Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.093 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nora Frigoli

Zahnärztin

02237/2414
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Frigoli

Zahnärztin

DankeFrau Frigoli!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hahnenstr. 3450171 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Nora Frigoli?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.07.2018
1,0
1,0

Top Zahnärztin - professionell, einfühlsam, lösungsorientiert

Bei allen meinen Eingriffen, wurde immer anschaulich die Diagnose erklärt aber auch das weitere Vorgehen. So fühlte ich mich immer gut und sicher aufgehoben. Alle Beschwerden wurden bestens behoben. Habe endlich die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden!

29.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Arztpraxis

War schon beim Vorgänger in Behandlung und hatte nach des Rentengang erst einmal die unberechtigte Befürchtung das kann eigentlich nur schlechter werden.

Aber siehe da, alles TOP

Nettes Personal und nette kompetente Zahnärztin.

Jeder Schritt wird vorher besprochen und erst nach dem OK des Patienten getätigt.

Es wird alles super erklärt.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Termin werden fast immer pünktlich eingehalten.

Keine lange Wartezeiten in der Praxis.

10.04.2017
1,0
1,0

Sehr nett und patientenorientiert

Ich habe endlich wieder einen Zahnarzt, genauer eine Zahnärztin, meines Vertrauens gefunden. Danke!

Archivierte Bewertungen

12.02.2015
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin!!!!

Praxis alle sehr hilfsbereit.

30.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Professionell und freundlich

Ein schmerzender Zahn führte mich in die Praxis. Der Vorgänger hatte diese aus Altersgründen aufgegeben. Neue Praxisräume und Technik auf dem neusten Stand der Zahnmedizin. Zuerst wurde ein Röntgenbild angefertigt und der komplette Zahnstatus festgestellt. Der betroffene Zahn wurde schnell behandelt und es folgten die Ziehung eines Weißheitszahnes und mehrere Wurzelbehandlungen. Alles ohne Komplikationen oder Mehrkosten (bis auf meinen Wunsch, Kunststofffüllungen einzubringen. Kosten rund 36€ pro Zahn, was absolut ok ist). Jede Behandlung wurde vorher besprochen, auch Kronen, die ggf. später anstehen. Die Arbeiten wurden sehr professionell und technisch sehr exakt ausgeführt. Ich hatte nie das Gefühl "neue Praxis - das wird teuer". Termine gibt es von der freundlichen Empfangsdame (fast) immer nach Wunsch. Auch als kassenpatient. Mittlerweile kann es aber auch schon mal 2-3 Wochen dauern (sofern nicht akut). Gute Qualität spricht halt sich herum. Es gibt einen Aufzug im Haus. Parken ist gut möglich, aber kaum direkt vor der Haustür. Termine werden pünktlich eingehalten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.093
Letzte Aktualisierung03.06.2014

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden