Dr. Mayer
  • Taucha
  • Torgau
  • Werdau

Dr. Mayer
Dr. Mayer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mayer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mayer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kesselsdorf (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Mayer ZMVZ Dresden Dr. Mayer & Team
Am Markt 1
01723 Kesselsdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mayer hinterlegt. Sind Sie Dr. Mayer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freu mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Oberste Priorität ist es, Ihnen moderne Zahnmedizin in familiärer Atmosphäre zu bieten und Ihnen durch optimale Behandlungen zu gesunde Zähnen zu verhelfen. Die Beratung unserer Patienten ist für uns ebenso wichtig, deshalb nehmen wir uns vor und nach der Untersuchung immer Zeit für eine individuelle Besprechung, damit Sie das Behandlungskonzept verstehen. Vertrauen entsteht ...

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mayer

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Die Behandlung , das Setzen der zwei Implantate in den Unterkiefer, war nach 1 1/2 h vorbei. Es verlief alles gut. Das OP Team arbeitete zügig und es herrschte eine gute Atmosphäre im Team, was für den Patienten sehr angenehm war. Ich empfehle daher Dr. Mayer und sein Team gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnärtze im Team. Sehr gute, schnelle Betreuung, ohne Wartezeiten.

Es erfolgt eine schnelle Terminvergabe im Bestellsystem, d.h. KEINE Wartezeiten. Die Behandlung erfolgt schnell und zum Wohle des Patienten (z.B. keine Rausnahme der Weißheitszähne, weil nach Röntgenbild, festgestellt wurde, dass Stabilität des Gebisses beeinträchtigt wäre)."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, Alter: unter 30

Alles perfekt!

Ich bin seit Jahren hier und jedes mal zufrieden. Egal ob PZR oder zahnmedizinische Behandlungen, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Termine auch zu Randzeiten (samstags, morgens um 7 oder abends) sind möglich und in der Regel zeitnah erhältlich."  Mehr

3,4

Bewertung vom 25.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hier ist man nicht nur Patient, sondern insbesondere Kunde!

Sicherlich ist Herr Dr. Mayer bzw. sein Sohn kein schlechter Zahnarzt, aber das sind andere auch. Warum er hier aber so herausragend bewertet wird erschließt sich mir nicht. Gutes Marketing sicherlich. Sonderlich freundlich ist das Klima nicht, dafür wird sehr betriebswirtschaftlich gehandelt. Über eines sollte man sich also im Klaren sein, man ist hier kein Patient sondern Kunde! Man wird zweimal im Jahr angeschrieben, dass man zur Zahnreinigung kommen soll. Gleich mit fixiertem Termin, wenn man also etwas Anstand hat muss man diesen aktiv absagen. Im Zweifel geht man halt hin. Mitteilungen, dass man nur einmal im Jahr kontrolliert werden will, werden erstmal ignoriert. Kontrolle wird auch gleich gemacht. Dauert im Normalfall so 30 Sekunden. Hat der Arzt mal keine Zeit, soll man halt wieder kommen. Auch bei Kunststofffüllungen musste ich schon 3 Mal antanzen. Wegen einer Einzigen wohl gemerkt. Die Rechnungen sind sportlich (Zahnreinigung 140 €!) bzw. werden immer am Limit der GOZ abgerechnet (was ich schon an Beratungsleistungen bezahlt habe...)"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, Alter: 30 bis 50

Spitzenklasse!

Wurzelbehandlung 2015 und 2x in 2017. Perfekt, Schmerzreiz Behandlung ! Leider etwas teuer."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018