Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.723 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Simone Jung

Zahnärztin

02273/949268
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jung

Zahnärztin

DankeDr. Jung!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Nordstr. 42-4650170 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Simone Jung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle7
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Immer wieder gerne Frau Dr. Jung

Vor langen Jahren musste meine Schwiegermutter - die Panik vor Zahnärzten hatte - als "Notfall " an einem Samstag zum Zahnarzt. So sind wir zu Dr. Jung gekommen. sie hat der Schwiegermutter so kompetent und einfühlsam geholfen, dass diese - erstmals in Ihrem langen Leben die Vorsorge ernst genommen hat.

Wir sind aufgrund dieser Erfahrung zu Dr. Jung gewechselt und haben es bis heute nicht bereut. Jede Vorsorgeuntersuchung ( alle 3 Monate ) ist gründlich und unkompliziert. Frau Dr. Jung erklärt, was sie warum macht und sie ist auch bereit die Patientenansprüche gegen die Krankenkasse durchzusetzen. Mein Zahnersatz, der ganz am Anfang nötig war, wurde so einfühlsam und genau angepasst, dass er die letzten 15 Jahre gehalten hat und wahrscheinlich auch noch hält.

Eine glatte 1 für Frau Dr. Jung.

01.04.2019 • gesetzlich versichert
5,2
5,2

Unnötige Behandlung vorgeschlagen

Ich hatte bei ihr einen Termin, weil ich nach mehreren Jahren mal sehen wollte, ob meine Zähne noch okay sind. Zahnschmerzen gab es keine. Meine Zähne wurden geröngt. Die Zahnärztin fand zu meinem Erstaunen keine neuen Löcher, was eine angenehme Überraschung war. Aber sie wollte die Füllungen aus 4 Backenzähnen erneuern. Es sollten auf meinen Wunsch Kunststofffüllungen rein. An der Rezeption gab sie mir den Kostenplan zum Unterschreiben. Der Preis war sehr hoch und ich hatte Zweifel, ob es überhaupt notwendig ist, 4 Füllungen auszutauschen. Ich bat drum, den Kostenplan mitnehmen zu dürfen und darüber nachzudenken. Von der Ärztin kam darauf ein schief-falsches Lächeln. Die Backenfüllungen sind immer noch drin und machen keine Probleme, obwohl sie sie vor über 6 Jahren austauschen wollte...

04.12.2018
1,0
1,0

Nach wie vor zufrieden

Frau Dr. Jung ist und bleibt die beste Zahnärztin, bei der ich je in Behandlung war. Sie ist kompetent, arbeitet gründlich und ist ehrlich (es werden keine Zähne aufgebohrt oder verschandelt, um am Patienten zu verdienen).

Klare Weiterempfehlung - solange Sie praktiziert, bleibt sie auch meine Zahnärztin.

30.04.2018
6,0
6,0

Nie wieder !!!!

Sehr unfreundlich und arrogant. Zwingt einem Ihre Meinung auf! Hört nicht zu! Keine Hilfe angeboten trotz Entzündung und Schmerzen! Keine Ahnung! Nie wieder!!!!!!!

01.02.2018
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Sehr freundliche Ärztin, sie hat sich heuhe viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe9.723
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden