Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.799 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Vilehr

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

02237/591859
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vilehr

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Vilehr!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Jahnplatz 7 d50171 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Vilehr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Vilehr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Kerpen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.07.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent

Dr. Vilehr ist sehr kompetent, passt alles

20.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Implantate und Füllungen

Für Berufstätige sind die Termine am Nachmittag und Abend toll. Es wird kompetent beraten, ohne das Gefühl zu haben, dass es nur um Geld geht.Dr. Vilehr ist einfühlsam und geht sehr vorsichtig mit Schmerzen um. Ergebnisse passen und sitzen perfekt. Vielen Dank.

02.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit 2015 bei Dr. Vilehr und war früher ein Angstpatient. Die ruhige und erklärende Art des Dr. Vilehr ist herausragend. Mir wurden 2 Implantate eingesetzt, alles top.

Das dritte Implantat steht nun an, der Zahn wurde frisch entfernt.

Die Öffnungszeiten sind für berufstätige eine Wucht!

Vorbehaltlos zu empfehlen!

27.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung von März bis Juni 2018

Ging zum 1. Mal als Angsthase !! zu Dr. Vilehr . Dr Vilehr sowie die Mädels sind sehr einfühlsam und super freundlich .2 Backenzähne und 2 Schneidezähne wurden ( in verschiedenen Sitzungen ) gezogen. Alles super . Dr. Vilehr arbeitet sehr zügig, und erklärt jeden Behandlungsschritt . ( Einfach Super ) Nach der 3. Sitzung war meine Zahnarztangst so gut wie weg !!!!!!

Habe ein Prothese ( Schneidezähne oben ) erhalten . Was soll ich sagen . Passt und sitzt seit dem 1. Tag ohne Probleme !!!

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen !!!!

Archivierte Bewertungen

28.04.2016 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

absolut super

Sehr einfühlsam , und man kann mit ihm reden.wenn es zu weh tut macht er auf ein miepsen gleich eine kurze Pause und man kann mal luft holen.Er kann mit Kritik sehr gut ümgehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe4.799
Letzte Aktualisierung22.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden