Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.825 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02273/3322

Herr Wenzel

Zahnarzt

DankeHerr Wenzel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 285-28750169 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Harald Wenzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Heike Wenzel und Harald Wenzel

Meine Kollegen

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.06.2020
6,0
6,0

Schlechtester Bereitschaftsarzt!!

Als Bereitschaftsarzt am Feiertag einfach nur unverschämt!! Man hinterlässt eine Handynummer für Notfälle wenn man dort anruft wird man direkt abgewimmelt bevor man überhaupt zu Ende reden darf. Wenn man seinen Job als Arzt nicht möchte dann soll man ihn auch nicht ausüben.

23.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr schneller Termin, kompetenter und sehr freundlicher Arzt

diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen, sehr freundlich und hell, nette Mitarbeiter, kurze Wartezeit, schnelle Terminvergabe, beide Ärzte sind toll auch guter Umgang mit Kindern

02.11.2016
1,0
1,0

Kompetenter und sehr guter Arzt

Bin seit Jahren ca 18 Jahren bei Dr wenzel Patient würde mir keinen Arzt suchen. Er macht seine Arbeit sehr gut. Habe schon die ganze Familie zu ihm geschickt!

Archivierte Bewertungen

16.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Beleidigend und ungehalten. Kühle Praxisräume.

Der erste Eindruck des Arztes ist positiv.

Sobald Probleme auftreten wird er ungehalten, schnauft und wird beleidigend.

Ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden, der mit Gebissproblemen umgehen kann.

Im Wartezimmer und Behandlungsraum war es ziemlich kalt.

Weshalb man vom Bürgersteig aus und von den gegenüberliegenden Häsuern direkt auf den Behandlungsstuhl schauen kann und es keine Vorhänge gibt ist mir ein Rätsel.

Ich habe nun den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und erfreue mich an schmerzfreien Behandlungen und einem netten Umgangston.

08.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gefunden

Ich fühle mich hier gut aufgeklärt und optimal behandelt - und das auch noch mit funktionierenden Terminabsprachen.

Ich habe also in der Praxis Wenzel 'meinen Zahnarzt', zu dem ich (seit Jahren) gerne wieder hingehe, gefunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe4.825
Letzte Aktualisierung06.03.2013

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden