Dr. med. dent. Mejgan Lamha

Zahnersatz innerhalb einer Stunde
Kieferorthophädie
dentaler 3D-Drucker
Cerec

ich darf Sie herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen.

Es freut mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Zahnärztin und meiner Praxis Zahn & Seide in Kerpen erfahren möchten. Neben allgemeinen Informationen wie Adresse, Kontaktdaten und Sprechzeiten erfahren Sie auch mehr zu meinem Leistungsspektrum und den Behandlungsschwerpunkten.

Gerne steht Ihnen auch mein freundliches Team als erster Ansprechpartner für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Mejgan Lamha

meine Vita

• geboren in Bochum
  • Abitur in Bonn
  • 2010 - Staatsexamen Zahnmedizin und Approbatation an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
  • bis 2011 - Zahnärztin an der Königsallee in Düsseldorf
  • 2012 - 2020 - Zahnärztin am Rudolfsplatz in Köln
  • 2015 - 2016 - Curriculum Endotonie an der DGET
  • Forschungsarbeit im Rahmen der Dissertation in der Abteilung für Kieferorthopädie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
  • regelmäßige Fortbildungen in verschiedensten Bereichen der modernen Zahnmedizin
  • 2020 - Niederlassung und Neugründung der Zahnarztpraxis "Zahn & Seide" in Kerpen

zu meiner Person

Wenn Sie sich ein strahlend schönes Lächeln wünschen, dann sind Sie in der Praxis Zahn & Seide genau an der richtigen Stelle.Wir bieten Ihnen eine freundliche und luxuriöse Atmosphäre, fern ab von kühlen und schlichten Behandlungsräumen.

Besuchen Sie uns in unserer Praxis in der Beisselstr. 2-4 in Kerpen und lassen Sie sich ausführlich beraten.

Wir freuen uns auf Sie!

• Innovation

• Ästhetik

• Innovation

Die Möglichkeit, viele Arbeitsschritte vollständig digital durchzuführen, ist nicht nur nachhaltiger, sondern sicherer. Dank unseres digitalen Labors (Cerec Primemill/Primescan, dentaler 3D-Drucker u.v.m.), ist es uns unter anderem möglich innerhalb einer Sitzung keramische Kronen oder Brücken herzustellen, um Sie somit ohne lästiges Provisorium sofort versorgen zu können.

• Ästhetik

Auch die beste Technologie kann handwerkliches Geschick und filigrane Arbeit nicht ersetzen. Unser System kombiniert digitale Komponenten mit hoher fachlicher Kompetenz für höchste Effizienz und ansprechende Ästhetik.

meine Behandlungsschwerpunkte

Das Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten liegt uns besonders am Herzen. Aus diesem Grund stehen bei uns und unserem Praxisteam Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt an oberster Stelle.

Besuchen Sie uns in der Beisselstr. 2-4 in Kerpen und lassen Sie sich bei einem ersten, unverbindlichen Gespräch beraten, welche zahnmedizinischen Behandlungen für Sie in Betracht kommen. Neben ästhetischen und funktionellen Behandlungen bieten wir auch Vorsogeuntersuchungen an.

Mehr Details finden Sie hier auf jameda oder rufen Sie uns an unter 02273/9496960.

• Endotonie

• Kieferorthophädie

• Cerec

• digitales Labor

20.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, tolle Ärztin, tolles Team!

Keine Wartezeiten! Man wird mit seinen Beschwerden ernst genommen, bekommt alles erklärt. Ärztin nimmt sich einfach extrem viel Zeit. Die Praxis sieht sehr gut aus, so dass das mulmige Zahnarztgefühl gar nicht aufkommt. Auch für Kinder perfekt, weil die Ärztin und das Team sehr gut auf die Kleinen eingehen.

16.03.2021

Ein echtes Highlight von Horrem!

Ich bin schon ein paarmal in diesem Praxis gewesen und bin jedes Mal begeistert. Wenn du einmal drin warst gehst du nicht mehr zu anderen Zahnarzt. Das Praxis ist super modern. So werden zum Beispiel die Kronen mithilfe einer speziellen Maschine an dem gleichen Tag erstellt und direkt eingesetzt.

Sehr freundliches und nettes Personal! Die Doktor Ärztin ist sehr professionell und kompetent. Heute zum Schluss der Zahnreinigung wurde mir die Gesicht Massage/Maske gemacht :).

09.03.2021

Top! Sehr zu empfehlen

Einfach eine klasse Ärztin mit einem mega Team! Bin sehr zufrieden, auch meine Kinder kommen sehr gerne zur Kontrolle. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.

03.02.2021

Sehr tolle Praxis.

Ich war heute zum zweiten Mal in der Praxis. Frau Dr. Lamha und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich, lieb und ich habe mich direkt wohl gefühlt.

Optisch ist die Praxis modern, gepflegt, alles sehr hygienisch.

Bei der Kontrolluntersuchung hat Dr. Lamha sich Zeit genommen und mir alles erklärt und gezeigt.

Die Zahnreinigung habe ich ebenfalls als sehr angenehm empfunden. Es wurde sehr rücksichtsvoll gearbeitet. Das Ergebnis ist total sauber und schön.

Total begeistert vom Team

21.12.2020 • Alter: unter 30

Sehr nett und hoch modern

Ich war heute in der Praxis und bin begeistert. Eine wirklich nette Zahnärztin mit einer sehr modernen und schicken Praxis. Meine beiden kleinen Kinder wurden liebevoll empfangen und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Profilaufrufe832
Letzte Aktualisierung03.12.2020