Dr. med. Kerstin Eibner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wichtiger Hinweis:
Um einen möglichst reibungslosen Impfablauf gewährleisten zu können, benötigen wir von der zu impfenden Person insgesamt zwei ausgefüllte Formulare:

Aufklärungsbogen

Anamnese- und Einwilligungsbogen

Die entsprechenden Dokumente werden Ihnen durch eine E-Mail-Terminbestätigung zur Verfügung gestellt. Bitte denken Sie an alle Formulare, wenn Sie zu Ihrem Impftermin in die Praxis kommen.
Bitte denken Sie ebenfalls an Ihren Personalausweis, den Impfausweis und Ihre Versichertenkarte.

MVZ NextFertility Ulm

willkommen auf meinem jameda-Profil!
ich freue mich dass Sie mein Profil gefunden haben und sich für mich und meine Arbeit als Fachär...

Bei uns stehen Sie und Ihr Kinderwunsch im Mittelpunkt. Mithilfe von modernen Methoden wie Insemination In-vitro-Fertilisation oder auch Intrazytop...

Um Ihren Kinderwunsch zu erfüllen setzen wir im MVZ Next Fertility Ulm auf moderne Technik und eine patientenorientierte Beratung. Dabei kommen Met...

Warum zu mir?

Durch die Zusammenlegung der Praxisklinik Frauenstraße und des Kinderwunschzentrums Ulm haben Sie die kombinierte langjährige Erfahrung und das geb...

Meine Praxis und mein Team

Bei der Begleitung eines Paares bei Ihrem Kinderwunsch ist nicht nur profundes fachliches Know-how sondern auch viel Einfühlungsvermögen gefragt. M...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ NextFertility Ulm

Dr. Eibner ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Allerdings gibt es trotz Termin Wartezeiten, meist mindestens eine Stunde. Da kommt das Gefühl auf, dass sie zu viele Termine vergeben oder das Management nicht passt. Alle Beschäftigten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Im dritten Versuch hat es bei mir mit der Behandlung geklappt. Ich hätte mir mehr persönliche Aufklärung gewünscht, was man im Vergleich zum vorigen Versuch hätte optimieren können und nicht nur die Unterlagen mit nach Hause zu geben, um nach dem Selbststudium zu entscheiden, welche Optionen man wählt.

sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NextFertility Ulm

Fr. Dr. Eibner hat uns bei beiden Schwangerschaftsversuchen behandelt - heute haben wir 2 wunderbare Kinder.
Wir haben uns immer kompetent behandelt gefühlt, verstanden und gut betreut. Fr. Dr. Eibner hat alles sehr gründlich - auch unter Zeitdr. - mit einem besprochen und man spürte ihr Erfahrung. Das hat sich in der schweren Zeit so gut angefühlt und einem Rückhalt gegeben. Zu keinem Zeitp. hatten wir den Eindruck, das es ihr um den max. Profit ging sondern eine natürliche Behandlung für uns

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NextFertility Ulm

Frau Eibner ist wirklich ohne Einschränkung zu empfehlen. In unseren 5 Jahren Kinderwunsch hat Sie uns durch viele harte Zeiten begleitet. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und hat die unterschiedlichsen Behandlungsmethoden sachlich erklärt - immer mit dem richtigen Maß an positiven Vibes und Empathie.

Auch nachdem wir endlich positiv getestet haben, hat sie es sich nicht nehmen lassen uns mit dem ein oder anderen zusätzlichen Ultraschall ein gutes Gefühl zu geben.

Die beste Ärztin!!

Top Empfehlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NextFertility Ulm

Wir waren zur Kinderwunschbehandlung in Ulm.
Frau Dr. Eibner zeigte sehr viel Einfühlungsvermögen für unsere Situation.
Sie erklärte uns das Vorgehen sehr ausführlich und wir waren mit dem Ablauf sehr zufrieden. Wir sind überglücklich, dass sie uns auf dem Weg zu unserem Wunschkind helfen konnte und gleich der erste Versuch erfolgreich war.
Auch nach dem erfolgreichen Schwangerschaftstest war sie zunächst weiterhin für uns da. Die anfängliche leichte Überstimulation wurde von ihr genau überwacht und behandelt. Erst dann erfolgte die Rücküberweisung an den Frauenarzt.

Sehr zufrieden mit einer fachlich hervorragenden und sehr einfühlsamen Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NextFertility Ulm

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Frau Dr. Eibner hat jede Behandlung ausführlich erklärt und sich viel Zeit genommen und einem immer wieder das Gefühl gegeben, dass es irgendwann mit der Schwangerschaft klappen wird.
Bei der ICSI Behandlung wurde ich endlich schwanger und war unendlich glücklich.
Wir haben jetzt zwei gesunde Kinder, sind überglücklich und Ihnen sehr dankbar Frau Dr. Eibner !!!

Eine super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NextFertility Ulm

Für unser zweites Kind sind wir wieder in das KWZ Ulm gegangen. Frau Dr. Eibner nimmt sich für das Beratungsgespräch und die Untersuchungen immer Zeit und man fühlt sich nicht gehetzt. Ich konnte auch immer alle Fragen ansprechen und klären.
Die Arzthelferinnen sind zum Teil sehr freundlich und kompetent. Manche sind etwas wortkarg und könnten ein wenig freundlicher sein. Dies war aber vor Corona schon so (sind ja schon seit 3 Jahren in der Behandlung, daher kennen wir den Unterschied). Die Organisation in der Praxis könnte noch verbessert werden.
Frau Dr. Eibner kann ich absolut weiter empfehlen und ich würde auch jederzeit wieder für eine Behandlung zu ihr gehen. Aktuell war die Behandlung für unser zweites Kind erfolgreich, auch wenn es diesmal etwas länger gedauert hat.

Sehr freundlich und kompetent - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NextFertility Ulm

Nach vielen versuchen und vielen Rückschlägen sind wir in das KWZ Ulm. Haben uns von Fr.Dr. Eibner verstanden gefühlt, ich hatte wieder Hoffnung. Der erste Termin war im September und am 1.1. hielt ich einen positiven Test in den Händen.
Ich konnte jeder Zeit ins KWZ kommen oder anrufen.
Das gesamte Team des KWZ ist sehr freundlich, verständnisvoll und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich durfte alle Ärzte kennenlernen und bin von allen begeistert! Vielen lieben Dank für die Betreuung!

Tolles KWZ Ulm Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NextFertility Ulm

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Wir haben bereits 2 Jahre vergeblich versucht ein Kind zu bekommen. Unter andrem auch mit Hormonbehandlung beim Frauenarzt. Nachdem dann klar war, dass eine stark ausgeprägte Endometriose das Problem ist, wurde eine Bauchspiegelung gemacht und wir sind ins KWZ gewechselt. Dort wurde dann direkt mit einer IVF begonnen ohne vorher nochmal groß rumzuexperimentieren. Dafür waren wir Frau Dr. Eibner sehr dankbar. IVF hat dann auch gleich beim ersten Versuch geklappt und wir sind nun stolze Eltern einer supersüßen Tochter. Beratung und Aufklärung waren top.
Auch das Team rundherum ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Einzig kleines Manko: Wenn man berufstätig ist, ist es etwas schwierig die Termine unauffälllig zu platzieren, dennoch waren sie auch hier bemüht Termine z.B. gleich morgens zu vergeben.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NextFertility Ulm

Sie sind die beste Dr. die ich kenne, sehr professionell, sehr kompetent, sehr menschlich, sehr nett. Vielen Dank, dass es Sie gibt!!!!!

Die beste Dr.!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NextFertility Ulm

Wir sind mittlerweile zweifache Eltern, wobei es beim ersten Mal etwas länger gedauert hat. Frau Dr. Eibner hat sich gerade dabei sehr viel Zeit genommen, der Sache auf den Grund zu gehen. Wir haben uns immer gut betreut gefühlt und unsere Probleme wurden ernst genommen. Frau Dr. Eibner hat es mit ihrer ruhigen und sehr freundlichen Art immer verstanden auf uns einzugehen und uns bestmöglich zu unterstützen. Beim zweiten Mal hat es sofort geklappt. Besonders gut fanden wir auch die modernen Räumlichkeiten und das insgesamt sehr freundliche Team. Wir können Frau Dr. Eibner und das gesamte KWZ Ulm weiterempfehlen.