Dr. med. Kerstin Kluge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Kluge?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Kluge Fachärztin für HNO - Heilkunde

Falsches Antibiotikum verschrieben (Bestätigung durch 2 andere Ärzte & Krankenhaus)
bei Mittelohrentzündung. Infekt dadurch verschleppt und verschlimmert.

Falsche Diagnose - Infekt verschleppt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Kluge Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich habe Frau Dr. Kluge zwar kompetent erlebt. Die Verhältnisse im Anmeldebereich der Doppelpraxis sind aber katastrophal: enge Warteräume, nur etwa 12 Sitzplätze vorhanden, keine Privatsphäre in der Anmeldung, alle hören das Gespräch mit, Rezeptionistien sind unfreundlich, bei hohem Patientenandrang bekommt man keine Auskunft zur geschätzten Wartezeit, selbst bei vereinbartem Termin steht man 1 Stunde rum ohne vorherige Vorwarnung, Praxisorganisation ist katastrophal, lange Wartezeiten auf einen Termin, Praxiseinrichtung eher antik

Ärztin kompetent, Organisation und Wartezeiten katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Kluge Fachärztin für HNO - Heilkunde

Trotz spontaner Vorstellung und vollem Wartezimmer habe ich einen Termin erhalten. Frau Kluge nahm sich - obwohl die Sprechstundenzeit schon überschritten war, sehr viel Zeit für mein Anliegen und klärte umfangreich auf.

Gute Aufklärung, emphatische HNO-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Kluge Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nachdem ich bereits zuvor bei anderen Ärztin war, diese mir bei meiner Nebenhöhlenentzündung ein Antibiotikum verschrieb, welches ich nicht einnahm, mein Druck in den Ohren nach 1 1/2 Wochen anhielt u. ich zudem eine Tonverzerrung der hohen Töne wahrnahm,bin ich zu Dr. Kluge. Die Sprechstundenhilfe ist eine ebenso kompetente und freundliche Dame, wie Dr. Kluge. Untersuchung selbst erfolgte umfassend, alles wurde genau erklärt.Ich werde in Zukunft bei HNO-Problemen nur noch zu Dr. Kluge

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Kluge Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Kluge ist sehr kompetent, gründlich, freundlich und nimmt sich Zeit. Die Sprechstundenhilfe ist wunderbar nett, alles ist gut organisiert und klappt prima. Als Klarinettist und Sänger sind mir HNO-Thematiken sehr wichtig, und hier fühle ich mich bestens aufgehoben.

Hervorragende Praxis und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Kluge Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr kompetente Ärztin, sehr empathisch, nimmt sich Zeit, erklärt alles, sehr gute Therapie, ich komme gerne wieder. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe, angenehme Praxisatmosphäre

Kompetent und menschlich, alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Kluge Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Kluge ist immer sehr aufmerksam und behandelt wirklich. Ich möchte damit sagen, dass sie nicht nur eine Diagnose stellt und dann geht man nachhause, sondern sie behandelt vor Ort direkt und nimmt sich viel Zeit, um alles zu besprechen. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente und professionelle Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Kluge Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte keinen Termin ich bin einfach hingegangen und bin super schnell ran gekommen. Ihre Behandlung war einfach nur mega sowas habe ich noch nie in Berlin erlebt fachlich kompetent ist sie auch sie hat richtig Ahnung von dem was sie macht sie ist einfach nur der Wahnsinn kann ich euch nur weiterempfehlen hatte ich so noch nie erlebt

Beste Ärztin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Kluge Fachärztin für HNO - Heilkunde

Gute und verständliche Erklärung der Diagnose. Ich bin eigentlich bei einer anderen HNO Ärztin in Behandlung, die aber z.Z. im Urlaub ist. Frau Dr. Kluge ist ihre Urlaubs Vertretung. Und so kam ich heute in ihre Sprechstunde. Nach ca. 1.h und 30 min. wurde ich dann aufgerufen und wie schon erwähnt,sehr freundlich und zu meiner großen Zufriedenheit behandelt ! ! ! Ich kann Frau Dr. Kluge nur weiterempfehlen.

schnelle Diagnose und sofortige fachliche top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Fr Dr Kluge

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert