Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Natascha Dylong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und unsere Praxis in Kerpen näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten ...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellung...

• Kieferorthopädie
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Natascha Dylong Zahnärztin Andere

Ich bin ein Angstpatient und durch Empfehlung bei Frau Dylong gelandet. Eine sehr liebe und geduldige Ärztin Sie erklärt alles ausführlich und ist immer ehrlich (wichtig wenn es mal unangenehm werden kann, je nach Behandlung). Das was sie verspricht hält sie auch die erste Ärztin bei der ich nie wieder Probleme mit meinen Zähnen hatte und jetzt auch perfekte Zähne habe. Das ganze Team ist immer freundlich und total nett, zudem immer eine angenehme und gute Stimmung herrscht.
Sehr empfehlenswert vorallem als Angstpatient.
Ich kann euch diese Praxis nur ans Herz legen.

Standort: Praxis Dr. Natascha Dylong Zahnärztin

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis, je nach Anliegen auch mal zu einem anderen Arzt. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen sammeln können! Frau Dr. Dylong ist eine ausgesprochen freundliche Ärztin welche sich trotz vollem Terminkalender viel Zeit für einen nimmt und alles ausführlich erklärt und zeigt. Bei ihr hat man das Gefühl immer gut aufgehoben zu sein. Mit der erbrachten Leistung war ich immer glücklich und hatte nie Schmerzen oder Ähnliches. Ich bin froh dort Patientin zu sein!

Begeisterung pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natascha Dylong Zahnärztin

Nach drei Monaten und vielen Terminen wurde mein Wunschziel erreicht; Zähne gut, alles gut!!
Ich bin Frau Dr. Dylong und ihrem Team unendlich dankbar- meine Zähne wurden perfekt saniert und nun fühle ich mich wieder "gesund". Fr. Dr. Dylong und ihre Assistentin haben mich sehr einfühlsam behandelt. Umsichtigkeit und hohe Kompetenz ist deutlich vorhanden.

Hinzufügen möchte ich, das ich als Patientin mit Behinderung und Rollstuhl abhängig, eine Behandlung in Vollnarkose in Anspruch genommen habe und das jedem empfehlen würde, der das gleiche Problem hat!
Frau Dr. Dylong , 1.000 mal DANKE!!! und nicht vergessen: an die lieben Assistentinnen, ebenfalls .

endlich mit Zähnen. die sich sehen lassen können! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natascha Dylong Zahnärztin

Fr. Dr. Dylong ist für mich ein Engel, nur ohne Flügel, mit vielen tollen Helfern/innen in Ihrem Team. Professionalität, Souveränität, fachliche Kompetenz die seines gleichen sucht. Ruhe und Einfühlsamkeit und dem Blick für das was mir als Patient wichtig ist. Ich habe 10 Jahre aus Angst keinen Zahnarzt mehr gesehen. Jeder Besuch zuvor war schlimmer als der folgende, schiefe, schlecht sitzende, viel zu große Prothesen. Ich hatte schmerzen ohne ende, fühlte mich überhaupt nicht wahrgenommen, immer abgefertigt oft mit den Worten: "daran gewöhnen Sie sich, das geht nicht anders". Ich kann heute sagen, doch das geht anders, sowas gabt es bei diesem Team nicht! Meine Probleme wurden gesehen, wahrgenommen und mir wurde geholfen, sanft professionell und mit viel Einsatz und das was ich nie vergessen und immer dankbar sein werde ohne Schmerzen. Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man in den Spiegel sieht und nach fast 20 Jahren sein Gesicht wieder als seines erkennt. Ich habe zwar fast zwei Jahre mit mir gerungen, aber heute bin ich so glücklich und Dankbar das ich diesen Schritt gemacht habe. Für mich war es ein schritt in ein neues Leben und das alles Dank Fr. Dr. Dylong und Ihrem tollen Team.

Der allerbeste Anlaufpunkt, für alle Angstpatienten und mein größtes Glück. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natascha Dylong Zahnärztin

Frau Dr. Dylong ist die beste Zahnärztin, die ich bis jetzt hatte. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Es ist die perfekte Zahnarztpraxis. 10 Sterne für Frau Dr. Dylong!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natascha Dylong Zahnärztin

Aufgrund meiner Angst war ich jahrelang nicht beim Zahnarzt. Zig waren abgebrochen! Kein einziger Zahn war noch gesund.
In der Praxis /bei den Behandlungen hatte ich stets das Gefühl,daß man mich und meine Angst ernst nimmt und drauf eingeht. Behandlungen waren stets behutsam. Nach ca. 4 Monaten Behandlungen war heute mein letzter Termin.
Ich kann endlich wieder lachen und muß mich nicht verstecken!

Nach Jahren wieder Lachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natascha Dylong Zahnärztin

..es Ambiente, nettes Team, sehr zuvorkommend beim Termin, war vorher nie dort (zugezogen) und Zahn ging kaputt - durfte sofort kommen. Ärztin sehr freundlich und kompetent.
Habe mich - trotz Zahnarzt ! - sehr wohl gefühlt.

Nett.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natascha Dylong Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis hat ein erstaunliches Ambiente. Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich ohne Angst in die Behandlungsräume gehen. Frau Dr. Dylon und ihr sehr professionelles Team haben mir das abhandengekommene, aber notwendige Vertrauen zurückgegeben. Der schwierigste und langwierigster Eingriff wurde während einer Narkose vorgenommen, was sehr entspannend war. Der "Rest" war Routine. Der Zahnersatz (Teleskop / Konuskrone) ist sehr gelungen und nach einer kurzen Eingewöhnung angenehm zu tragen. Das Streben und Handeln nach Perfektion waren immer zu spüren. Das jederzeit offene Gespräch war sehr wertschätzend.
Nun kann ich wieder lachen…und sowohl gesünder als auch besser leben - DANKE !

Ohne Angst zurück zu einem Lächeln..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natascha Dylong Zahnärztin

Ich gehe seit Jahren zu Frau Doktor Dylong, sie hat mich und meine Tochter schon viele Jahre begleitet und ich bin immernoch begeistert. Meine Tochter hatte anfangs ebenso wie ich Angst vor dem Zahnarzt, doch diese verloren wir bereits nach der 1 Behandlung von Frau Doktor. Sie geht vorallem vorsichtig und sehr lieb mit Kindern um und nahm so meiner Tochter (damals 6) schnell ihre Angst. Ich war schon bei vielen Zahnärzten doch Fr. Dylong war die einzige bei der wir/ ich mich wohl fühlte

Kompetente und super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natascha Dylong Zahnärztin

Behandlung und Betreuung war wie immer erstklassig :) sehr gute Beratung und Erklärung zum Kostenplan. Es wurden zum besseren Material auch alternativen angeboten. Behandlung mit meheren Terminen wurden im kurzen Teitraum abgewickelt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert