Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Kerstin Heisler?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmeldenÜber mich
35 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich kam in die Praxis als Notfallpatientin - mit einer akuten Augenentzündung. Das Auge hat weh getan, war ständig tränend und ich konnte es kaum öffnen, als Behandlung gleich eine Antibiotikum Salbe bekommen. Da ich beruflich den ganzen Tag am Laptop arbeite, habe ich um eine Krankmeldung gebeten, nur für einen Tag, bis das Antibiotikum wirkt. Allerdings umsonst - kein Verständnis für das Schmerzen und das Leiden.
NIE WIEDER zu dieser Ärztin. Die Kompetenz ist auch fraglich, wenn die Augenentzündung nicht ernst genommen wird.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Sprechstundenhilfe hat als versucht, ohne, dass man vorher mit der Ärztin gesprochen hat eine Glaukom Früherkennungsuntersuchung zu "verkaufen"
Ärztin hat versucht neben dem Sehtest ohne weitere Erklärungen ungefragt weitere Untersuchungen durchzuführen. Auf Rückfrage was sie denn jetzt untersuchen möchte kam nur die unfreundliche Antwort ... ob das Auge gesund ist ... ohne weitere Erklärungen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Vor allem die Empfangsdame war äußerst unhöflich und ausländerfeindlich. Ich bin seit 4,5 Jahren in Deutschland und wurde bisher immer mit Höflichkeit und Freundlichkeit empfangen und mich hier wohlgefühlt. Sowas wie heute habe ich noch nie erlebt.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Praxis ist ganz ansprechend, Personal war auch freundlich. Die Ärztin hatte für meine Probleme und Beschwerden keine Idee, machte auch keinen interessierten Eindruck. Hat keine Untersuchungen gemacht oder Empfehlungen gegeben, an wen ich mich sonst wenden kann...
Ich habe daraufhin meinen Optiker um Rat gefragt, dieser machte viele Untersuchungen, die ergeben haben, dass ich u.a. eine Hornhautkrümmung habe. Deshalb passen die Kontaktlinsen nicht mehr und führen zu weiteren Beschwerden...auch Sie hätte das, wenn Sie mich untersucht hätte, einfach rausfinden können.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ein (Augen-) Arzt kann sich verändern: im Guten und auch im Schlechten. Vor ein paar Wochen war meine Augenärztin im Urlaub und ich hatte tagelang das Gefühl, einen Fremdkörper im Auge zu haben. Ich musste zum Augenarzt. Zu wem ? Ganz in meiner Nähe gibt es ja Fr. Heisler, die Ärztin, die mich allerdings vor 2 Jahren total hängen lies....Na gut, vielleicht hat sie sich zum Guten verändert....
VON WEGEN wie meine Schilderung aufzeigt:
einen Termin bekam ich relativ schnell, weil ich aufgrund der Reizung im Auge der Sprechstundenhilfe am Telefon massiv Druck machte.
Im Wartezimmer vor mir saß 1 Patientin, nach mir kamen 2 Patienten.....Einer davon kam relativ gleich dran, der andere ebenfalls noch vor mir....Was will ich machen ? Ich bin halt nur gesetzlich Versicherter und kein Privatpatient.
Die am Telefon bereits unfreundliche Sprechstundenhilfe versuchte sogleich, mir eine kostenpflichtige Untersuchung bzgl. irgendwas mit Star und Erblindung aufzuschwatzen ... Ich sagte, dass mich das jetzt nicht interessiert, schließlich bin ich nur wegen der Augenreizung hier... Als ich drankam (nicht in der Reihenfolge des Kommens) schaute Frau Heissler ein paar Sekunden mit ihrem Micro-Gerät in meine Augen, ich musste starr geradeaus schauen. Die Diagnose fiel aus.....sie steckte ein grünes Rezept (selbst bezahlen) in in den Drucker und meinte dann ich müsse diese Augentropfen zweimal tgl. in mein gereiztes Auge träufeln...Erst auf meine Nachfrage, was ich eigentlich habe, meinte sie "trockenes Auge". Ich wollte von ihr auch noch ein verschreibungspflichtiges Medikament, doch sie meinte, sie könne das nicht machen, dazu müsste ich meine Augen von ihr untersuchen lassen...als ich sagte, sie könne das ja gleich tun, ich sei ja gerade hier, lehnte sie dies kurz und bündig ab und verwies auf einen neuen Termin.
Ich war froh, als ich die Haustür von außen zumachte... In diese Augenarztpraxis werde ich mich niemals wieder "verirren". SORRY der ehrlichen Bewertung.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Gut war, dass Frau Heisler gleich einen Termin mit der Augenklinik für mich vereinbarte.
Sie vergaß mir leider zu sagen, dass ich 2 Wochen vorher keine Linsen mehr tragen darf.
Ausserdem verweigerte sie mir ein Rezept für eine Arbeitsplatzbrille. Da ich die Brille nur vom Bad bis ins Bett trage, sehe ich am Arbeitsplatz so gut wie nichts. Ich behelfe mich seither mit einer Lupe! Es geht hier um einen Kassenzuschuß von 19,90€ pro Auge.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Überheblich und unfreundlich. Sehr lange und unnötige Wartezeit. Überhaupt nicht kinderfreundlich.
Nicht zu empfehlen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Leider kann man Fr. Dr. Heisler für Kinder nicht empfehlen, da sie unfreundlich und ungeduldig ist.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Wir sind schon länger Patienten bei Frau Dr. Heisler und müssen leider sagen, dass es zwar fachlich soweit ganz okay ist, was ich beurteilen kann. Jedoch würden wir uns wünschen, etwas mehr Infos zu erhalten und Freundlichkeit und vor allem kindgerechte Behandlung sollte auch Teil der Behandlung sein. Wir werden doch nach Alternativen suchen.
Sie ist gebildet und kompetent und hat bei mir eine andere Krankheit durch meine Sehnerven festgestellt für das ich ihr sehr dankbar bin.
Mit ihrer Art werde ich zwar nicht warm aber als Ärztin vertraue ich ihr vollkommen.
Ihre Sprechstundenhilfen sind auch eher nur so mäßig warm, dafür sehr professionell.
Ich bin, muss man aber fairerweise erwähnen, auch nicht die zuverlässigste Patientin aufgrund von Krankheit, Medikamenten+ Adhs und hab schon den ein oder anderen Termin vergessen.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Kerstin Heisler ab?Kerstin Heisler ist Augenärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Kerstin Heisler?Kerstin Heisler empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Turnierstr. 5 Stuttgart
-
Kann ich bei Kerstin Heisler Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Kerstin Heisler keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Kerstin Heisler buchen?An diesem Standort hat Kerstin Heisler noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Kerstin Heisler direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Kerstin Heisler wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Kerstin Heisler, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Kerstin Heisler gemacht?Insgesamt 35 Patient:innen haben ein Feedback zu Kerstin Heisler gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Kerstin Heisler?Folgende Versicherungen werden von Kerstin Heisler akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.