlagen habe, überhaupt zum Zahnarzt zu gehen.

Herzlichen Dank!

Bewertung vom 11.11.2016
3,4

Mehr. Kaufmann als Arzt

Für normale Arbeiten ja.

Kosten und Heilplan dauert.

Zentrale bei Fragen Überfordert.

Bewertung vom 17.08.2016

Angstpatienten sind sehr gut aufgehoben

Sehr kompetenter Arzt, immer gut gelaunt, sehr zuvor kommend.Auch die sehr netten Arzthelferinnen, die einem im ruhigen Ton Mut zu sprechen, gilt ein ganz großes Lob.

War jahrelang nicht beim Zahnarzt gewesen, wegen sehr schlechter Erfahrung und dadurch entstandene Angst.

Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.

Vielen Dank, Ihr seit Klasse!

Bewertung vom 29.04.2016

Bester Zahnarzt eher!

Bin seit 2 Jahren Patient und es gibt absolut nichts zu meckern. Am Donnerstag 5 Zähne auf einmal gezogen, protese rein und keinerlei Schmerzen verspürt, auch nach Nachlassen der Narkose nicht!

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompeztent - Verttrauenswürdig - Freundlich

Dr. J. ist kompetenter Zahnarzt.

Bevor er den Zahn zieht, versucht er alles um dies zu verhindern.

Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt im Rhein-Erftkreis

...leider hatte ich vor einigen Jahren nach einem Umzug aus Arbeits- und Mobilitätsgründen einmal den Zahnarzt gewechselt. Dies habe ich schmerzhaft bereut. Ich bin so froh dass ich wieder bei Dr. Jeleniowski in Behandlung bin. Das Behandlungsergebnis war keine Zahnarztarbeit - das war Zauberei!!!! Danke dafür !

Bewertung vom 12.11.2015

Sehr einfühlsam, sehr zu empfehlen bei Angstpatienten

Ich bin sehr zu frieden, Topservice, gute Beratung.

Ich würde Dr. Jeleniowski jeder Zeit weiterempfehlen, er hat mir durch seine Kompetenz

und sein Einfühlungsvermögen die Angst genommen.

Bewertung vom 15.07.2015

Behandlung sehr angenehm

Ich erfuhr durch Herrn Dr. Jeleniowski eine sehe angenehme und nachhaltige Behandlung, Das Terminmanagement des Praxisteams war bei akuten Schmerzen ganz einfach optimal. Diese

Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen und bedanke mich nachträglich.

L.Drozda

Bewertung vom 05.07.2015

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann mich der letzten Bewertung nur anschließen, da ich eine Angstpatientin bin. Es wird auf einem richtig eingegangen und wenn etwas nicht funktioniert (Röntgenaufnahme, bei Wurzelbehandlung, mit Nadel im Zahn) gibt es eine Alternative, das finde ich sehr gut. Die Arzthelferinnen sind super nett und auch fürsorglich. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank ????

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100 Prozentig

Sehr geehrter Herr Jeleniowski,

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Ihre Leistungen und die enorme Geduld die Sie besitzen.

All die Jahre sind Sie immer gleich gut gelaunt.

Für überempfindliche und ängstliche Patienten sind sie geschafft und ohne Bedenken weiterzuempfehlen.

Mein Mann ist der gleichen Meinung.

Ich bin sehr glücklich , dass wir Sie haben.

Bewertung vom 28.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt ever! Kompetend, Nett, Einfühlungsvermögen und witzig!

Ich bin seit Jahren bei Herrn Jeleniowski in Behandlung und er hat alle Probleme, sogar die schwierigsten mit Fachkenntnis ohne schmerzen behandeln und beseitigen können. Seine

menschliche Art und die Gespräche mit Patienten oder Assistenten lenken vom eigentlichen

Geschehen ab und sind teils amüsanter Natur :). Ein großes PLUS!

Bewertung vom 30.04.2015, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin super zufrieden, seit vielen Jahren dort und habe noch nie nach einer Behandlung Probleme gehabt..

Bewertung vom 25.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht nur für Angstpatienten sehr zu empfehlen!

Als Angstpatient mit sich mehrenden Kauproblemen war der 1. Gang zum Zahnarzt eine Qual. Umfangreiche Röntgenaufnahmen + Untersuchungen ergaben, dass mehr als zehn Zähne wegen schwindendem Kieferknochen gezogen bzw. abgeschliffen werden mußten.

Herr Dr. Jeleniowski verstand es ausgezeichnet durch seine Beratung, kompetente Behandlung und stets freundliches Eingehen auf meine Ängste die Behandlung über mehr als 6 Monate erfolgreich und nahezu schmerzfrei abzuschließen.

Mein Dank gilt auch seinem netten und immer freundlichen Team und nicht zuletzt auch dem Dental-Labor für die durch Dr. Jeleniowski gefertigten Abdrücke und Vorgaben sehr gut passenden Ober- und Unterkiefer-Prothesen.

Fazi: Ein sehr kompetenter, freundlicher, geduldiger und humorvoller Zahnarzt mit dazu passendem Team. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 24.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt / Freundliche Umgebung / Gute Behandlung