Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Dylong
Dr. M.Sc. Dylong

Dr. med. dent. M.Sc. Natascha Dylong

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie
Kölner Str. 21-25, 50171 Kerpen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(103)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 05.08.2018, Alter: über 50

Sehr gutes Praxisteam

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. N. Dylong sehr zufrieden ! Finde alles super in Ordnung! Es sind ja mehrere Ärzte im Team .Man kann diese Praxis nur empfehlen, besonders auch für Kinder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018

Super Ärztin

Auch ohne Termin und als Neupatient wurde intensiv und zeitaufwendig Behandelt. Meinem Sohn wurde die Angst super toll genommen. Frau Dylong kann sehr gut mit Kindern umgehen. Gerne wieder."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2018

Super einfühlsame Ärztin im Umgang mit Angstpatienten

Ich kam mit akuten Beschwerden zu Frau Dr. Dylong und sie nahm sich Zeit erklärte mir alles und ließ mich ausreden. Sie hat mir ihrer Art eine ruhige entspannte Atmosphäre gezaubert und ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2018

Super Zahnarztteam

Vor 3 Jahren in die Praxis gewechselt und es nicht bereut. Alle Zahnärzte sind super nett und leisten super Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2018

Wenn schon, denn schon......

Wenn schon eine Zahnbehandlung, dann hier! Es ist tatsächlich eine Praxis, die man lächelnd verlässt. Egal was behandelt wurde. Der Praxisaufenthalt und die Behandlung sind so angenehm, dass es den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung, angenehme Behandlung

Frau Dr. Dylong hat sich Zeit genommen, mich umfassend zu beraten. Sie ist ausgesprochen vorsichtig in der Behandlung, so dass ich keine Schmerzen hatte. Ihre beruhigende Ansprache ist sehr angenehm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin :)

Super moderne Praxis und eine kompetente Zahnärztin. Auch das Team um Frau Dylong ist sehr nett und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017

Kompetent und super freundlich!!

Jederzeit weiter zu empfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis, die ihresgleichen sucht

Vom vereinbaren des Termins bis zum Ende der Behandlung durchgängig ein professionelles, kompetentes und äusserst freundliches Praxisteam. Sowohl die Ärzte als auch die Mitarbiterinnen beeindrucken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017

Für Angstpatienten ist sie und ihr Team IDEAL.

Ich bin ein ziemlicher Angsthase, wenn es um Zahnärzte geht. Ich hatte bis ich zu Fr. Dr. Dylong kam auch nur negative Erfahrungen damit. Fr. Dr. hat es aber mit ihrem Team auf Anhieb geschafft mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme und einfühlsame Ärztin

Sowohl Ärztin als auch Personal sind top. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ergebnis ist super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis und klasse Zahnärztin!!!

Ich kam vor Jahren mit meiner dreijährigen Tochter zu Frau Dr. Dylong, da sie bei meinem Zahnarzt partout nicht den Mund aufmachen wollte um Angst hatte. Auf Empfehlung einer anderen Mutter kamen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017

Mit der zahnärztlichen Behandlung rundum zufrieden

medizinisch top. Tolles Team. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Schade: Man konnte mir vor der Behandlung nicht sagen, wie hoch meine Eigenleistung/Eigenzuzahlung war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, der Behandlung und vor allem mit Frau Dr. Dylong und ihre Mitarbeiterinnen. Ich kann Frau Dr. Dylong auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für die sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst vor Spritzen - Hier nicht - Top Behandlung

Tolle Terminplanung, angenehmes Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal und Ärztin."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis!!!

Gute Zahnarzt-/Kieferorthopädie, sehr zu empfehlen, nettes Team, absolut kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und beantwortet alle offenen Fragen und stellt auch alternative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016

Nette, freundliche Ärztin, tolles Praxisteam....

Man fühlt sich rund herum wohl und gut aufgehoben. Kinderfreundliche Praxisräume machen es auch kleinen Patienten leicht, schnell vertrauen zu fassen. Ich bin begeistert..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016

Nie wieder ein anderer Zahnarzt!!!!

Ich bin mehr als 10 Jahre in dieser Praxis und es ist jedesmal ein Erlebnis. Die Praxis ist hochmodern und wahnsinnig chic. Frau Dylong hat immer ein offenes Ohr und ist sehr sensibel im Umgang mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Super Praxis mit sehr freundlichem und verständisvollem Personal. Es wird sich sowohl optisch in der Praxis als auch bei der Behandlung sehr viel Mühe gegeben. Ich vertraue der Ärztin und den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine liebenswerte Zahnärztin

Frau Dr.Dylong lässt sich viel Zeit für mich und hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen,so das ich sehr gerne zu Ihr gehe und immer hervorragend behandelt werde.Sie hört dem Patienten zu und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Wir gehen als ganze Familie zur Frau Dylong und sind sehr zufrieden. Meine Kinder haben keine Angst mehr vom Zahnarzt. Tolle Wartezimmer mit geringer Wartezeit, hochmoderne Einrichtung und Technik und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Fr. Dr. Dylong ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe auch schon andere zu ihr geschickt und alle sind bisher sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent!

Dr. Dylong wie auch Dr. Päffgen sind uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr kompetent. Die Praxis ist wahnsinnig schön, was für die Behandlung an sich natürlich keine Rolle spielt, aber meine Kinder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016

Rundum spitze

Bin seit 15 Jahren Patientin in dieser Praxis und kann nichts negatives sagen. Frau Dr. Dylon ist sehr kompetent und eine herzliche, offene Ärztin sowie ihr Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2016

Sehr gut aufgehoben

Alle Mitglieder der Praxis sind sehr freundlich. Man wird nicht wie am Fließband abgefertig. Es ist immer auch Zeit für ein persönliches Gespräch. Einen Termin zur Vorsorge erhält man zeitnah (ca…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden mit der Zahnärztin. Sehr freundlich und nach meiner Einschätzung sehr kompetent. Gleiches gilt für das Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TraumZahnarztTeam

SUPER ZAHNÄRZTIN .....durch ihre Ruhe bin ich immer total tiefenentspannt....habe keine Angst ..und fühle mich wirklich sehr, sehr gut umsorgt. Ausserdem hat sie sehr sehr kompetente…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Praxis - und Ärztin, aber lange Wartezeiten auf Termine

Das Praxisteam ist super - toll organisiert und nur ganz kurze Wartezeiten. Negativ ist jedoch, dass man nur sehr schwer zeitnahe Folgetermine bekommt. 3 - 5 Monate muss man in Kauf nehmen, dadurch…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 05.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente und freundliche Zahnärtin

Bin überaus zufrieden und werde sie jederzeit an jedem weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und sehr besonnen; erklärt sehr verständlich

Frau Dr. Dylong und ihr Team haben in den letzten Jahren immer gut gearbeitet und haben sich hinreichend Zeit genommen. Stress oder Hektik kamen nie auf. Bisher sehr zufrieden, da sie auch nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015, Alter: über 50

Sehr sehr gute und angagierte Praxis

Sehr empfehlenswert, gute Behandlung, schnelle Hilfe, schöne Praxis, hilfsbereites Personal, verständnisvolles Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnärztin

Eine Praxis zum Wohlfühlen. Ein super nettes und freundliches Team, gute Behandlung und tolle Zahnärztin die wirklich Ahnung von Ihrer Materie hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin, die echt Ahnung hat, tolles Team, Wohlfühlfaktor hervorragend

Ich werde seit fast 20 Jahren von Fr. Dr. Dylong erfolgreich und einfühlsam "verzahnt". Sie und ihr Team sind ein echtes "Dreamteam", ohne jegliche Starallüren. Und das schätze ich ungemein. Man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

freundliches Praxisteam

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, freundliche Stimmung des gesamten Teams. Kompetente einwandfreie Behandlung durch die Zahnärztin. Gute Termineinhaltung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich gut ausgehoben! :-)

Man ist keine Nr.. Die Ärztin nimmt sich Zeit. Man wird sehr gut aufgeklärt. Ich fühle mich wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015

Die richtige Zahnärztin gefunden

Einfach ein tolles Gefühl eine Zahnärztin gefunden zu haben zu der man volles Vertrauen hat und sich gut behandelt fühlt -ohne Zeitdruck-!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette und kompetente Ärztin

Seit fast 20 Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens!Super freundlich und kompetent. Gesamtes Team ist immer freundlich und die Praxis sehr modern und ausgefallen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015

Sehr freundlich. Kann sich auf Angstpatienten gut einstellen.

Bei mir wurden alle Zähne in Vollnarkose gemacht. Top Behandlung und das Ergebnis ist nach 5 Jahren noch mit einem Lächeln zu beweisen. Besonders toll finde ich das Zusammenspiel mit Ihrer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Angstpatientin sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bin sehr zufrieden, als Angstpatientin zu Frau Dylong gewechselt, Behandlungsstuhl immer nassgeschwitzt vor Angst. Doch Frau Dylong nimmt einem die Angst, redet sehr beruihgend mit einem. Sagt einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für "Angsthasen" einfach nur zu empfehlen.

Als sehr großer "Angsthase"kann ich nur sagen,das es dort einfach perfekt für mich ist. Frau Doktor hat eine sehr freundliche und beruhigende Art was auf einem selber beruhigend wirkt. Was die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super nette Zahnärztin

Ich bin nun seit fünf Jahren Patientin in der Praxis. Obwohl ich große Angst vorm Zahnarzt habe, konnte Frau Dr. Dylong mein Vertrauen gewinnen. Ich gehe mit weniger Angst zu ihr. Meine beiden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

... da gehe ich gerne hin :-)

.... da gehe ich gerne hin :-); Eigentlich freue ich mich immer zur Frau Dr. Dylong zugehen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend und gut organisierte Arztpraxis

Frau Dr. Dylong ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen in ihrer Behandlung gegenüber dem Patienten. Das komplette Team macht einen sehr guten Eindruck in Sachen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und tolle Zahnärztin

Ich bin eine Angstpatientin - die Angst ist immer noch da, aber ich fühle mich in der Praxis mehr als gut aufgehoben und meine Angst wird auch ernst genommen. Ich war in meinem Leben schon bei vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Ich gehe seit vielen Jahren zu Fr Dr Dylong. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut Aufgehoben sie nimmt sich viel Zeit. Sowie das sie sich auf mich und meine Angst sehr gut einstellt!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.09.2015

Sehr zu empfehlen.

Ich bin mit der Praxis,der Behandlung und vor allem mit Frau Dr. Dylong sehr zufrieden. Ich werde immer sehr freundlich behandelt sowie ausführlich beraten. Auf meine Wünsche oder gegebenenfalls…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis, in der alles stimmt.

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung fühlt man sich wohl. Obwohl ein Zahnarztbesuch sicherlich nicht zu den erfreulichsten Ereignissen gehört, kann man erleben, wie angenehm es sein kann, wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

5 Sterne

Es ist allerhöchste Zeit, dass auch ich meine Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis Dr. Päffgen / Dr. Dylong hier kund tue. Vor ca. 8 Jahren kam ich durch Empfehlung in diese Praxis und wurde von Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, nettes Team, seit Jahren zufriedener Patient

mein Mann und ich gehen schon seit Jahren in diese Zahnarztpraxis und fühlen uns hier rundum wohl und gut versorgt. Wir fahren sogar extra ca. 25 km von unserem Wohnort ( nach Umzug blieben wir der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015

super nette Ärztin / nettes Team

War mit meinem Sohn 9 zur Besprechung für eine Kieferorthopädiche Behandlung. Wurden sehr freundlich begrüßt und sehr gut aufgeklärt was die Behandlung betrifft. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015, privat versichert

Tolle Kinderzahnärztin / Klasse Team!!!

Da wird selbst die unangenehmste Behandlung für Kinder gut erträglich! Durch wunderbare fachliche Kompetenz, kinderfreundliche Ansprache mit Herz und die Möglichkeit, während der Behandlung einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015

Super Zahnärztin auch für die ganz kleinen Kinder

Meine Tochter geht seit Sie 1 1/2 Jahre ist zu Frau Dr. Dylong. Sie freut sich auf den Zahnarzt und wird jedesmal super begrüßt. Ich kann Frau Dr. Dylong nur empfehlen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.08.2015

Bin sehr zufrieden

nur empfehlenswert und sehr kompetent. Wir sind gerne bei ihr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt für Angsthasen

Da ich heftige Angst beim Zahnarzt habe bekomme ich selbst für die Zahnsteinentfernung eine Vollnarkose. Frau Dr. Dylong ist die beste Zahnärtzin die ich je hatte und ich bin schon 54 Jahre alt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015

Einfach nur Spitze !!!

Besser geht es nicht oder ich hab es bis jetzt noch nicht erlebt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015

Kompetente und nette Ärztin

Geht sehr gut mit Kindern um, nimmt ihnen die Angst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015

Sehr angenehme, freundliche Behandlung in tollem Ambiente!

Sowohl für mich als auch für meine Kinder ein angenehmer Zahnarztbesuch! Tolles Ambiente in dem es für Kinder viel zu entdecken gibt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015

wunderbar!

Das war mit Abstand die schönste und entspannenste Zahnarztbehandlung inkl. Bohren die ich je hatte. Diese Praxis kann ich wirklich jedem ans Herz legen! (und das sage ich als Angstpatientin und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich gehe schon seit über 15 Jahren zu Frau Dylong und bin nach all den Jahren noch immer von ihr begeistert.Absolut empfehlenswert,vor allem bei Angstpatienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"...mein Mund hat Augen gemacht!"

Nicht nur eine hohe Fachkompetenz, sondern auch die besondere Patientenorientierung zeichnen diese Ärztin aus!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert!! Eine liebenswürdige und kompetente Zahnärztin!

Ich bin seit Jahren Patient bei ihr und wurde stets kompetent beraten und behandelt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist immer freundlich und hilfsbereit. Note: 1,0!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015

Super Ärztin !

Einfach eine Klasse Ärztin ! Bin sehr zufrieden und gehe sehr gerne zu ihr !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, nettes Team, klasse Ärztin

Bin 2010 als Notfallpatient dort gewesen und bin geblieben. Die Behandlungsräume sind individuell und absolut liebevoll gestaltet. Fr. Dr. Dylong ist sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit. Für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut zu empfehlen

beste Zahnärztin ever ever; sehr zu empfehlen, super angenehme Atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2015

Bester Zahnarzt

Ich bin total zufrieden mit der Zahnärztin. Ich würde kilometerweit fahren für diesen Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent auf allen Ebenen

Meine Mädels gehen gerne zu Frau Dylon und zeigen ihre Zähne, holen sich ihr Lob ab! Dort brauch keiner Angst zu haben!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung, freundlich und kompetent

Seit meiner Wurzelbehandlung 2008 bin ich Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Behandlungsräume sind technisch sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

Sehr nette und Kompetente Årztin

Ich fühle mich trotz meiner Angst sehr wohl bei Fr. Dr. Dylong. Sie gibt einem mit ihrer ruhigen Art ein sicheres Gefühl. Am meisten Angst habe ich vor Spritzen . Die setzt Dr. Dylong jedoch so gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und freundliche Zahnärztin

Super für Angstpatienten, sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015

Eine besondere Praxis mit tollem Team. Ideal für Angstpatienten und Kinder (und alle anderen)

Sehr gute Rundumbetreuung rund um den Zahn. Seit vielen Jahren ist unsere Familie Patient und in diesen Jahren zeichnet sich diese Praxis durch Kompetenz und Offenheit für Innovationen aus verbunden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, freundliches Personal, verdammt gute Zahnärztin

Frau Dylong ist eine verdammt gute Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, berät sehr gut, was gemacht werden muss bzw. welche Alternativen es gibt. Sie legt Wert darauf, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin

Frau Dylong nimmt sich für Ihre Patienten Zeit, erklärt alles sehr genau, kann super und schmerzfrei Spritzen setzten. Ich bin froh hier hin gewechselt zu haben. So macht der Zahnarztbesuch Spaß!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Superliebe und führsorgliche Ärztin,auch das ganze Team

Schon beim betretten der Praxis fühlten wir,mein Mann und ich, uns sehr wohl.In dieser Praxis geht man auf die Bedürfnisse der Patienten ein.Wir sind froh den Weg in diese Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es gibt immer etwas zu sehen....

....in den thematisch gestalteten Behandlungsräumen. Deshalb wird die eventuelle Wartezeit auf dem Behandlungsstuhl nie lang oder langweilig. Wenn dann noch ein wenig Hintergrundmusik läuft, lässt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlungen

ich bin mit allem sehr sehr sehr zufieden . Machen sie weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Kompetete Ärztin in professionellem Supporterteam und hoch moderner Praxis. Ich fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben und behandelt !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015

Freundliche Ärztin & nettes Team

Bei unserem Termin mit meiner 8 jährigem Tochter habe ich Frau Dylong und ihr Team als sehr freundlich, nett und sympathisch empfunden. Meiner Tochter hat die Praxisausstattung sehr gut gefallen. Wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Zahnärztin - gerade für Angstpatienten

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren in zahnärztlicher Behandlung durch Fr. Dr. Dylong. Vorher war ich jahrelang aus Angst gar nicht beim Zahnarzt. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015

einfach nur GUT !

Die Praxis und meine behandelnde Ärztin haben mir bisher immer weiter helfen können. Prädikat: sehr empfehlenswert ! Alles leistungen, sei es Kasse oder privat wurden vorher erklärt und bestens…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 31.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nur wenn man unnötig Geld ausgeben will

Behauptet, um Kassenleistungen zu erhalten, müsse man erst teure privat Leistungen erbringen. Konnte über die Krankenkasse zwar geklärt werden, trotzdem unverschämt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnarztpraxis weit und breit

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und fühle mich immer bestens aufgehoben und beraten. Jedes noch so kleinste Problem wird ernst genommen. Jeder ist immer freundlich und mit Termin muss man kaum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin

Wir fühlen uns alle (5 Personen) sehr wohl in der Praxis. Und gehen das erstemal ohne Angst zum Zahnarzt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sehr ansprechend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2015

Superliebe und fürsorgliche Zahnärztin

Sie hat meine Zahnfehlstellung innerhalb kürzester Zeit berichtigt. Ich war schon über 40 und hatte immer von schönen Zähnen geträumt. Frau Dr. Dylong hat mir Mut gemacht und es geschafft, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dylong hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Dylong. Meine Angst vor Zahnärzten, Spritzen usw. hat sie mir genommen. Sie ist sehr einfühlsam, freundlich und verständnisvoll! Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Feinfühlig und Kompetent

Ich bin seit vielen Jahren überaus zufrieden in Behandlung von Frau Dylong. Mein Freund hat seine Angst durch die sehr vorsichtige und empathische Vorgehensweise von Frau Dylong verloren. Meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin mit der ganzen Familie in der Praxis und sehr zufrieden. Da ich ein Angstpatient bin wurde sehr behutsam mit mir umgegangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014

Die Zahnärztin meines Vertrauens

Der Gang zum Zahnarzt zählt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber zu Frau Dr. Dylong gehe ich regelmäßig, da einem die Angst vom gesamten Team genommen wird. Auch auf Kinder ist die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Service

alles bestens gelaufen, kann die Zahnartzpraxis bestens empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin- sehr zu empfehlen

Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Tolles Ambiente sowohl für Kinder aber auch für Erwachsene. Nettes und freundliches Team. Die Ärztin ist sehr vorsichtig bei der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014

Eine sehr gute Zahnarztpraxis

Ich bin eine sehr zufriedene Patientin. Frau Dr. Dylong ist eine gute und professionelle Zahnärztin, ich bin ihr sehr Dankbar denn sie hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014

Tolle Zahnärztin

Ich gehe gerne zu ihr und fühle mich sehr wohl, in der Praxis sowie in Ihrer Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr zu empfehlende Praxis

Freundlicher Empfang Eine Fachliche sehr gute Beratung und Behandlung im medizinischen Bereich mit Freundlichen und kompetenten Assistentinnen. Keine lange Wartezeiten. Ich habe mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin sehr zu empfehlen

Immer freundlich, hilfsbereit, sucht nach Lösungen ohne gleich Zähne zu ziehen. Nimmt einem die Angst vorm Zahnarzu."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rund um Perfekte Zahnärztin seit über 15 Jahren

Ich Kenne die Zahnarztpraxis seit meiner Kindheit und wurde nie enttäuscht im Kindesalter wurde mir jede angst vor der Behandlung genommen. Die Themen die in jedem einzelnen Behandlungsraum sind…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Frau Dr. Dylong ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie geht stets auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein und garantiert so eine individuelle und umfassende Behandlung. Die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich gehe weniger ängstlich zur zahnärztlichen Kontrolle

Ich habe hier Bestnoten gegeben, weil ich im Laufe meines Lebens noch keine Zahnärztin wie Dr. Dylong, aber auch wie Dr. Päffgen (ich war auch hier in Behandlung) getroffen habe. Hier liege ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014

kompetent und freundlich

Sehr angenehme Atmosphäre. Freundlichkeit von Ärztin und Mitarbeiterinnen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

nette, sehr kinderfreundliche Ärztin

nette, sehr kinderfreundliche Ärztin, die Praxis ist sehr modern und toll eingerichtet, jedes Behandlungszimmer hat ein anderes Motto"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin

Zahnarzt Besuch Ohne Schweißausbrüche! Ruhige und kompetente Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnärztin - sehr zu empfehlen

Frau Dylong ist eine sehr gute Zahnärztin. Der jährlich Zahn Check ist hier sehr genau. Schon zwei mal hat sie mich vor drohenden Schmerzen, aufgrund von Entzündungen unter einem Inley, bewahrt.…  Mehr
Weitere 17 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (117)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(80)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(99)
2,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(103)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(96)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(102)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(93)
1,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(30)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(65)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(64)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(101)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(100)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(96)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(66)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf