Frau Wieczorek
  • Taucha
  • Torgau
  • Werdau

Frau Wieczorek
Frau Wieczorek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wieczorek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wieczorek ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kesselsdorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Wieczorek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katja Wieczorek

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Mayer ZMVZ Dresden Dr. Mayer & Team
Am Markt 1
01723 Kesselsdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wieczorek hinterlegt. Sind Sie Frau Wieczorek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis Dr. Mayer & Team, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich bin auf Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Unser Team freut sich auf Ihren ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Kieferorthopädie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Kesselsdorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kieferorthopädie

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen: In meiner Praxis nutze ich moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können.

1. Implantologie
  2. Prothetik
  3. Endodontie
  4. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Wieczorek

Bewertung vom 24.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Umgang mit Angstpatienten

Ich bin Angstpatientin und komme extra aus Niedersachsen auf Empfehlung, werde definitiv immer wieder kommen. Echt super nette Ärztin/nen und Zahnarzthelferinnen. Erklären alles genau und gehen auf den Patienten individuell ein ! Die gesamte Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

lange gesucht und nun gefunden

Ich habe lange nach einer guten Zahnarztin für meine beiden Kinder gesucht und nun endlich gefunden. In der Praxis wirkt alles sehr organisiert und auf alle Fälle kinderfreundlich. Wir fühlen uns zu jederzeit willkommen und es wird meinen beiden (10 und11 Jahre) alles genau und verständlich erklärt. Beide haben überhaupt keine Angst! Ich bin sehr positiv gestimmt, vielen Dank dafür :-)"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin, erklärt ganz genau was sie macht

Ich war zum ersten Mal beim kieferorthopäden. Ärztin war sehr nett, hat genau erklärt was sie warum macht und wie sie vorgeht! Zudem sind alle Mitarbeiter in der gesamten Praxis immer sehr freundlich! Einfach top! :)"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärtztin, symphatisch und kompetent

Bin durch einen Zufall auf Frau Wieczorek gestoßen und hatte sehr zeitnah einen Termin, eine super Beratung, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und geht individuell auf den Patienten ein. Immer wieder gerne und jede Leistung ist sehr zufriedenstellend."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2014,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

einfach Top

Was andere nicht Hin bekommen haben, war bei Frau Wieczorek kein Problem, auch nach 3 Jahren ist immer noch alles bestens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wieczorek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wieczorek.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig