Dr. med. dent. M.Sc. Christian Päffgen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

DankeDr. M.Sc. Päffgen!

Kölner Str. 21-2550171 Kerpen

Leistungsübersicht

3D Diagnostik mit neustem DVTSanftes Implantieren seit 1999 – 3DBehandlung in Vollnarkose (ITN)Ästhetische ZahnheilkundeOraqix – Schmerzlose ZahnfleischbehandlgCerec Inlays – Beste FüllungenDNA-Analyse – Keimtest5 Jahre Garantie auf ZahnersatzIntraorale Kamera – Selber sehenLachgas - ganz ohne Angst behandelt

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen seit 1999 sanfte Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen.

Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Christian Päffgen

Zahnarzt, Zahntechniker und

Master of Science für orale Chirurgie und Implantologie

Über Dr. med. dent. M.Sc. Christian Päffgen

Zahnarzt & Zahntechniker & MSc Orale Chirurgie und Implantologie

Vita

• geboren 1965 in Bonn
  • 1984: Abitur in Hürth
  • 1985 – 1990: Ausbildung und Berufsausübung als Zahntechniker in Kölner Privatzahnarztpraxis
  • 1990 – 1995: Studium der Zahnheilkunde an der Universität zu Köln
  • 1995:  Approbation und Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität zu Köln
  • 1996 – 1997: Vorbereitungsassistent in 2 verschiedenen Zahnarztpraxen
  • 1998 – 1999: Angestellter Zahnarzt
  • 1999: Gründung der eigenen Zahnarztpraxis in Kerpen
  • 2008 – 2010: Postgraduales Studium an der Donau-Universität Krems
  • 2010: Erwerb des Master of Science (MSc) Orale Chirurgie und Implantologie, Donau-Universität Krems
  • 2012 – 2013: Erweiterung der Praxis um Personal und Räumlichkeiten
  • 2016 Erweiterung der Praxis um eine weitere Etage mit den vier Behandlungszimmern der 4   Elemente: Erde, Feuer, Wasser und Luft. Zeitgleich erfolgte die Optimierung durch zwei weitere Zahnexperten.

Schwerpunkte

• sanfte 3D navigierte Implantologie
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Mitgliedschaften

• DZV (Deutscher Zahnärzte Verband)
  • FVDZ (Freier Verband Deutscher Zahnärzte)
  • ITI (International Team Implantology)

Hobbys

• Motorradfahren
  • Innenarchitektur und Raumgestaltung
  • Reisen

Zahnarzt Dr. med. dent. M.Sc. Christian Päffgen

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte nennen zu dürfen. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Sanftes Implantieren seit 1999 – 3D navigiertes Implantieren

• Ästhetische Zahnheilkunde komplexer, großer Behandlungsfälle

• Sanftes Implantieren seit 1999 – 3D navigiertes Implantieren

• Ästhetische Zahnheilkunde komplexer, großer Behandlungsfälle

Zu unserer Praxis-Homepage

• 3D Diagnostik mit neustem DVT – Strahlenreduzierung um ca. 70%

• Behandlung in Vollnarkose (ITN) mit kompetentem Anästhesistenteam

• Oraqix – Schmerzlose, unblutige Zahnfleischbehandlung

• Bleaching (Bleichen) – Wir machen Ihre Zähne mit ZOOM in nur 1,5 Stunden leuchtend weiß

• 3D Diagnostik mit neustem DVT – Strahlenreduzierung um ca. 70%

• Musik – Wir spielen während der Behandlung Ihre Lieblings-CD oder Radio

• Professionelle Zahnvorsorge für alle – Wir zeigen Ihnen wie

• Recall – Damit Sie Ihre nächste Untersuchung nicht vergessen

• Amalgamsanierung und Amalgamausleitung

• Ernährungsberatung – Was ist wo drin und wie gut für mich?

• Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene

• Weitere Leistungen

• Schwangerenberatung – Wie schütze ich mich und mein Baby?
    • Verwendung allergieneutraler Werkstoffe
    • Videobrille – Während der Behandlung Filme sehen
    • Vollklimatisierte Räume – Bei uns kommen Sie nicht ins Schwitzen
    • Zahnversiegelung – Dann hat die Karies kaum noch eine Chance
    • Zirkonoxyd – Vollkeramik-Versorgungen, Brücken für höchste Präzision und Ästhetik

Unsere Leistungen

Über uns

Rundum versorgt!

Wir sind für Sie da: Von der ersten Beratung bis zur langjährigen Betreuung kümmern wir uns mit einem kompetenten Team um die Gesundheit Ihrer Zähne: in allen Belangen und mit allem, was dazu gehört.

Service

Als Zahnärzte sind wir Dienstleister für Ihre Gesundheit. Wir erbringen für Sie optimale Qualität durch hohe fachliche Kompetenz, modernste Technik, fortschrittliche Behandlungsmethoden und besten Service.

Gute Arbeit!

Ihr Lächeln ist uns wichtig - sowohl als Ausdruck Ihrer Zufriedenheit, als auch als ästhetisches Ergebnis unserer Arbeit. Deshalb sind wir erst zufrieden, wenn Sie es sind. Dann haben wir gemeinsam unser Ziel erreicht. Gesundheit, Schönheit und Zufriedenheit sind einzeln schon wichtige Aspekte. Zusammen bilden sie aber die Grundlage Ihres Wohlbefindens.

Wohlfühlen

Sitzen Sie auch nur ungerne in einem sterilen, kalten und "zahnarztweißen" Wartezimmer - im Hintergrund die typischen Gerüche und Geräusche?

Wir sind anders! Wir verbannen die Sterilität dorthin, wo sie wichtig ist! In unserem ausgewählten Ambiente und den thematisch ausgestatteten Behandlungszimmern ist kein Platz für Unwohlsein. Bei uns werden Sie sich wohlfühlen!

Kundenorientiert

Unsere freundliche und familiäre Atmosphäre wird bei Ihnen keine Wünsche offen lassen. Vielleicht möchten Sie sich selbst ein Bild von uns und unserer Praxis machen. Unsere Räume sind barrierefrei, senioren- und behindertengerecht und bequem per Aufzug zu erreichen. Wir stehen Ihnen für Rückfragen gerne persönlich zur Verfügung. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.

Praxis Dr. Christian Päffgen Zahnarzt

Dr. M.Sc. Päffgen gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.06.2020, privat versichert, Alter: über 50

Vielen Dank für mein Lächeln!

Ich fühle mich in dieser modernen Praxis sehr gut aufgehoben.

Dr. Päffgen und sein Team überzeugen mit fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit und sehr guter Organisation.

Bewertung vom 30.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Rundum einfach perfekt

Von den Räumlichkeiten über den Empfang, die Assistenz bis hin zum Zahnarzt selbst alles bestens. Assistentinnen und Arzt sehr einfühlsam, gehen in Gesprächen auf den Patienten ein und wirken besonders beruhigend. Bei zahlreichen Terminen verteilt auf die letzten Monate NIE Schmerzen während oder nach der Behandlung gehabt (das ist mir besonders wichtig). Ich habe vollstes Vertrauen in diesen Arzt und seither keine Probleme mehr, Zahnartztermine wahrzunehmen. Fachlich sowieso über jeden Zweifel erhaben, bin mit meinem Behandlungsergebnis super zufrieden. Dieser Arzt und diese Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung vom 16.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hoch zufrieden!

Habe mir hier die 2. Komplettsanierung durchführen lassen. Aufgrund der positiven Berwertungen, aus dem Web, habe ich mich für Dr. Päffgen entschieden und kann jede positive Eigenschaft bestätigen. Alle Termine haben immer gepasst, es gab keine Wartezeiten. Dem gesamten Serviceteam muss man auch ein Lob aussprechen, leisten eine sehr gute Arbeit!

Bewertung vom 08.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, menschlich, tolles Ambiente.

In dieser Praxis habe ich erstmals erfahren, dass ein Zahnarztbesuch nicht das nackte Grauen sein muss. Es standen umfangreiche Behandlungen an, ich fühlte mich bestens beraten, das komplette Team inklusive Dr. Päffgen selbst leisteten hervorragende Arbeit und waren mit Humor und Menschlichkeit zugegen. Besonders überzeugt hat mich auch die qualitativ nicht zu übertreffende Leistung der Zahnarzthelferin Eva (Nachmamen leider vergessen), Hochachtung vor dem, was da täglich geleistet wird.

Bewertung vom 07.02.2020

Kompetenter zuvorkommender erfahrener Zahnarzt

Die Behandlungen waren für mich stressfrei und schmerzlos. Terminabsprachen und Änderungen sind problemlos und zeitnah möglich.

99%Weiterempfehlung
23.871Profilaufrufe