Kerstin Dittrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Schön, dass Sie hier sind!

Ich bin Kerstin Dittrich - staatlich zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Hypnosether...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: EMDR & Hypnose Kerstin Dittrich Andere

Frau Dittrich ist nicht nur eine sehr einfühlsame, hochkompetente und grandiose Therapeutin, sondern auch ein wunderbarer Mensch mit einer begnadeten Intuition. Binnen kürzester Zeit baut sie Vertrauen auf, fühlt sich ein, versteht die Belange des Gegenübers. Als Klientin habe ich mich sofort angekommen wie angenommen gefühlt. Die vielgestaltige Arbeitsweise von Frau Dittrich hat sie sofort perfekt auf meine Bedürfnisse angepasst und mit ihrem Einsatz der EMDR-Technik bereits nach einer Sitzung ganz großen Erfolg erzielt. Tausend Dank! Absolute Empfehlung!

Standort: EMDR & Hypnose Kerstin Dittrich Andere

Sehr professionelle und nachhaltige Behandlung, die einen positiven Eindruck hinterlässt. Mit ihrer einfühlsamen Art, holte Kerstin Dittrich mich an der „richtigen Stelle“ ab mit der Hypnosetherapie. Sie macht das ganz hervorragend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Therapie hinterlässt „Spuren“ im positiven Sinn, weil Frau Dittrich ihre Vorgehensweise genau erklärt. Sie konditioniert ihre Technik, sodass man auch zu Hause/im Alltag davon profitiert. Ich kann sie als Therapeutin nur empfehlen.

Kerstin Dittrich

Herzlichen Dank für die positive Berwertung und das Sie so viel davon profitieren konnten und können. Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und ein gutes Hineinkommen in 2223. Herzlichst, Kerstin Dittrich

Standort: EMDR & Hypnose Kerstin Dittrich

Frau Dittrich ist eine kompetente und vertrauenswürdige Person. Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art schafft sie es immer wieder, dass sich meine Probleme, Bedenken und Hindernisse schier in Luft auflösen. Ich bin von ihr und der EMDR-Technick die sie verwendet absolut begeistert, denn es funktioniert.

Kerstin Dittrich

Ich freue mich sehr, das EMDR bei Ihnen so gut hilft und Sie dadurch auch wieder an Ihre Ressourcen kommen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Kerstin Dittrich

Bei Frau Dittrich lösen sich Probleme in Luft auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EMDR & Hypnose Kerstin Dittrich

Um die Hände frei zu bekommen, sollte man lernen los zu lassen.-Mit diesem Wunsch suchte ich vertrauensvoll Frau Dittrich auf. Zu Beginn war ich unsicher, da ich diese Methode nicht kannte. Bereits während des intensiven Einführungsgespräches wurden meine Zweifel gestillt & die Neugier geweckt. Unbeschreiblich, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Das Unterbewusstsein speichert längst Verdrängtes und belastet Körper, Seele und Alltag. Frau Dittrich ist sehr behutsam und dafür Danke ich ihr.

Kerstin Dittrich

Herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich freue mich sehr, das Sie sich auf diese „Reise“ eingelassen haben und davon profitieren konnten. Es hat mir viel Freue gemacht mit Ihnen diesen Weg zu gehen und freue mich auf ein nächstes mal! Herzliche Grüße, Kerstin Dittrich

Durch Frau Dittrich lerne ich loszulassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön, dass Sie hier sind!

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen