Dr. Mayer
  • Taucha
  • Torgau
  • Werdau

Dr. Mayer
Dr. Mayer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mayer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mayer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kesselsdorf (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Mayer ZMVZ Dresden Dr. Mayer & Team
Am Markt 1
01723 Kesselsdorf

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mayer hinterlegt. Sind Sie Dr. Mayer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (104) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.10.2017

Alles perfekt!

Ich freu mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Oberste Priorität ist es, Ihnen moderne Zahnmedizin in familiärer Atmosphäre zu bieten und Ihnen durch optimale Behandlungen zu gesunde Zähnen zu verhelfen. Die Beratung unserer Patienten ist für uns ebenso wichtig, deshalb nehmen wir uns vor und nach der Untersuchung immer Zeit für eine individuelle Besprechung, damit Sie das Behandlungskonzept verstehen. Vertrauen entsteht ...

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mayer

Bewertung vom 04.10.2017, Alter: unter 30

Alles perfekt!

Ich bin seit Jahren hier und jedes mal zufrieden. Egal ob PZR oder zahnmedizinische Behandlungen, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Termine auch zu Randzeiten (samstags, morgens um 7 oder abends)…  Mehr

3,4

Bewertung vom 25.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier ist man nicht nur Patient, sondern insbesondere Kunde!

Sicherlich ist Herr Dr. Mayer bzw. sein Sohn kein schlechter Zahnarzt, aber das sind andere auch. Warum er hier aber so herausragend bewertet wird erschließt sich mir nicht. Gutes Marketing…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017

Spitzenklasse!

Wurzelbehandlung 2015 und 2x in 2017. Perfekt, Schmerzreiz Behandlung ! Leider etwas teuer."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Mayer ist ein erfahrener und kompetenter Arzt für alle Bereiche der Zahnmediz

Praxis sehr gut ausgerüstet. Team ist qualifiziert und patientenfreundlich. Sichere Implantatarbeiten, augezeichnete Röntgentechnik."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Mayer

Herr Mayer

Tobias Mayer

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

100 % Weiterempfehlung
Dr. Dr. Abu-Id

Dr. Dr. Mario Hakim Abu-Id

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

100 % Weiterempfehlung

Dr. Dieter Roschewski

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 25.05.2015

Prophylaxe - Vorsorge ist besser als Nachsorge

Für gesunde Zähne und Zahnfleisch ist Vorsorge wichtig, da der Zahnarzt nur so entstehende Probleme erkennen und behandeln kann. Damit sich hier eine gewisse Routine einstellt, ist schon die ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2015
von Katharina Schütze

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock