Gökhan Dogan M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Herr Dogan M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Hauptstr. 21350169 Kerpen
Sind Sie Gökhan Dogan M.Sc.?

Gökhan Dogan M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Kerpen
Zahnärzte · in Kerpen

Gökhan Dogan M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Kerpen

super Umgang mit Angst-Patienten

03.11.2021

Endlich den besten Zahnarzt gefunden:)

Die Überschrift sagt schon mehr als tausend Worte. Dr. Dogan ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich bin so zufrieden, so dass nun meine ganze Familie zu ihm geht.

Nicht nur als Zahnarzt, sondern auch menschlich top!

12.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Der nette und kompetente und humorvolle Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, sowohl fachlich als auch menschlich. Habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Danke Herr Dogan

Kann wärmstens Weiterempfehlen.

14.01.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben. Alle super freundlich, einfühlsam und vertrauenswürdiger Arzt. Gute Beratung, schnelle Termine, keine ewigen Wartezeiten. Bin sehr zufrieden!

05.10.2020

Sehr netter und sympathischer arzt

Er hat mir jegliche Angst vor einem Besuch und Zahnbehandlung genommen.

Immer wieder gerne.

02.11.2019
5,2

Schlechteste Erfahrung. Nie wieder.

Ich weiß nicht, warum der Zahnarzt so gute Bewertungen bekommen hat. Er ist gut genug für einfache Zahnfüllingen, aber bei der Implantologie, finger weg!

Vielleicht ist das ein Servicestandard, der für ein kleinen Ort normal ist, aber in meinem Fall hatte ich wegen seiner Zerstreutheit und Achtlosigkeit mehr Probleme.

Die Behandlung meines Zahnfleisches und meiner Zahnkrone dauert 4 Monate lang und ist unfertig und die wurde schlecht gemacht, da ich noch Probleme habe.

Der Zahnarzt hat meinen Zahn abgebrochen und wollte diesen Zahn sogar in der Rechnung stellen. Der Zahn ist jetzt gebrochen und das wird in Zukunft hohe Kosten verursachen.

Im Gegensatz von der ersten Proformarechnung hat er mir 500 Euro mehr in Rechnung gestellt.

Er gab mir falsche Informationen über die Bedingungen für die Rückerstattung der Versicherung, deshalb musste ich sehr teure Behandlung selbst bezahlen.

Eines Tages hustete der Zahnarzt viel und bei der Nachuntersuchung trug keinen Mundschutz. Das ist wegen der Infektionen sehr gefährlich und und ich glaube, ich wurde wegen ihm krank.

Der Zahnarzt scheint höflich zu sein, aber wenn man irgendwelche Beschwerden über ihn oder Praxis hat, wird er sehr aggressiv. Ich habe versucht, meine Situation zu erklären, aber der Arzt und seine Assistentin haben meine Worte missverstanden, sie haben mir nicht bis zum Ende zugehört und ich wurde rausgeschmissen, obwohl ich einen Termin hatte.

Letzte Aktualisierung19.06.2018

Gökhan Dogan M.Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?