Dr. med. dent. Eberhard Bitters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hahnenstr. 29 a, Kerpen

Praxis für Kieferorthopädie Dr. von Nell & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Eberhard Bitters?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. von Nell & Kollegen

Wir sind jetzt über 10 Jahre Stammgäste bei Herrn Bitters und waren immer sehr zufrieden. Unsere drei Kinder haben jetzt alle sehr schöne Zähne. Abläufe, Planungen oder Probleme werden gut erklärt, meistens ohne nachzufragen. Wenn Fragen gestellt werden, werden diese kompetent und geduldig beantwortet. Das gilt sowohl für das Team als auch für Herrn Bitters.

Drei Kinder, drei mal super Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. von Nell & Kollegen

Wir sind sehr zufrieden und sehr glücklich mit dem wirklich sehr schönen Ergebnis der Zahn- und Kieferregulierung.
Ein besonderer Dank auch an das Praxisteam, die stets Verständnis für unlustige Teenies aufgebracht haben und besonders für leidgeprüfte Mütter, die zum Zahnspangentragen anhalten mussten....
Vorher/Nachher Bilder sind sehr eindrucksvoll. Wir würden jederzeit wiederkommen!
Dankeschön!

Sehr gut und geduldig, sogar bei pubertierenden "Zahnspangenverwerweigerern"... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. von Nell & Kollegen

Unser Kind war in kieferorthopädischer Behandlung. Lt. einem anderen Kieferorthopäden sollten vier Zähne gezogen werden. Dr. Bitters ist es gelungen, die Fehlstellung auch ohne Zahnentfernung zu bewerkstelligen, dabei hat er uns immer über den Stand der Dinge informiert und sehr realistisch kalkuliert. Darum die Gesamtnote 1,0 für seine Kompetenz und die seiner Mitarbeiterinnen!

Sehr gute Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. von Nell & Kollegen

Dr. Eberhard Bitters ist im Vergleich zu meinem alten Kieferorthopäden sehr toll und empfehlenswert! seitdem die Alten Empfangsdamen weg sind und die Neuen vorhanden sind, ist Alles perfekt, bis auf die Parkmöglichkeiten, da seine Praxis an einer gut befahrenen Straße liegt, aber man erreicht die Praxis perfekt mit dem Bus!

ganz netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. von Nell & Kollegen

Dr. Bitters ist ein sehr netter und mit Kindern erfahrener Arzt. Er hat uns alle Schritte bis ins Detail erklärt und keine unserer Fragen war Ihm zuviel. Aber das drumherum war für unsere Tochter ein Graus. Sie weigerte sich nach einiger Zeit allein zur Kontrolle zu gehen da Sie fast immer von den Sprechstundenhilfen angemailt wurde.

Netter Arzt aber unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. von Nell & Kollegen

topbehandlung! supernett, superfreundlich, sehr kompetent.

zahnfehlstellung eines kindes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert