F. von Fürstenberg

Zahnarzt

DankeHerr von Fürstenberg!

Merodestr. 950169 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie F. von Fürstenberg?

22.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent ist

Ich war bisher bei sieben verschiedenen Zahnärtzen in drei verschiedenen Ländern (fünf davon in Deutschland). Bei allen deutschen Ärtzen hatte ich den Eindruck, dass alles sehr schnell gehen musste und mir immer die Kunststofffüllungen empfohlen wurden (ohen mir Alternativen und deren Vorteile zu nennen), weil sie offenbar daran mehr verdienen, als mit den von der Krankenkasse bezahlten Füllungen.

Herr Fürstenberg war der erste deutsche Arzt, der mich ausführlich über alle Alternativen und deren Vor- und Nachteile aufgeklärt hat und mich die Entscheidung hat treffen lassen.

Man darf sich nicht davon abschrecken lassen, dass Herr Früstenbergs Praxis im wahrsten Sinne des Wortes eine "Hinterhof-Praxis" ist, die, in einem kleinen Häuschen in seinem Garten hinter seinem eigenem Privathaus untergebracht ist. Die Praxis ist klein und bescheiden, der Behandlungsraum ist aber sauber, hygienisch und aufgräumt. Diese Art der Praxis erlaubt es Herrn Fürstenberg aber offenbar, von bescheidenem Patientendurchsatz wirtschaftlich existieren zu können. Daher führt er jede Behandlung selber, überlegt und ruhig durch und hat die Zeit Patienten aufzuklären. Das ist mir persönlich lieber, als in einer modernsten Praxis mit Laminatboden eine schlechte Behandlung und keine Aufklärung zu bekommen.

13.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt

+ einfühlsam

+ kompetent

+ vertrauensvoll

+ erläutert verständlich und klärt sehr gut über mögliches oder zukünftiges Vorgehen auf; eröffnet auch Behandlungsalternativen

+ auch kurzfristige Termine möglich

14.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher und kompettenter Arzt

Habe mir die oberen 4 Schneidezähne bei Herrn von Fürstenberg überkronen lassen. Gute und umfangreiche Beratung habe ich bei Ihm vorher bekommen. Mit dem Endergebnis war ich auch sehr zufrieden und nebenbei war er auch noch der preiswerteste. Mal einer der die Eurozeichen nicht im Auge hat.

06.12.2014

Sehr guter Arzt!

Ein sehr guter und freundlicher Arzt, ich fühle mich gut aufgehoben und kompetent behandelt.

05.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arzt :)

Super netter Arzt, fühl mich immer gut aufgehoben :)

Wärmstens zu empfehlen ! :)

Letzte Aktualisierung27.07.2010

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden