Kerstin von Appen-Tödter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Von Appen-Tödter?

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr.med. Sven Walloch und Kerstin von Appen-Tödter

Ich bin schon Jahre-lang bei dieser Ärztin und bin immer noch sehr zufrieden,Sie nimmt sich die Zeit um sich meine Probleme anzuhören
Das Personal ist freundlich

Das Personal ist sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gesamte Note 1,5 bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Bin scho seid 30 Jahren Patient

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen! Sie nimmt sich Zeit, hört zu , ist freundlich und kompetent! Nach meinem Umzug vom Münsterland in den Norden, bin ich froh, endlich eine gute Hausärztin gefunden zu haben!
Bin auch sehr dankbar, dass sie sich auch nicht alltäglicher Krankheitsbilder annimmt.

Der schwierige Weg, einen guten Hausarzt zu finden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Kindheit in der Praxis in Behandlung. Frau von Appen sowie das Team sind sehr freundlich und kümmern sich liebevoll um die Patienten.

Freundliche und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie der Titel schon sagt - Dr. von Appen ist wirklich klasse. Sie nimmt sich viel Zeit, hört sich alles genau an was man zu sagen hat und überlegt von vornherein was es alles sein könnte - anstelle sich auf eine Sache zu versteifen. Sie äußert vermutungen, sagt aber klar das man das erst überprüfen muss bevor man weiteres unternimmt. Man fühlt sich wirklich super aufgehoben bei ihr!!! Alternative Heilmethoden stehen bei ihr auch ganz weit vorne, erstmal lieber natürlich probieren bevor man die chemischen Medikamente angeht :-)
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!!
Leider ist sie sehr ausgebucht und man kommt schwer an einen Termin - das kann schonmal gut 3 Wochen dauern wenn man Pech hat. Aber das ist etwas was ich vollkommen Ok finde bei dieser klasse Ärztin!
Daumen Hoch!!!! :-)

Zur Akutsprechstunde sollte man allerdings lieber nicht hingehen - dort erwartet einen dann meist Dr. Walloch.. von dem Ich wirklich abrate :( am besten seine Bewertung vorher lesen bevor ihr euch das antut.

Tolle, ruhige, nette, vertrauenswürdige Ärztin!!! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert