Praxis Dr.med. Kerstin Kreutzer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bismarckstr. 4, Weinheim

Dr. med. Kerstin Kreutzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Kreutzer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Da wir schon in der ausserhalb Deutschlands, in NRW, in Weinheim und jetzt in Hessen wohn(t)en, hatten wir schon 3 verschiedene Kinderärzte und den vierten lernen wir in Kürze kennen. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Kinderarzt in NRW, und hatten schlechte Erfahrungen in der ausserhalb Deutschlands. Dr. Kreutzer und Ihr Praxisteam haben es hingegen geschafft unsere gute Erfahrung aus NRW noch einmal zu toppen.
Unser erstes Kind war zwar bei den Entwicklungstests schüchtern, aber hatte nie Angst oder Nervosität zu Dr. Kreutzer zu gehen, sondern hat sich regelrecht vorher gefreut, dass es einen Kinderarzttermin hat.
Als Eltern fühlten wir uns gut gehört und verstanden und die Kommunikation erfolgte unserem Wissenstand entsprechend (nicht zu simpel, nicht zu kompliziert).
Die Praxisorganisation haben wir als nahezu reibungslos empfunden mit zu vernachlässigenden Wartezeiten und dies auch bei spontanen Terminen aufgrund von Krankheiten der Kinder.

Ich wage es nun wirklich zu bezweifeln, dass unser neuer Kinderarzt es vermögen wird Dr. Kreutzers Niveau halten zu können.

Dr. Kreutzer und dem Praxis Team gebuehrt Lob und unser herzlicher und ganz ehrlicher Dank. Gerne würden wir die Praxis bis unsere Kinder groß sind weiterhin besuchen.

Durchweg gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Kreutzer und ihr Team sind Spitze!
Sie nehmen sich immer sehr viel Zeit für die einzelnen Patienten und helfen auch gerne bei fragen die ggf. nicht direkt medizinisch sind.
Der „Notfallservice“ könnte nicht besser sein - wir dürften IMMER anrufen und Frau Dr Kreutzer war sogar bereit auch am Feiertag zur Verfügung zu stehen (dies sollte natürlich nicht die Regel sein) aber auch für Notfälle zwischen den Sprechzeiten würde sich die gleiche Zeit genommen
Wir fühlen uns überaus wohl!

Überragend kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind hier mit unserem Sohn und sind absolut begeistert! Diese Frau liebt ihren Beruf und das merkt man. Sie geht auf unseren Sohn wunderbar ein und kümmert sich einmalig um die besorgten Eltern! Das gesamte Praxisteam ist freundlich und einfühlsam. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen. Wir vertrauen vollkommen auf ihre Kompetenz, da sie sich immer Zeit nimmt, um alles zu besprechen und jegliche Sachverhalte mit offenem Ohr aufnimmt!
Ein großes Danke und auf alle Fälle ein klares: JA!

Eine sehr, sehr sympathische und kompetente Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Kinderärztin, die sich Zeit für die kleinen Patienten und auch die Fragen der Eltern nimmt und alles in Ruhe erklärt. Sie hört zu und man hat das Gefühl, ernst genommen und nicht schnell „abkapitelt“ zu werden, wie es bei vielen anderen Ärzten der Fall ist. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett und man bekommt in dringenden Fällen noch am selben Tag einen Termin, ohne Sorgen haben zu müssen, am Telefon schroff abgewiesen zu werden. TOP!

Geht sehr gut auf Kinder ein und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Kreutzer. Endlich haben wir eine Kinderärztin gefunden, die kompetent ist, sich Zeit nimmt und auch kleine Sorgen Ernst nimmt. Wir fühlen uns bestens betreut- uneingeschränkt weiterzuempfehlen:-)

Besser geht nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kreutzer ist sehr kompetant und sehr freundlich. Meine Tochter sagt: "Dr. Kreutzer ist meine Freundin".

Kompetant und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie weiß genau was Sie tut nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und endlich habe ich eine Kinderärztin gefunden wo immer freundlich ist und die Wartezeit nicht all so lange ist....und ich war bis jetzt immer zufrieden ... Da nimmt man sich auch mal eine bisschen längere fahrt in kauf

Sie weiß was Sie macht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange auf der Suche nach einer Kinderärztin, die meiner Tochter helfen kann. Endlich habe ich sie. Frau Dr. Kreutzer ist sehr freundlich, kompetent, zuverlässig, nimmt sich Zeit, hört richtig zu und versucht gemeinsam mit den Eltern eine Lösung zu finden. Nicht gleich Antibiotika verschreiben und gut ist. Nein. So ist sie nicht.
Sogar an einem Freitag nachmittag nahm sich Frau Dr. Kreutzer Zeit um nach meiner Tochter zu schauen und um sie abzuhören ob alles in Ordnung ist, damit ich nicht am WE zum Notdienst fahren muss.
Das schätze ich sehr und bin überglücklich, dass es so eine Kinderärztin wie Fr. Dr. Kreutzer noch gibt. Vielen Dank!

Zuverlässig und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Kreutzer und haben festgestellt, dass ihr Profilbild genau ihrer Persönlichkeit entspricht. Sie ist sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Sie hat sich viel Zeit genommen.
Ihre Arztpraxis wird durch die nette Arzthelferin nochmal aufgewertet. Wir kamen pünktlich dran und das Parken war auch kein Problem.

Kompetente und super freundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben