Praxis

Naturheilpraxis Kerstin Rösner Heilpraktikerin
Werner-Rummelt-Str. 14, Markkleeberg

Kerstin Rösner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
0341 640..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Werner-Rummelt-Str. 14, Markkleeberg

Naturheilpraxis Kerstin Rösner Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Rösner Heilpraktikerin Andere

Frau Rösner ist eine sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin. Ich war wegen Besenreißer bei ihr. Ich hatte sie schon vorher anderweitig behandeln lassen. Dies war leider ohne Erfolg. Frau Rösner hat sehr sehr gründlich gearbeitet und sich wirklich zeit gelassen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Erfolg Ihrer Behandlung spricht für sich. Ich bedauere Frau Rösner nicht schon eher entdeckt zu haben.

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Rösner Heilpraktikerin Andere

ich habe mir die Besenreiser veröden lassen; Frau Rösner ist sehr kompetent, hat Ahnung von ihrem Fachgebiet und ist immer hilfsbereit, nett und sieht die Behandlung ganzheitlich; ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und komme gerne wieder

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Rösner Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Rösner in Behandlung und fühle mich immer gut beraten. Sie kann gut zuhören, gibt wertvolle Ratschläge. Sie liest sich in Befunde ein, hinterfragt, verknüpft die Fakten und Möglichkeiten um dann einen strukturierten Behandlungsplan zu erstellen.
Auch telefonisch stand sie mir schon oft spontan mit Rat und Tat zur Seite.
Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen.


Standort: Naturheilpraxis Kerstin Rösner Heilpraktikerin

Ich habe mir meine Besenreiser bei Kerstin Rösner entfernen lassen, weil ich nach einer schonenden Alternative zur herkömmlichen Weise gesucht habe. Frau Rösner ist sehr kompetent, freundlich und sehr sorgsam. Sie versteht ihr Handwerk wirklich sehr gut. Die Spritzen taten gar nicht weh, manchmal spürte ich das Kochsalz etwas mit einem leichten Brennen. Für mich war es eine Belohnung danach die Praxis sofort ohne Kompressionsstrümpfe zu verlassen. Die Besenreiser verblassen nach und nach immer mehr und der Sommer kann kommen. :)

kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Rösner Heilpraktikerin

sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Betreuung, auch Themenübergreifend

Jederzeit empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Kerstin Rösner Heilpraktikerin

Hat sich viel Zeit genommen und einen auf mich abgestimmten Therapieplan erstellt. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen