Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.483 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

F. von Fürstenberg

Zahnarzt

02273/940694
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr von Fürstenberg

Zahnarzt

DankeHerr von Fürstenberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Merodestr. 950169 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie F. von Fürstenberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

4,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent ist

Ich war bisher bei sieben verschiedenen Zahnärtzen in drei verschiedenen Ländern (fünf davon in Deutschland). Bei allen deutschen Ärtzen hatte ich den Eindruck, dass alles sehr schnell gehen musste und mir immer die Kunststofffüllungen empfohlen wurden (ohen mir Alternativen und deren Vorteile zu nennen), weil sie offenbar daran mehr verdienen, als mit den von der Krankenkasse bezahlten Füllungen.

Herr Fürstenberg war der erste deutsche Arzt, der mich ausführlich über alle Alternativen und deren Vor- und Nachteile aufgeklärt hat und mich die Entscheidung hat treffen lassen.

Man darf sich nicht davon abschrecken lassen, dass Herr Früstenbergs Praxis im wahrsten Sinne des Wortes eine "Hinterhof-Praxis" ist, die, in einem kleinen Häuschen in seinem Garten hinter seinem eigenem Privathaus untergebracht ist. Die Praxis ist klein und bescheiden, der Behandlungsraum ist aber sauber, hygienisch und aufgräumt. Diese Art der Praxis erlaubt es Herrn Fürstenberg aber offenbar, von bescheidenem Patientendurchsatz wirtschaftlich existieren zu können. Daher führt er jede Behandlung selber, überlegt und ruhig durch und hat die Zeit Patienten aufzuklären. Das ist mir persönlich lieber, als in einer modernsten Praxis mit Laminatboden eine schlechte Behandlung und keine Aufklärung zu bekommen.

13.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt

+ einfühlsam

+ kompetent

+ vertrauensvoll

+ erläutert verständlich und klärt sehr gut über mögliches oder zukünftiges Vorgehen auf; eröffnet auch Behandlungsalternativen

+ auch kurzfristige Termine möglich

Archivierte Bewertungen

14.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Freundlicher und kompettenter Arzt

Habe mir die oberen 4 Schneidezähne bei Herrn von Fürstenberg überkronen lassen. Gute und umfangreiche Beratung habe ich bei Ihm vorher bekommen. Mit dem Endergebnis war ich auch sehr zufrieden und nebenbei war er auch noch der preiswerteste. Mal einer der die Eurozeichen nicht im Auge hat.

06.12.2014
1,0
1,0

Sehr guter Arzt!

Ein sehr guter und freundlicher Arzt, ich fühle mich gut aufgehoben und kompetent behandelt.

05.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Arzt :)

Super netter Arzt, fühl mich immer gut aufgehoben :)

Wärmstens zu empfehlen ! :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe3.483
Letzte Aktualisierung27.07.2010

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden