Dr. Muresan

Dr. Muresan
Dr. Muresan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Muresan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. (RO) Marius Muresan

Implantate – Die sichere Alternative
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe – Gesund fühlen, besser
Hochwertiger Zahnersatz

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde und ästhetische Zahnmedizin. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Kerpen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Kieferorthopädie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Muresan

Bewertung vom 26.10.2018

Sehr große Enttäuschung

Leider eine grosse Enttäuschung da er nicht mit Kindern umgehen kann, meine Tochter hatte Angst da der Arzt keine Geduld hatte. Man kann eine 7 jährige nicht erst böse Angst machen und dann arrogant den behandlungsraum verlassen, wenn das Kind nicht das macht was der Arzt will. Dazu braucht man auch eine Verständnis für Kinder. Keine gute Arzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfallmässig wegen verlorenen Plombe.

Es ist Samstag und möchte in Urlaub, verliere beim Frühstück eine Plombe aus einem Eckzahn. Im Notdienst höre ich was ich schon weiß, der Zahn braucht eine Krone. Vorläufig würde er mir den Zahn für 105.- Euro füllen!!!????Wenn ich das nicht bez. möchte gibts nur eine Füllung in weiß..."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absoluter Top Zahnarzt - speziell auch bei Angstpatienten!

Man fühlt sich sehr gut verstanden und rundum sehr gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und jederzeit offen, um eventuelle Fragen zu beantworten. Der direkte Kontakt zum Zahnarzt auch in der Nachbehandlung, lässt einem die Behandlung den Umständen entsprechend gut vertragen."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sehr guter Zahnarzt

Kompetenter und sehr guter Zahnarzt, nette Zahnarztpraxis mit superfreundlichen Mitarbeiterinen, alles Bestens!!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sicherlich ein fachlich guter Zahnarzt, hat aber seinen Preis.

Ich bin überzeugt davon das Herr Dr. Muresan ein guter Zahnarzt ist. Er ist sehr freundlich, fachlich bestimmt auch sehr gut. Werde aber den Eindruck nicht los das er vergißt, das seine Praxis in Sindorf und nicht in LA. liegt. Natürlich würde ich gerne öfter zur prof. Zahnreinigung kommen, aber leider muß ich mit meinem Geld haushalten. Und wenn ich dann so seine Anworten lese, ob das die richtige Einstellung/Umgang zu Patienten ist. Natürlich muss sich ein Arzt hier nicht alles gefallen lassen, aber schon fast beleidigend und abwertend zu reagieren, da soll sich jeder selbst ein Bild drüber machen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muresan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muresan.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein