Dr. M.Sc. Päffgen

Dr. M.Sc. Päffgen
Dr. M.Sc. Päffgen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Päffgen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Päffgen ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kerpen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kerpen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Kerpen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Päffgen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Zahn-Experten-Zentrum Dr. Christian Päffgen, ...
Kölner Str. 21-25
50171 Kerpen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2018 Datenänderung mitteilen

3D Diagnostik mit neustem DVT
Sanftes Implantieren seit 1999 – 3D
Behandlung in Vollnarkose (ITN)
Ästhetische Zahnheilkunde
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (271) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Päffgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Päffgen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.10.2018

Ein Top Zahnarzt !

So ungern man zum Zahnarzt geht - wenn es sein muss, dann nur zu Dr. Päffgen  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren.
Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen seit 1999 sanfte Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen.
Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte nennen zu dürfen. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Sanftes Implantieren seit 1999 – 3D navigiertes Implantieren
  2. Ästhetische Zahnheilkunde komplexer, großer Behandlungsfälle

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. 3D Diagnostik mit neustem DVT – Strahlenreduzierung um ca. 70%
  2. Behandlung in Vollnarkose (ITN) mit kompetentem Anästhesistenteam
  3. Oraqix – Schmerzlose, unblutige Zahnfleischbehandlung
  4. Bleaching (Bleichen) – Wir machen Ihre Zähne mit ZOOM in nur 1,5 Stunden leuchtend weiß

Über uns

Rundum versorgt!
Wir sind für Sie da: Von der ersten Beratung bis zur langjährigen Betreuung kümmern wir uns mit einem kompetenten Team um die Gesundheit Ihrer Zähne: in allen Belangen und mit allem, was dazu gehört.

Service.
Als Zahnärzte sind wir Dienstleister für Ihre Gesundheit. Wir erbringen für Sie optimale Qualität durch hohe fachliche Kompetenz, modernste Technik, fortschrittliche Behandlungsmethoden und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Päffgen

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. M.Sc. Päffgen hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Top Zahnarzt !

So ungern man zum Zahnarzt geht - wenn es sein muss, dann nur zu Dr. Päffgen"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der ultimative Zahnarzt. Da geh ich gerne hin.

Letztendlich ist er es einfach. Es gibt keinen besseren. Hier stimmt von Empfang bis Nachbehandlung als. Bitte so bleiben..."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super moderne Zahnarztpraxis

Das komplette Team ist super freundlich , hilfsbereit und kompetent. Durch seine ruhige Art die Dr. Päffgen ausstrahlt, braucht man keine Angst zu haben und geht sogar gerne zur Kontrolle."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder