Kerstin Halbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w. Andere

Eine der freundlichsten, respektvollsten und menschlichsten Ärztinnen, die ich je getroffen habe. Sie ist die Kinderärztin für beide meine Kinder, und ich kann von Erfahrung feststellen, dass Sie sehr gründlich in ihrer Arbeit ist. Was Frau Doktor Halbig aber auszeichnet, ist nicht nur ihre Professionalität, sondern vor allem ihre menschliche Seite, die meiner Meinung nach in diesem Beruf unerlässlich ist.

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w. Andere

Unfreundlich und respektlos. Verstehe die positive Bewertungen nicht. Hab mehr erwartet.

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Frau Halbig ist mit Abstand die beste Ärztin die wir bei unseren beiden Kindern bis jetzt hatten. Sie ist stets sehr nett und freundlich, hat immer offenes Ohr für die Eltern, ist sehr kompetent und kann super mit Kindern umgehen. Sie nimmt sich auch trotz viele Patienten genug Zeit für die Beratung und untersucht wirklich gründlich. Schön dass es Sie gibt :) Klare Empfehlung

Sehr kompetent, sympathisch und nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Angenehme Atmosphäre im Bahndlungszimmer. Beratung ausführlich. Es wird sich Zeit genommen.

Telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch. Per Email kann man Terminieren, das aber auch nicht so funktioniert.

Gute BEratung und hilfsbereite Angebote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Hat sich sehr viel Zeit genommen und dem kleinen Mann alle Untersuchungen (Ultraschall, EKG) genauestens erklärt. Eine kleine Auffälligkeit beim EKG wurde noch vor Ort durch weitere feinere Untersuchungen als nicht problematisch diagnostiziert, so dass wir beruhigt nach Hause gehen konnten. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Super kinderliebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Wir (Gynäkologin und Zahnarzt) waren übers Wochenende zu Besuch in Ingolstadt. Da es unserem Sohn zunehmend schlechter ging nutzten wir den Notfalldienst der Kinderarzt Praxis.

Frau Halbig untersuchte unseren Sohn kompetent, fokussiert und dachte an jede mögliche Differentialdiagnose. Zwischenmenschlich schätzten wir die klare und ehrliche Kommunikation. Ebenso nahm Sie sich wirklich viel Zeit.

Die Praxis überzeugt mit schönen grossen Räumen, kompetenter Dame am Empfang und eigenem Labor

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Frau Halbig ist eine sehr kompetente und immer freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und auch die Aufklärung der Eltern.
Man kann ihr alle Fragen stellen und bekommt garantiert eine ausführliche und verständliche Antwort.
Von ihren genauen Diagnosen und damit verbundenen Behandlungsvorschlägen haben wir immer provitiert.
Frau Halbig ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Das besondere Einfühlungsvermögen im Umgang mit den kleinen aber auch größeren Kindern begeisterte uns auf Anhieb. Frau Halbig bewertete die Erkrankung unserer Kinder stets fachkompetent und erklärte die Diagnose und Therapie für uns Eltern verständlich. Auch unangenehme Eingriffe wie Impfungen meistern unsere Kinder aufgrund des vertrauensvollen Verhältnisses zu ihrer Kinderärztin vorbildlich. Insgesamt fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und bestens medizinisch versorgt.

Beste Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Frau Halbig ist in jeder Hinsicht eine Top Ärztin. Sie hat alles super verständlich und kompetent erklärt und das mit ihrer wahrherzigen Art das den Besuch für meine Tochter und mich sehr angenehm machte. Die Praxis macht einen sehr organisierten Eindruck und mussten bisher auch noch nicht lange warten.

Super kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Frau Halbig stellte ihre Diagnose kompetent und zielsicher und klärte uns ausführlich über die möglichen Verlaufsformen und die Heilung der Krankheit auf.

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben