Praxis Dr.med. Kerstin Reichardt Fachärztin für Neurologie und Neurochirurgie
Kroatenweg 71, Sudenburg, Magdeburg

Dr. med. Kerstin Reichardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Reichardt Fachärztin für Neurologie und Neurochirurgie

Muss ja mal sagen ein großes Lob für die Arzthelferin super nett und kompetent.
Sehr freundlich und gute Behandlung.

Die Ärztin auch sehr freundlich und man merkt das sie sich bemüht u nicht nur so abfertigt .
Kompetentes freundliches Team . Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, und menschlich, sehr genaue Untersuchung, sinnvolle Therapie, weiterführende Behandlung, schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit, danke.

Freundlich und verstänissvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem sich bei meiner Oma frühe Anzeichen von Demenz zeigten ging sie bei Frau Dr. Reichardt in Behandlung. Sie ist einfach super, total lieb und verständnisvoll. Wir sind sehr froh, sie als Ansprechpartnerin zu haben!

eine Riesen Hilfe für unsere Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe mit meinem Vater zu Dr. Reichardt weil er an Demenz erkrankt ist. Wir sind sehr zufrieden bei ihr. Frau Dr. Reichardt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für meinen Vater und kümmert sich gut um ihn. Mir ist auch sehr wichtig, dass mein Vater sich wohl bei ihr fühlt und ich ihn in guten Händen weiß. Ich empfehle sie gerne weiter.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Krampfanfall und hatte sehr große Angst, dass es ein langfristiges Problem ist. Deswegen war ich bei Dr. Reichardt. Sie hat bei mir die gängigen Tests durchgeführt und mich sorgfältig behandelt. Allerdings wurde auch nichts festgestellt, und es ist jetzt mehrere Monate her und seitdem fühle ich mich auch gut. Bin Dr. Reichardt trotzdem für die Behandlung dankbar und empfehle das MVZ in Magdeburg gerne weiter!

Behandlung im MVZ Magdeburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter war bei Dr. Reichhardt wegen Epilepsie in Behandlung. Was mir immer besonder positiv auffiel war ihre freundliche und zuvorkommende Art. Sie hat sich bei jeder Sprechstunde viel Zeit genommen und hatte eine Engelsgeduld. Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt bei ihr.

Sehr lieb und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Vater ist bei Dr. Reichardt seit seiner Parkinson Diagnose in Behandlung. Die Diagnose war ein schwerer Schlag für ihn und unsere Familie und Frau Dr. Reichardt zeigt sehr viel Verständnis dafür. Sie ist immer sehr einfühlsam und klärt uns so gut auf, wie es nur geht. Wir sind sehr froh, ihre Unterstützung zu haben.

Sehr lieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Koryphäe im Bereich der Neurochirurgie! Mir hat Frau Dr. Reichardt sehr geholfen.
Danke nochmals.

Bestens hier aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Reichardt hat mir sehr geholfen als das mit den Krampfanfällen losging. Sie hat mich aufgeklärt, Untersuchungen vorgenommen, und mit den verschriebenen Medikamenten habe ich nun nur noch selten überhaupt Krampfanfälle. Ich denke das wichtigste war allerdings, das sie mich dabei unterstützt hat, entspannter damit umzugehen, und nicht direkt in Panik auszubrechen. Das hat sich auch auf meine Mitmenschen übertragen, sodass ich mich nun im Alltag eigentlich wieder sehr sicher fühle. Ich bedanke mich recht herzlich dafür.

Aufgeklärt- und somit entspannter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon nach rel. kurzer Zeit bekam ich einen Erstvorstellungstermin. Das Personal ist sehr freundlich und wirkt fachlich kompetent. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen, hört zu, erklärt und beantwortet verständlich anstehende Fragen. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Reichert und ihr Team nur empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin mit Ausstrahlubg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben