Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
16.919 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Elmar Diemer

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

02237/62122
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Diemer

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

DankeDr. Diemer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 19:00
Di
08:00 – 13:30
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 16:30
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Käferbruch 3750169 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Elmar Diemer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.03.2020
1,0
1,0

Kompetentes Team, Nachfolge ist schon geregelt

Sehr nette und kompetente Behandlung

29.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Nach einigen Jahrzehnten Zahnarzterfahrung bei verschiedensten Zahnärzten kann ich mir durchaus ein Urteil erlauben. Jetzt war eine größere Maßnahme erforderlich. Nach nicht nur exakter Diagnose, sondern auch kreativer Gestaltungsidee folgte eine hochpräzise Durchführung, das Ergebnis ist begeisternd. Besonders zu erwähnen: die Injektionstechnik, die selbst bei Zahnarztspritzen-Angsthasen wie mir einfach nur große Erleichterung brachte. Besonders zu erwähnen ist auch das immer freundliche Personal und die nur als hervorragend zu bezeichnende Arbeit im eigenen Labor.

Besonderen Entertainments bedarf es nicht : die - naturgemäß etwas einseitigen - Gespräche mit dem Doc sind höchst unterhaltsam.

Bin jetzt seit etwa fünf Jahren hier in Behandlung und hochzufrieden. Selbst die weiteste Anfahrt lohnt sich.

13.10.2017
1,0
1,0

Kompetenter und erfahrener Zahnarzt

Herr Dr. Diemer genießt mein vollstes Vertrauen. Meine Beschwerden wurden stets sofort erkannt und behandelt. Als Patientin fühle ich mich stets gut aufgehoben. Das freundliche Team und die schöne, moderne Praxiseinrichtung tragen ebenfalls zu einem angenehmen Zahnarztbesuch bei.

11.09.2016
1,0
1,0

Sehr guter Arzt und ein tolles Team. Man merkt dass alle gerne dort arbeiten und Spaß an der Arbeit haben. Ein sehr lockeres arbeiten, was auf den Patienten übergeht.

Super mit mindestens 10 Sternchen.

Ich bin überaus zufrieden.

Archivierte Bewertungen

21.02.2015 • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

schlechte Beratung

Keine ordentliche Beratung. Zahnarzt meint er kann alles. Ein selbsternannter Spezialist auf allen Gebieten, bekommt nichts hin, völlige Fehlbehandlung. Sehr rabiate Behandlung. Nach 2 jähriger Odyssee habe ich jetzt gewechselt. Hätte ich früher machen sollen, dann hätte ich viel gespart, Schmerzen, Zeit und natürlich Geld!!!! Da nach Fehlbehandlung jetzt teure Korrekturen nötig sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe16.919
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden