Dr. med. dent. Elmar Diemer

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

DankeDr. Diemer!

Am Käferbruch 3750169 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Elmar Diemer?

06.03.2020

Kompetentes Team, Nachfolge ist schon geregelt

Sehr nette und kompetente Behandlung

29.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Nach einigen Jahrzehnten Zahnarzterfahrung bei verschiedensten Zahnärzten kann ich mir durchaus ein Urteil erlauben. Jetzt war eine größere Maßnahme erforderlich. Nach nicht nur exakter Diagnose, sondern auch kreativer Gestaltungsidee folgte eine hochpräzise Durchführung, das Ergebnis ist begeisternd. Besonders zu erwähnen: die Injektionstechnik, die selbst bei Zahnarztspritzen-Angsthasen wie mir einfach nur große Erleichterung brachte. Besonders zu erwähnen ist auch das immer freundliche Personal und die nur als hervorragend zu bezeichnende Arbeit im eigenen Labor.

Besonderen Entertainments bedarf es nicht : die - naturgemäß etwas einseitigen - Gespräche mit dem Doc sind höchst unterhaltsam.

Bin jetzt seit etwa fünf Jahren hier in Behandlung und hochzufrieden. Selbst die weiteste Anfahrt lohnt sich.

13.10.2017

Kompetenter und erfahrener Zahnarzt

Herr Dr. Diemer genießt mein vollstes Vertrauen. Meine Beschwerden wurden stets sofort erkannt und behandelt. Als Patientin fühle ich mich stets gut aufgehoben. Das freundliche Team und die schöne, moderne Praxiseinrichtung tragen ebenfalls zu einem angenehmen Zahnarztbesuch bei.

11.09.2016

Sehr guter Arzt und ein tolles Team. Man merkt dass alle gerne dort arbeiten und Spaß an der Arbeit haben. Ein sehr lockeres arbeiten, was auf den Patienten übergeht.

Super mit mindestens 10 Sternchen.

Ich bin überaus zufrieden.

21.02.2015 • Alter: 30 bis 50

schlechte Beratung

Keine ordentliche Beratung. Zahnarzt meint er kann alles. Ein selbsternannter Spezialist auf allen Gebieten, bekommt nichts hin, völlige Fehlbehandlung. Sehr rabiate Behandlung. Nach 2 jähriger Odyssee habe ich jetzt gewechselt. Hätte ich früher machen sollen, dann hätte ich viel gespart, Schmerzen, Zeit und natürlich Geld!!!! Da nach Fehlbehandlung jetzt teure Korrekturen nötig sind.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen