Praxis Kerstin Arlt Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Eupener Str. 30, Aachen

Kerstin Arlt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eupener Str. 30, Aachen

Praxis Kerstin Arlt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Kerstin Arlt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn war bei Frau Dr. Arlt zwei Jahre lang in "Früh"-Behandlung, da ihm zu früh Milchzähne gezogen wurden. Frau Dr. Arlt konnte mit ihrer Weitsicht seine Zähne mit einer herausnehmbaren zweiteiligen Spange so gut korrigieren, dass nun eine feste Spange eventuell gar nicht mehr nötig sein wird. Eine großartige Leistung finde ich, die viel Erfahrung und Können zeigt.

Neben der fachlichen Kompetenz finde ich Ihre Art des Umgangs mit dem Jugendlichen und mit mir als nebenstehendem Elternteil bemerkenswert. Ruhig und freundlich und einem coolen Humor. Und ihre Mitarbeiterinnen stehen dem in nichts nach.

Der eigene Parkplatz hinter dem Haus ist echt praktisch. Auch die stets gute Planung der Termine, die kaum Wartezeiten mit sich brachte und auch kurzfristig mal verschoben werden konnten.

Fazit: sehr empfehlenswert.

Kompetent, freundlich, ernsthaft und klasse mit Teeanagern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Arlt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Seit längerem störte mich meine inzwischen wieder verformte Zahnstellung trotz Zahnspange als Kind, so dass ich nach einer im Alltag praktikabeleren Alternative zur Zahnspange suchte. Eine Patientin hatte mir Frau Dr Kerstin Arlt weiter empfohlen, ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt, sie ist sehr freundlich und kompetent, das Ergebnis nach der Behandlung für mich mehr als perfekt! Vielen Dank an das ganze Team!

Sehr kompetente Ärztin und perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Arlt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Behandlungsbeginn war noch vor Übernahme der Praxis, durch den Vorgänger. Eine Fehlstellungskorrektur wurde ohne Operation des Kiefers durch eine innenliegende Zahnspange vorgenommen. Die Behandlung war immer angenehm, sodass ich auch nach Übernahme der Praxis gerne zu Frau Dr. Arlt gekommen bin. Sie hat die Behandlung sehr gut weitergeführt und abgeschlossen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und die Ausstattung machte einen zeitgemäßen Eindruck. Wartezeiten bei einem Behandlungstermin waren selten und auch kurzfristige Terminänderungen wurden unkompliziert ermöglicht. Sowohl mit der kieferorthopädischen Behandlung, als auch mit dem abschließenden Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Arlt nur weiter empfehlen! Vielen Dank für die angenehme Zeit!

Ausführliche Behandlung mit vollster Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Arlt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ohne Wartezeiten wurde man als Patient immer von eurem freundlichen Team begrüßt und behandelt.
Frau Arlt hat eine besonders ruhige, freundliche Art und ist sehr kompetent.
Ich habe selten eine so gute Stimmmung in einer Arztpraxis erlebt.
Frau Arlt kann ich nach erfolgreichen Behandlung nur bestens weiterempfehlen.

Erfolgreiche Behandlung bei super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Arlt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als eher "arztmuffiger" Patient musste ich eine Fehlstellung prüfen lassen. ich war dabei positiv von der sehr freundlichen, sich Zeit nehmenden Art der Ärztin angetan - hier versteht auch der Laie, was aus welchem Grund gemacht werden sollte. Ferner kann ich insbesondere für Privatpatienten nur sagen: Hier wird nicht versucht, aufgrund des Versicherungsstatus schnell Kasse zu machen - absolut empfehlenswert, daher auch die Bestbewertung.

Überaus freundlich, engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Arlt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr nette, kompetente und effektive Behandlung!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und bedanke mich beim Team für die genommene Zeit.

Zufriedenheitsgarantie;)! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Arlt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wenn Sie das Beste für Ihre Kinder oder für sich suchen, sind Sie hier super aufgehoben! Termine werden fast minütlich eingehalten, neuestes Wissen begeistert uns sowohl bei den freundlichen Helferinnen als auch bei der fähigen und aufgeschlossenen sowie ehrlichen Ärztin.Strahlungsarme Röntgengeräte, eigenes Labor, angenehme Zeitschriften und Entertainement sind selbstverständlich.
Wir sind seit über 5 Jahren hier mit 3 Kindern und mehr als zufrieden!!

Vorbildlich und sehr kompetent - das gesamte Team!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Arlt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ein freundliches Praxisteam, angenehme Räumlichkeiten. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Eine freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben