Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.900 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dierk Stratmann

Zahnarzt, Parodontologie

02237/2688

Dr. Stratmann

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Stratmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Marienstr. 350171 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Dierk Stratmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Dierk Stratmann und Brigitte Everts

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Die positiven Patientenberichtesprechen für sich...

...dennoch möchte auch ich - schon aus Dankbarkeit - ein paar Worte beisteuern. Dr. Stratmann und ich sind über Jahrzehnte miteinander alt geworden. Ich bin inzwischen 68, er noch ein bisschen älter, ist aber noch so jung und dynamisch, wie es so mancher Vierzigjährige nicht mehr ist. Warum ist das wichtig? Ich freue mich jedesmal, dass es ihn noch gibt und er aufgrund seiner Liebe zum Beruf auch noch nicht ans Aufhören denkt. Man spürt, dass er seine Patienten liebt und bis zum Rest seiner Tage für sie da sein möchte.

Und die Patienten lieben ihn. Dr. Stratmann ist in hohem Maße kompetent, äußerst geschickt und schreckt auch vor aufwändigen Maßnahmen nicht zurück wenn es um den Erhalt der natürlichen Zähne geht. Dabei bleibt er bescheiden, in seinem menschlichen Auftreten ebenso wie bei seinen Honoraren.

Mit Blick auf die Zukunft kann man befriedigt feststellen, dass seine Nachfolge gesichert ist und in der Familie bleibt.

Bevor das hier ein Liebesbrief wird, mache ich Schluss, nicht jedoch ohne darauf hinzuweisen, dass auch einige seiner Mitarbeiterinnen eines Liebesbriefs würdig wären. ;-)

13.06.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Tolle Praxis

Ich war vor kurzem zum ersten mal in der Gemeinschaftspraxis Stratmann.Die Lage ist sehr zentral und die Parkmöglichkeiten sind super.Ich bekam auch direkt in der nächsten Woche einen Termin zu Kontrolle.Die Praxis ist nett eingerichtet, im wartezimmer gab es Zahnpastaproben und Wasser.die 15 Minuten Wartezeit waren noch ok.Ich wurde von einer jungen Zahnärztin behandelt die sehr nett und einfühlsam war.Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen und werde auch selbst wieder dort hingehen.

01.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Rundum zurieden

Dr. Stratmann ist eine sehr kompetenter und guter Zahnarzt. Lässt sich viel Zeit für seine Patienten. Untersucht gründlich. Man hat keine Angst. Auch die Angestellten sind sehr freundlich. Ich kann die ganze Praxis nur wärmstens empfehlen.

Archivierte Bewertungen

21.01.2016
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte

Dr. Stratmann ist ein sehr sympathisch, gebildeter, zudem einfühlsamer Arzt, der sich die Zeit für jeden seiner Patienten nimmt und sie deutlich auf Beschwerden und Schmerzen befragt. Desweiteren ist explizit zu sagen, dass er sowohl bei der Untersuchung/ Kontrolle, als auch bei den jeweilig nötigen Behandlungen sehr vorsichtig vorgeht, um dem Patienten keine Schmerzen zuzufügen, was ihn einzigartig in seinem Beruf macht. Schlussendlich ist ihm anzusehen, dass er seinen Beruf mit voller Freude und Leidenschaft praktiziert, was schon am ersten Tag der Untersuchung auffällt.

26.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach toll, Zahnarzt aus Leidenschaft !!!

Bester Zahnarzt der Welt, gehe schon ewig dahin (ca.40 Jahre).

Immer Zeit, nett, einfühlsam, einfach toll.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.900
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden