Dr. med. dent. M.Sc. Natascha Dylong

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Dr. M.Sc. Dylong

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Kölner Str. 21-2550171 Kerpen

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in Kerpen näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in unserer Praxis in Anspruch nehmen können.

Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihre Dr. med. dent. M.Sc. Natascha Dylong

• 1989 – 1995: Studium der Zahnheilkunde an der Universität zu Köln
  • 1995: Approbation und Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität zu Köln
  • 1996 – 1998: Assistenzzahnärztin
  • 1998 – 1999: Angestellte Zahnärztin
  • seit 2000: Selbständige Zahnärztin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Christian Päffgen & Dr. Natascha Dylong
  • 2005 – 2007: Postgraduales Studium an der Donau-Universität Krems
  • 2007: Erwerb des Master of Science (MSc) Kieferorthopädie, Donau-Universität Krems

Schwerpunkte

• Kieferorthopädie

Mitgliedschaften

• DGFOS
  • DGK (Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde)
  • DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-Mund-Kieferheilkunde)
  • FVDZ (Freier Verband Deutscher Zahnärzte)

Hobbys

• Kinderzahnheilkunde

• Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene

• Kinderzahnheilkunde

Zur Praxis-Homepage

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

• Implantatversorgung – Neue Zähne mit künstlichen Wurzeln

• Airflow – Schmerzlose Reinigung und Politur Ihrer Zähne

• Amalgamsanierung und Amalgamausleitung

• Behandlung in Vollnarkose (ITN) mit kompetentem Anästhesistenteam

• Bildschirm und TV direkt am Behandlungsstuhl

• Bleaching (Bleichen) – Wir machen Ihre Zähne mit ZOOM in nur 1,5 Stunden leuchtend weiß

• Cerec Inlays – Per Computer erstellte (CAD/CAM) Füllungen aus Keramik

• Digitales Röntgen – Strahlenreduzierung um ca. 70%

• DNA-Analyse – Bakteriologische Untersuchung zur Feststellung Ihrer Risiken

• EMS Master Piezon – Schonende, schmerzfreie Zahnfleischbehandlung

• Ernährungsberatung – Was ist wo drin und wie gut für mich?

• Fünf Jahre Garantie auf Zahnersatz nach Vereinbarung

• Hochwertige Einlagefüllungen aus Keramik oder Gold

• Intraorale Kamera – Damit Sie mit eigenen Augen sehen was los ist

• Magnetanker – Mehr Halt für die Dritten

• Musik – Wir spielen während der Behandlung Ihre Lieblings-CD oder Radio

• Professionelle Zahnvorsorge für alle – Wir zeigen Ihnen wie

• Weitere Leistungen

• Recall – Damit Sie Ihre nächste Untersuchung nicht vergessen
    • Schwangerenberatung – Wie schütze ich mich und mein Baby?
    • Verwendung allergieneutraler Werkstoffe
    • Videobrille – Während der Behandlung Filme sehen
    • Vollklimatisierte Räume – Bei uns kommen Sie nicht ins Schwitzen
    • Zahnversiegelung – Dann hat die Karies kaum noch eine Chance
    • Zirkonoxyd – Vollkeramik-Versorgungen, Brücken für höchste Präzision und Ästhetik

Unsere Leistungen

Über uns

Rundum versorgt!

Wir sind für Sie da: Von der ersten Beratung bis zur langjährigen Betreuung kümmern wir uns mit einem kompetenten Team um die Gesundheit Ihrer Zähne: in allen Belangen und mit allem, was dazu gehört.

Service

Als Zahnärzte sind wir Dienstleister für Ihre Gesundheit. Wir erbringen für Sie optimale Qualität durch hohe fachliche Kompetenz, modernste Technik, fortschrittliche Behandlungsmethoden und besten Service.

Gute Arbeit!

Ihr Lächeln ist uns wichtig - sowohl als Ausdruck Ihrer Zufriedenheit, als auch als ästhetisches Ergebnis unserer Arbeit. Deshalb sind wir erst zufrieden, wenn Sie es sind. Dann haben wir gemeinsam unser Ziel erreicht. Gesundheit, Schönheit und Zufriedenheit sind einzeln schon wichtige Aspekte. Zusammen bilden sie aber die Grundlage Ihres Wohlbefindens.

Wohlfühlen

Sitzen Sie auch nur ungerne in einem sterilen, kalten und "zahnarztweißen" Wartezimmer - im Hintergrund die typischen Gerüche und Geräusche?

Wir sind anders! Wir verbannen die Sterilität dorthin, wo sie wichtig ist! In unserem ausgewählten Ambiente und den thematisch ausgestatteten Behandlungszimmern ist kein Platz für Unwohlsein. Bei uns werden Sie sich wohlfühlen!

Kundenorientiert

Unsere freundliche und familiäre Atmosphäre wird bei Ihnen keine Wünsche offen lassen. Vielleicht möchten Sie sich selbst ein Bild von uns und unserer Praxis machen. Unsere Räume sind barrierefrei, senioren- und behindertengerecht und bequem per Aufzug zu erreichen. Wir stehen Ihnen für Rückfragen gerne persönlich zur Verfügung. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.

Praxis • Praxis Dr. Natascha Dylong Zahnärztin

Dr. M.Sc. Dylong ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kerpen
Zahnärzte · in Kerpen

super Umgang mit Angst-Patienten

17.11.2021

Nach Jahren wieder Lachen

Aufgrund meiner Angst war ich jahrelang nicht beim Zahnarzt. Zig waren abgebrochen! Kein einziger Zahn war noch gesund.

In der Praxis /bei den Behandlungen hatte ich stets das Gefühl,daß man mich und meine Angst ernst nimmt und drauf eingeht. Behandlungen waren stets behutsam. Nach ca. 4 Monaten Behandlungen war heute mein letzter Termin.

Ich kann endlich wieder lachen und muß mich nicht verstecken!

13.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine Praxis mit Herz

Meine Angst vor dem Eingriff war riesengroß, aber durch die Behandlung unter Vollnarkose gut zu bewältigen. Der Narkosearzt Dr. Xxxxx. hat mich bestens begleitet.

Das Resultat Kurzzeitprovisorium zufriedenstellend. Erstmal nicht ohne Zähne. Optisch noch nicht wie gewünscht, aber das braucht halt Zeit bis zur Eingliederung.

Ich bin bis jetzt n zufrieden und freue mich auf das Endergebnis mit hoffentlich schönen Zähnen.

Frau Dr. Dylong hat mein vollstes Vertrauen!

01.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Nett..

..es Ambiente, nettes Team, sehr zuvorkommend beim Termin, war vorher nie dort (zugezogen) und Zahn ging kaputt - durfte sofort kommen. Ärztin sehr freundlich und kompetent.

Habe mich - trotz Zahnarzt ! - sehr wohl gefühlt.

02.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohne Angst zurück zu einem Lächeln.....

Die Zahnarztpraxis hat ein erstaunliches Ambiente. Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich ohne Angst in die Behandlungsräume gehen. Frau Dr. Dylon und ihr sehr professionelles Team haben mir das abhandengekommene, aber notwendige Vertrauen zurückgegeben. Der schwierigste und langwierigster Eingriff wurde während einer Narkose vorgenommen, was sehr entspannend war. Der "Rest" war Routine. Der Zahnersatz (Teleskop / Konuskrone) ist sehr gelungen und nach einer kurzen Eingewöhnung angenehm zu tragen. Das Streben und Handeln nach Perfektion waren immer zu spüren. Das jederzeit offene Gespräch war sehr wertschätzend.

Nun kann ich wieder lachen…und sowohl gesünder als auch besser leben - DANKE !

01.03.2021

Kompetente und super liebe Ärztin

Ich gehe seit Jahren zu Frau Doktor Dylong, sie hat mich und meine Tochter schon viele Jahre begleitet und ich bin immernoch begeistert. Meine Tochter hatte anfangs ebenso wie ich Angst vor dem Zahnarzt, doch diese verloren wir bereits nach der 1 Behandlung von Frau Doktor. Sie geht vorallem vorsichtig und sehr lieb mit Kindern um und nahm so meiner Tochter (damals 6) schnell ihre Angst. Ich war schon bei vielen Zahnärzten doch Fr. Dylong war die einzige bei der wir/ ich mich wohl fühlte

Letzte Aktualisierung26.11.2018

02237/60099-9

Dr. med. dent. M.Sc. Natascha Dylong bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?