Tobias Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Mayer ZMVZ Dresden GmbH Dr. Mayer & Team

Modernste Zahnmedizin Implantologie Endodontie und Kieferorthopädie mit zahlreichen Schwerpunkten nur wenige Kilometer vom Herz der Elbmetropole Dr...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dr. Mayer ZMVZ Dresden GmbH Dr. Mayer & Team

Herr Dr. Tobias Mayer hat eine äußerst professionelle Wurzelbehandlung durchgeführt mit Schmerzfreiheit am nächsten Tag! Ich habe nicht ganz problemlose Zähne und auch schon ganz andere Behandlungen, in anderen Praxen erlebt! Herr Dr. Mayer und sein Team sind sehr aufgeschlossen, freundlich und kompetent und nehmen sich die notwendige Zeit für die Beratung und Behandlung.
Ich bin äußerst begeistert und hätte nie gedacht, dass ich dies als "Angstpatient" einmal
nach einem Zahnarztbesuch sagen kann.
Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit bei Herrn Dr. Mayer und dem gesamten Team! Weiter so!

Wurzelbehandlung in den richtigen Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Mayer ZMVZ Dresden GmbH Dr. Mayer & Team

Ich gehe nun bereits 20 Jahre hierher und kann bisher tatschlich keinerlei negative oder kritische Bewertungen abgeben. In den vielen Jahren hat man auch die technische Entwicklung im Haus miterlebt, die den modernen Anforderungen immer entsprach. Das wirkte sich auch auf mich als Patienten dahin gehend aus, dass mein Zutrauen in die Behandlungsmethoden zunahm. Und die Schwestern und Ärzte sind wirklich ALLE äußerst angenehm freundlich !

Freundlich, engagiert, fachlich mit höchster Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Mayer ZMVZ Dresden GmbH Dr. Mayer & Team

Ich war mein ganzes Leben lang ein angstpatient, diese Angst wurde mir in dieser Praxis komplett genommen. Super liebe Zahnärzte und zahnarzt Helferinnen! Keine Wartezeiten, die Termine werden immer pünktlich eingehalten. Super Beratung und sehr einfühlsame Behandlungen! Einfach nur begeistert und super froh die Praxis gefunden zu haben !

Total tolles Zahnarztteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Mayer ZMVZ Dresden GmbH Dr. Mayer & Team

Wurde immer sehr freundlich und mit Ruhe behandelt, auch wenn es mal länger gedauert hat, weil ich Angst hatte. Sowohl Ärzte als auch Schwestern sind verständnisvoll und sehr kompetent. Ich habe endlich die Praxis für mich gefunden, in der ich mich verstanden und wohl fühle.

Sehr freundlich und immer nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Mayer ZMVZ Dresden GmbH Dr. Mayer & Team

. . . die Behandlung selbst war über alle Zweifel erhaben.
Was mich besonders beeindruckte: die Wartezeit bei einer Behandlungsserie von 6 Terminen betrug insgesamt 0 Minuten. Eine ganz hervorragende Organisation.
Vielen Dank nochmals.

Ein glatte Note 1 in allen Kriterien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Mayer ZMVZ Dresden GmbH Dr. Mayer & Team

Ich hatte, nachdem 7 Zähne gezogen wurden, keinerlei Probleme. Selbst einen Tag danach wurde schon die Prothese eingesetzt und ich konnte wieder richtig kauen und in die Öffentlichkeit gehen.
Einen großen Dank an das Team von Dr. Mayer.

Wer Angst vom Zähne ziehen hat, sollte nur in die Praxis von Dr. Mayer gehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Mayer ZMVZ Dresden GmbH Dr. Mayer & Team

Nach vielen Jahren habe ich mich nun doch dazu entschlossen die Praxis zu verlassen. Ausschlaggebender Grund ist vor allem die lange Wartezeit auf Termine. Im Januar angerufen, für Ende März einen Termin erhalten. Auch nach raus fallen einer Füllung musste ich 2,5 Wochen auf einen Termin warten, was ich schon sehr grenzwertig finde.
Die Öffnungszeiten und auch die Ärzte sind immer sehr freundlich, darüber gibt es nichts zu meckern.

Leider nach vielen Jahren sehr abgebaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Mayer ZMVZ Dresden GmbH Dr. Mayer & Team

Bin sehr sehr zufrieden in dem Haus der Zahmedizin...ich als Angstpazientin fühle mich sehr gut aufgehoben und das soll schon was heißen...auch die Mädels beim Bleaching machen ihre Arbeit supertoll....wie gesagt ich habe eigentlich immer Angst aber ich habe mir sogar die Zähne bleachen lassen....freiwillig....also macht weiter so...toll

Sehr nette Ärtzte und Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Mayer ZMVZ Dresden GmbH Dr. Mayer & Team

Qualitativ hochwertige Behandlung auf technisch hohem Niveau.
Vielen Dank für die außerordentlich gute Behandlung.

Kompetenz in allen Bereichen der Zahnmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Mayer ZMVZ Dresden GmbH Dr. Mayer & Team

Also ich bin so erleichtert, dass ich zu Dr.Meyer gegangen bin. Er hat mich nach mehreren Tagen mit starken Schmerzen und 2 Wurzelbehandlungen bei anderen ZÄ endlich wieder schmerzfrei gemacht!!! Eine erneute Wurzelbehandlung mit Mikroskop wurde gemacht...die Anästhesie hat man nicht mal gespürt, die Behandlung selbst auch...nichts gespürt...man hat sofort Vertrauen zu ihm...er hat eine total lockere Art mit Menschen umzugehen!
Der Retter um Weihnachten doch noch zu genießen!
Vielen Dank!!!

Absoluter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben