Dr. med.
Kerstin Teichert
Hals-Nasen-Ohren-Ärztin
,
Akupunkteurin
Allergologin
mehr
Eltville am Rhein 1 Adresse
Über mich
Praxis
Kiliansring 7, Eltville am Rhein
Verfügbarkeit
Dr. med. Kerstin Teichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an
Heutige Sprechzeiten
09:00 - 13:30 14:30 - 19:00Telefonnummer
Arten von akzeptierten Patienten
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Erfahrungen
45 Bewertungen
-
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das war glaube ich aber auch das Einzige was positiv war. Die Helferin ist unhöflich und man fühlt sich nicht willkommen. Ich musste ewig warten weil es im Vorfeld Probleme gab. Einer anderen Patientin im Wartezimmer ist das gleiche passiert. Sie kam 10 Minuten zu spät und musste dann auch eine Stunde warten. Alle Leute kamen vor uns dran. Ich fand es unmöglich. Hätte man gerne mal kommunizieren können.
Die Ärztin macht mir einen kompetenten Eindruck. Mal schauen wie mein nächster Besuch abläuft. Vielleicht hatte die Helferin einfach einen schlechten Tag . Das darf auch mal vorkommen.
-
War mit meiner 1,5 -jährigen Tochter bei Fr.Dr.Teichert. Das Problem war folgendes: meine Tochter bekam nicht genügend Sauerstoff ab, wegen Nasen und Rachenpolypen, verdickten Mandeln und Wasser im Ohr. Fr.Doktor meinte, sie müsse irgendwie einen Weg finden zu atmen. Da sie noch im Wachstum sei, könnte sich das Ganze noch verändern. Man würde erst mit 3 Jahren . Waren im Krankenhaus- die Ärzte dort meinten, das man es sofort operieren müsse und nicht erst mit 3 Jahren. Ganz schlechte Beratung!!!
-
Keine Richtige Diagnose. Schmerzen bei der Behandlung dann sehr Unfreundlich.
-
Frau Dr. Teichert betrachtet sich scheinbar als "Halbgöttin in Weiß", denn sie behandelt Ihre Patienten nicht wie Kunden sondern wie Bittsteller. Neben dieser unfassbar schlechten Art des Umgangs und einer stark renovierungsbedürftigen Praxis ist sie auch fachlich keine Hilfe gewesen.
-
Wir waren bei Frau Dr. KERSTIN TEICHERT auf Empfehlung, und wurden sehr bös überrascht. Nicht nur das die Arzthelferin die vorne am Empfang sitzt, ihren Mund kaum auf bekommt ( für ältere Menschen überhaupt nicht zu verstehen ), nein auch die Arbeitsklamotten waren super toll, in Bundeswehrmuster das T-Shirt und die Hose. Hätte sie nicht hinter dem Empfang gestanden hätte man gar nicht gewusst das die Person zum Personal gehört. Das Wartezimmer ist aus der STEINZEIT, die Stühle / Sessel haben gelb graue flecken auf der Polsterung. Und die Inneneinrichtung ist total kalt und fad , mal fühlt sich da schon nicht wohl. Dann bei der Ärztin im Behandlungszimmer, kein Guten Morgen, nur setzten sie sich da hin. ( Begleitung einer 93 jährigen Patientin ), die Ohren wurden sauber gemacht, mit absoluter alter Technik - STEINZEIT( kann nicht empfehlen ) , wobei Ihr meine Anwesenheit störte und darauf sie zu mir sagte ich solle mich auf den Stuhl setzten, ich aber sagte das ich das nicht könnte da ich Rückenschmerzen habe vom langen sitzen.
Darauf hin sagte sie mir, das sie so aber nicht Arbeiten könnte. ( mmh kömisch dachte ich, ich bin doch nur die Betreuung und nicht der Patientin ) das iss nicht mein Problem.
Als es zum Hörtest gehen sollte, wurde mir gesagt das ich nicht mitkann. Sie hätte keine Stühle da zum warten. Darauf hin ich aber sagte das ich sie nicht alleine lasse....( ich werde bestimmt nicht ne ältere Dame mit 93 Jahre , die etwas Taub iss, und was da noch so alles passieren könnte mit diesem alter, unmöglich diese Ärztin, hatte dafür überhaupt kein VERSTÄNDNIS ) mir aber vorwerfen ich wäre frech !!! Echt der Hammer !!!
Dann schickte sie uns ins Wartezimmer zurück, wo wir 30 min lang gewartet haben.....nur auf einen HÖRTEST. Ich brach das den ab, weil ich das Gefühl hatte , das sie uns extra so lange warten ließ....
Ich empfehle Diese Ärztin keinen, vor allem ältere Menschen nicht !!!
Unfreundlich und Unverschämt, keine Freundlichkeit !!!
-
Nachdem ich mich mehrfach um einen Termin bemühte wegen plötzlich auftretender Ohrengeräusche und nach langem Hin und Her einen Termin bekam, wurde ich mit der Aussage von Frau Doktor "Das ist halt so, da kann man nichts machen" wieder nach Hause geschickt. Das Resultat ist nun dass ich einen irreparablen Tinnitus habe.
-
sehr distanziert wirkende Ärztin, die einigermaßen freundlich ist, solange man nichts hinterfragt oder in Frage stellt.
Nachdem ich nicht zum 20. Mal in meinem Leben einen Hörtest machen wollte (mein letzter war erst einige Monate bei Frau Dr. Teichert her) wurde sie patzig. Sehr schade, da es ja nicht gegen sie war und ich auch nach den möglichen Konsequenzen nach dem Hörtest gefragt habe.
Dies bestätigt bei mir den Verdacht, dass es auch sehr viel um Abrechnung geht, als um wirkliches Interesse am Patienten.
Dass man als Privatpatient schneller einen Termin bekommt, wie als gesetzlich Versicherter scheint wohl bei dem meisten Ärzten normal zu sein, wie auch bei Frau Dr. Teichert.
Ich werde mir einen anderen HNO Arzt suchen.
-
Ich bin von Dr. Teichert auch mehrmals enttäusch worden. Sei es bei dem Allergie-Test gewesen oder bei sonstigen Beschwerden. Ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen, aber das allein ist für mich keinen Grund mehr diese Praxis zu besuchen.
-
Den Termin habe ich online 2 Tage zuvor gemacht. Das war erstmal positiv. Auch die Wartezeit war angemessen. Die Ärztin selbst ist sehr unfreundlich und bemüht, einen schnell abzufertigen, da ja \"im Wartezimmerauch noch andere Patienten warten\" - Originalton, nachdem ich noch eine Frage hatte, dabei war ich keine 2 Minuten im Behandlungszimmer. Mein Sohn, 9, saß auf einem Stuhl und wenn er sich rührte, meinte sie nur \"bitte sitzenbleiben, hier nicht herumlaufen, es seien alles teure Apparaturen\". Hallo?? Mit der Diagnose war ich auch unzufrieden, wie schon erwähnt, hatte ich noch eine Frage, welche abgeblockt wurde wegen der anderen Patienten. Fachlich mag sie gut sein, aber das menschliche Miteinander bleibt komplett auf der Strecke. Lieber längere Wartezeiten auf einen Termin in Kauf nehmen und zu einem anderen Arzt gehen.
-
Lieblos, unfreundlich, keinerlei Empathie, dafür eine Ampelanlage vor der Anmeldung, deren Männchen ständig auf rot steht und man bei grün erst eintreten darf. Man kommt sich als Erwachsener wie ein Kleinkind behandelt vor.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Kerstin Teichert ab?Dr. med. Kerstin Teichert ist Hals-Nasen-Ohren-Ärztin, Akupunkteurin, Allergologin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Kerstin Teichert?Dr. med. Kerstin Teichert empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Kiliansring 7 Eltville am Rhein
-
Kann ich bei Dr. med. Kerstin Teichert Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Kerstin Teichert keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Kerstin Teichert buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Kerstin Teichert noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Kerstin Teichert direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Kerstin Teichert wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Kerstin Teichert, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Kerstin Teichert gemacht?Insgesamt 45 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Kerstin Teichert gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Kerstin Teichert?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Kerstin Teichert akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.