Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.879 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Julia-Maria Morgenstern

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

02273/941115

Dr. Morgenstern

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Morgenstern!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rathausstr. 150169 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Julia-Maria Morgenstern?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Julia-Maria Morgenstern und Michael Morgenstern

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Morgenstern ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Kerpen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.12.2019
1,0
1,0

Sehr Kompetente & sympathische Praxis

Ich habe vor circa einem Jahr meinen Zahnarzt gewechselt und bereue es keines Weges.

Es wird sich in der Behandlung Zeit genommen und auch jede kleinste Unwissenheit meiner Seits wird mir sofort erklärt.

Auch für die kleinsten „Weh-Wehchen“ wUrs versucht, sofort eine Lösung zu finden. Sowohl Frau Dr. Morgenstern als auch das ganze PraxisTeam kann ich nur empfehlen!

03.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Nachfolge von Hr.Dr. Bade

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam.

Unsere Familie ist seit der Praxisübernahme von Hr.Dr. Bade( vormals bei ZA Bade) also seit zwanzig Jahren, bei Fr.Dr. Morgenstern in Behandlung.

Wir werden sehr gut aufgeklärt, behandelt und man wird zu keinen überflüssigen Behandlungen überredet.

Nach zwanzig Jahren sind Implantate, Kronen, Füllungen etc. Top.

Natürlich sollte man seinen Zähnen auch die gewissenhafte Hygiene, putzen ,angedeihen lassen.

Mit gutem Gewissen kann ich die Zahnarztpraxis empfehlen.

03.12.2019
1,0
1,0

Kompetentes Zahnarztduo & sehr freundliche Arzthelferinnen

Seit mindestens einem Jahrzehnt sind meine Familie und ich Patienten in der Praxis von Frau Doktor Morgenstern.

Wir wurden immer freundlich empfangen, beraten & behandelt.

Mit ihrer fachlichen Kompetenz nimmt Frau Doktor Morgenstern ruhig und freundlich jedem die Angst.

Wir kommen sehr gerne in die Praxis, da wir uns durch das komplette Team sehr gut aufgehoben fühlen.

Hier geht man noch wirklich gern zum Zahnarzt.

Danke für Ihren Einsatz und das schmerzfreie setzen von Spritzen :)

30.11.2019
1,0
1,0

Schönster Eckenaufbau

Mir fehlte eine Ecke am Schneidezahn, Herr Morgenstern hat mir eine superschöne Füllung gemacht, die man wirklich überhaupt nicht sieht. Bin total begeistert! Das komplette Team ist sehr freundlich und wirkt äußerst kompetent. Frau Dr. Morgenstern hat mir auch einmal einen Zahn ziehen müssen, ich habe nichts gespürt. Die Behandlung in der Praxis ist definitiv auch für Angstpatienten geeignet.

28.11.2019
1,0
1,0

Familienzahnarzt unseres Vertrauens

Wir besuchen Frau und Herr Morgenstern bereits seit Jahren regelmäßig und sind sehr zufrieden.

Trotz eines privaten Umzuges nehmen wir die Anfahrt von 1,5 Stunden in Kauf, da wir mit der Leistung, Beratung, Kompetenz, Umgang mit Kindern und Behandlung überaus zufrieden sind.

Unser Nachwuchs - 3 Jahren - besucht die Praxis ebenfalls sehr gerne und hat absolutes Vertrauen zu Frau Morgenstern.

Wir können als Familie die Zahnärzte Morgensterns zu 100% empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe3.879
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden