3.562 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gökhan Dogan M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

02273/3231
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeHerr Dogan M.Sc.!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Dogan M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

DankeHerr Dogan M.Sc.!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hauptstr. 21350169 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Gökhan Dogan M.Sc.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Dogan M.Sc. gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

in Kerpen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Herr Dogan M.Sc. gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

in Kerpen • 06/2020

Zahnärzte

in Kerpen • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,3
1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.11.2019
5,2

Schlechteste Erfahrung. Nie wieder.

Ich weiß nicht, warum der Zahnarzt so gute Bewertungen bekommen hat. Er ist gut genug für einfache Zahnfüllingen, aber bei der Implantologie, finger weg!

Vielleicht ist das ein Servicestandard, der für ein kleinen Ort normal ist, aber in meinem Fall hatte ich wegen seiner Zerstreutheit und Achtlosigkeit mehr Probleme.

Die Behandlung meines Zahnfleisches und meiner Zahnkrone dauert 4 Monate lang und ist unfertig und die wurde schlecht gemacht, da ich noch Probleme habe.

Der Zahnarzt hat meinen Zahn abgebrochen und wollte diesen Zahn sogar in der Rechnung stellen. Der Zahn ist jetzt gebrochen und das wird in Zukunft hohe Kosten verursachen.

Im Gegensatz von der ersten Proformarechnung hat er mir 500 Euro mehr in Rechnung gestellt.

Er gab mir falsche Informationen über die Bedingungen für die Rückerstattung der Versicherung, deshalb musste ich sehr teure Behandlung selbst bezahlen.

Eines Tages hustete der Zahnarzt viel und bei der Nachuntersuchung trug keinen Mundschutz. Das ist wegen der Infektionen sehr gefährlich und und ich glaube, ich wurde wegen ihm krank.

Der Zahnarzt scheint höflich zu sein, aber wenn man irgendwelche Beschwerden über ihn oder Praxis hat, wird er sehr aggressiv. Ich habe versucht, meine Situation zu erklären, aber der Arzt und seine Assistentin haben meine Worte missverstanden, sie haben mir nicht bis zum Ende zugehört und ich wurde rausgeschmissen, obwohl ich einen Termin hatte.

Bewertung vom 21.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Beste Zahnarzt in der Umgebung

Sehr guter Zahnarzt, sowohl fachlich als auch menschlich.

Kann wärmstens Weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.10.2019
1,0

Super netter Mensch

Super Mensch und Arzt in einem,der seine Fachwissen super umsetzen kann

Bewertung vom 06.09.2019
1,2

Bester Zahnarzt im Erftkreis

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt! Sein komplettes Team einfach Spitze!!!!

Da geht man doch gerne zum Zahnarzt :)

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

super implantat

Mein Implantat von Herrn Dogan hält gut und ist toll verheilt. Der Eingriff selbst verlief ohne Probleme und in der Praxis habe ich mich wohl gefühlt. Super Praxis für chirurgische Eingriffe!

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
3.562Profilaufrufe
19.06.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden