Herr Dogan M.Sc.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dogan M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Herr Dogan M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Dogan M.Sc.

Sind Sie Herr Dogan M.Sc.?

Artikel von Herrn Dogan M.Sc.

Sind Sie Herr Dogan M.Sc.?
Das sagen Patienten über Herrn Dogan M.Sc.

Bewertung vom 02.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Kieferchirurg

Herr Dogan hat meiner Tochter ihre Weisheitszähne entfernt. Sie hatte große Angst vor den Eingriff aber Herr Dogan und vor allem auch seine Arzthelferinnen sind total lieb und transparent und haben ihr so gut es geht ihre Angst genommen. Der Eingriff selbst lief reibungslos und meine Tochter erholt sich gut. Empfehle ich gern weiter."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Professionell+ menschlicher Arzt

Super Arzt , kompetente Schwestern. Ich bin seit Jahren eine angstpatienten aber bei Herrn Dogan wurde mir diese Angst genommen. Super Beratung und schnelle Lösungsfindung , die den Bedürfnissen und Ängsten angepasst wurden. Er nimmt den Patienten ernst und lächelt über Ängste nicht hinweg wie andere und man wird auch nicht blöd angemacht wenn man kurz eine Pause braucht . Die Behandlungen sind alle komplikationslos verlaufen und die Beschwerden komplett weg. EMPFEHLUNG 100%"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Super Praxis

Ich war sehr sehr zufrieden ! Auch wenn man ein Notfall ist wird sehr schnell auf einen eingegangen. Meine Kinder gehen auch sehr gerne hin und er ist sehr sehr kinderfreundlich !"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Freundlich und kompetent - moderne Praxis

Herr Dr.Dogan ist ein „jüngerer“, aber bereits absolut routinierter, sehr professioneller Zahnarzt, der sich interessiert und empathisch Zeit für seine Patienten nimmt. Alle Optionen und Behandlungsschritte werden sorgfältig erklärt. Das erlebte ich leider in anderen Praxen ganz anders. Die Praxis und die Geräte sehen neu und modern aus und auch das freundliche Team um Dr.Dogan passt perfekt zum sehr positiven Gesamteindruck. Ich fahre extra aus Köln nach Kerpen, da ich so begeistert bin."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Angstpatientin

Herr Dr. Do?an ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt! Ich bin eine Angstpatientin mit starkem Würgereiz. Er nimmt sich immer viel Zeit und durch seine ruhige Art wird die Behandlung immer wieder aufs neue angenehmer."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dogan M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dogan M.Sc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag