Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Kerstin Scheulen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Xantener Str. 40, Moers

MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie

Standort: MKG-Chirurgie Moers Dr.med. Alexander Fischell Facharzt für MKG-Chrirugie

Frau Dr. Scheulen hat mich nicht nur hervorragend auf die Serienextraktion und ihre Folgen vorbereitet, die OP unter Vollnarkose zeigte auch ein absolut perfektes Ergebnis. Keine Folgeschmerzen, keine Schwellungen, perfekte Nähte. Ich möchte auch ihre Anästhesistin erwähnen. Sie hat die Anästhesie sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Beide sind aus meiner Sicht als Papient ein "DreamTeam". Natürlich hatte ich vorher auch Ängste, es war meine erste OP dieser Art. Ich bin im nachhinein begeistert wie fachlich perfekt und ausgezeichnet beide Ärztinnen gearbeitet haben. Dazu gehörte nicht nur die handwerkliche Seite, sondern auch der menschlich nette Umgang mit mir als Patient Die Schulnote wäre in jedem Fall aus meiner Sicht eine 1 mit Sternchen. Vielen Dank

Brilliante chirurgische Leistung, hervorragende Vorbereitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Zahnbehandlung verlief sehr problemlos. Frau Dr Scheulen hat aus meiner Sicht erstklassig gearbeitet und dabei neueste Technik genutzt. Ich hatte jederzeit den Eindruck, gut versogt zu sein.

Erstklassige Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr nette freundliche Ärztin, die trotz der vollen Praxis in aller Ruhe mit ihrer Assistentin meine kleine OP durchgeführt hat. Sie hat während der OP alles erklärt und einfühlsam gearbeitet. Das Resultat war sehr gut. Ich habe nur am ersten Abend, vorsorglich, ein Schmerzmittel genommen.
1 Woche später wurden die Fäden gezogen. Alles verheilt gut. Ich freue mich, dass der Zahn erhalten werden konnte.

Wurzelspitzen-Resektion sehr gut überstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz der Empfehlung meines Zahnarztes hatte ich Bedenken, als ich die Praxis MKG-Chirurgie in Moers betreten habe. Ich brauche zwei Implantate im Unterkiefer. Frau Dr. Scheulen hat mir den Ablauf der Behandlung sehr gut erklärt. Nach anfänglicher Skepsis folgte Vertrauen, das sich im Laufe der Behandlung immer weiter verstärkte. Auch bei dem Kontrollbesuch bei meinem Zahnarzt wurde das Ergebnis der Behandlung positiv hervorgehoben.
Ich kann die Praxis Fischell zu 100% sehr empfehlen. Hier hat man Verständnis für die Ängste der Patienten.

Rücksichtsvolle Behandlung mit perfektem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Angst vor der Behandlung und möglichen Schmerzen. Frau Dr. Scheulen sagte mir, dass der größte Schmerz das Setzen der Spritze sei (ist ja immer unangenehm) und so war es dann auch :). Die Lautstärke bei der OP ist zwar fies, aber nicht zu ändern (hatte mir Musik mitgenommen, damit war es erträglich). Wenn's nochmal sein müsste, würde ich mich wieder von Frau Dr. Scheuelen behandeln lassen.

Eine sehr aufgeschlossene und freundliche Ärztin sowie ein tolles Team.Wer unter Ängsten leidet ist hier bestens aufgehoben. Beratung war auch 1a und sehr gewissenhaft.
Jederzeit wieder und uneingeschränkt empfehlenswert!
Danke Helga P.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... die Freude am Beruf ausstrahlt und behutsam , humorvoll und freundlich mit Patienten agiert

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Größe Angst vor dem Einsetzen der Implantate. Doch Frau Dr. Scheulen hat mir diese sehr schnell genommen mit ihrer ruhigen Art. Die Behandlung war völlig unkompliziert.

Bei meiner Behandlung war alles super, Ärztin, Anmeldung, Praxis-Ausstattung.

So stelle ich mir einen zeitgemäßen Arztbesuch vor. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert