Dr. med. dent. Eberhard Bitters

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Bitters!

Hahnenstr. 29 a50171 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Eberhard Bitters?

13.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Drei Kinder, drei mal super Zähne

Wir sind jetzt über 10 Jahre Stammgäste bei Herrn Bitters und waren immer sehr zufrieden. Unsere drei Kinder haben jetzt alle sehr schöne Zähne. Abläufe, Planungen oder Probleme werden gut erklärt, meistens ohne nachzufragen. Wenn Fragen gestellt werden, werden diese kompetent und geduldig beantwortet. Das gilt sowohl für das Team als auch für Herrn Bitters.

25.03.2016

Sehr gut und geduldig, sogar bei pubertierenden "Zahnspangenverwerweigerern"...

Wir sind sehr zufrieden und sehr glücklich mit dem wirklich sehr schönen Ergebnis der Zahn- und Kieferregulierung.

Ein besonderer Dank auch an das Praxisteam, die stets Verständnis für unlustige Teenies aufgebracht haben und besonders für leidgeprüfte Mütter, die zum Zahnspangentragen anhalten mussten....

Vorher/Nachher Bilder sind sehr eindrucksvoll. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Dankeschön!

16.12.2015

Sehr gute Beratung!

Unser Kind war in kieferorthopädischer Behandlung. Lt. einem anderen Kieferorthopäden sollten vier Zähne gezogen werden. Dr. Bitters ist es gelungen, die Fehlstellung auch ohne Zahnentfernung zu bewerkstelligen, dabei hat er uns immer über den Stand der Dinge informiert und sehr realistisch kalkuliert. Darum die Gesamtnote 1,0 für seine Kompetenz und die seiner Mitarbeiterinnen!

28.11.2014 • Alter: unter 30

ganz netter Arzt!

Dr. Eberhard Bitters ist im Vergleich zu meinem alten Kieferorthopäden sehr toll und empfehlenswert! seitdem die Alten Empfangsdamen weg sind und die Neuen vorhanden sind, ist Alles perfekt, bis auf die Parkmöglichkeiten, da seine Praxis an einer gut befahrenen Straße liegt, aber man erreicht die Praxis perfekt mit dem Bus!

09.09.2013
3,4
3,4

Netter Arzt aber unfreundliche Sprechstundenhilfen

Dr. Bitters ist ein sehr netter und mit Kindern erfahrener Arzt. Er hat uns alle Schritte bis ins Detail erklärt und keine unserer Fragen war Ihm zuviel. Aber das drumherum war für unsere Tochter ein Graus. Sie weigerte sich nach einiger Zeit allein zur Kontrolle zu gehen da Sie fast immer von den Sprechstundenhilfen angemailt wurde.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung24.07.2019