Praxis Kerstin Räpple Heilpraktikerin
Hermann-Löns-Straße 9, Deubach , Gessertshausen

Kerstin Räpple bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kerstin Räpple Heilpraktikerin

Mit akuten Bewegungseinschränkungen und starken Schmerzen, vom Orthopäden lediglich mit Schmerzmitteln behandelt und auf Wochen vertröstet, fand ich bei Frau Räpple einen Akuttermin. Sie zeigte mir bildhaft und umfassend wie meine Baustellen zu bearbeiten sind. Dabei hat sie mir durch ihr fundiertes und umfassendes Wissen Vertrauen vermittelt und mir mit ihren Methoden sehr schnell Schmerzlinderung und noch verblüffender auch meine Beweglichkeit wieder zurück gegeben und dies in kürzester Zeit. Besonders wertvoll die Kombination aus konkreten Alltagstipps/Übungen für zu Hause und die einfühlsame und treffsichere Behandlung in ihrer Praxis. Nach nur 3 Behandlungen waren die Probleme zu 70% behoben.

Akute Hilfe, Ganzheitliche Sicht, umfassende Qualifizierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Räpple Heilpraktikerin

Ich hatte seit langem starke Schmerzen über die gesamte rechte Körperhälfte. Dank Ihrer Therapie habe ich keine Schmerzen mehr. Es war sehr angenehm bei Ihr.

Sehr kompetente Schmerztherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Räpple Heilpraktikerin

Ich hatte auf einer Skala von 1-10 sehr starke Schmerzen, 9-10. Weder der Arzt noch ein Osteopath konnten mir wirklich Erleichterung verschaffen. Auch Schmerzmittel haben nicht geholfen. Nach der ersten Behandlung von ihr ging ich mit einer Schmerzstufe von 2 nach Hause. Ich konnte es kaum fassen, dass das in diesem Ausmaß möglich ist.
Ich kann Frau Räpple als einfühlsam und kompetent ohne Einschränkung weiter empfehlen. Sie zeigt auch anschaulich , wie sich das Beschwerdebild im Körper auswirkt. So etwas muss man lange suchen.
Vielen Dank dafür. Sie ist in Zukunft meine erste Anlaufstelle.

Kompetente Schmerztherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Räpple Heilpraktikerin

Frau Räpple ist eine sehr engagierte, gewissenhafte und kompetente Therapeutin im Kampf gegen den Schmerz. Nach vorangegegangener überwiegend erfolgloser Physiotherapie in einer anderen Praxis zeigte sich durch ihre Behandlung bereits nach 2 Sitzungen eine ganz erhebliche Verbesserung. Man merkt deutlich, dass ihr das Wohlergehen des Patienten sehr am Herzen liegt und sie sich auch außerhalb der Therapiestunde Gedanken über die Weiterbehandlung macht. Ihre begleitenden Informationen waren stets sehr wertvoll.
Die Behandlung erfolgt in einer sehr angenehmen, entspannten Umgebung ohne Zeitdruck. Wartezeiten gibt es nahezu nicht.

Ich kann Frau Räpple jederzeit weiterempfehlen !

Sehr kompetente Therapeutin im Kampf gegen den Schmerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Räpple Heilpraktikerin

Ich kann nur überaus positives berichten, da nach einigen Behandlungen meine Schmerzen in den Knien um mehr als 60% abgenommen haben.

Gute Diagnostik, richtige Thearpie aufgrund guter Analyse der Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Räpple Heilpraktikerin

Ich empfehle sie sehr gern weiter, da mit der Fashiontherapie sofort bei mir Besserung zu sehen war.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Räpple Heilpraktikerin

Ich hatte ca. ein Jahr lang schlimme Schmerzen, die im Schulterbereich anfingen. Später hat mir vor allem die Halswirbelsäule wehgetan, was nach einiger Zeit auch noch in die Hand und den Unterarm ausstrahlte. Nachdem ich bei drei unterschiedlichen Osteopathen war, bin ich bei Frau Räpple gelandet und habe ehrlich gesagt, nicht mehr geglaubt, dass sie mir helfen kann. Vor allem mit diesen sehr sanften und kurzen Therapieeinheiten. Was da passierte war unglaublich, denn es wurden lediglich kleine rollende Bewegungen an unterschiedlichen Stellen meines Körpers gemacht und das wars. Doch bereits nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen deutlich besser. Und das nach über einem Jahr Dauerschmerzen. Nach mittlerweise vier Behandlungen sind meine Schmerzen komplett weg. Ich bin begeistert und kann die Bowentherapie nur empfehlen. Richtig gut gefallen hat mir auch die sorgfältige Anamnese und die gut verständliche Aufklärung durch Frau Räpple, für die sie sich auch richtig viel Zeit genommen hat.

Die sanfte Faszientherapie hat mich von Dauerschmerzen befreit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Räpple Heilpraktikerin

Ich bin total begeistert mit der Therapie (Bowing), die Frau Raepple bei meinen sehr schmerzenden Kiefergelenken angewandt hat. Schon nach der 1. Behandlung verspürte ich eine deutliche Besserung in den o.g Gelenken. Ich konnte meinen Mund fast ohne Schmerzen wieder weiter oeffnen und die Gelenke renkten sich kaum noch aus. Nach der 2. und 3. Behandlung sind meine Beschwerden total verschwunden. Ich bin so froh und Frau Raepple sehr dankbar. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Einfach super!

Sehr sehr kompetente einfühlsame Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Räpple Heilpraktikerin

Mich plagen seit Jahren immer wieder Kopf- sowie Verspannungsschmerzen im Nacken- und Schulterbereich. Kerstin Räpple empfahl mir die Bowen-Therapie - eine überaus angenehme, sanfte manuelle Behandlung. Wir haben drei Sitzungen in drei Wochen angesetzt (jeweils ca. 30 Min.) und bereits seit der ersten sind keine Kopfschmerzen mehr aufgetreten. Sollten die Kopfschmerzen zurückkommen, werde ich einfach wieder zum "Bowen" zu Frau Räpple gehen! Im Übrigen sind die Praxisräume bei Kerstin Räpple in Deubach bei Gessertshausen sehr gemütlich und so richtig zum Wohlfühlen. Außerdem nimmt sich Frau Räpple wirklich viel Zeit und zeigt dem Patienten sogar Anti-Kopfschmerzgriffe für zu Hause zum Selberhandanlegen.

Kopfweh weg dank Bowen-Therapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Räpple Heilpraktikerin

Kann Frau Räpple nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr nette kompetente Frau.Sie nimmt sich sehr viel Zeit.

Freundliche u.kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben