Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
10.208 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Janine Morgenthaler

Ärztin, Kinderärztin

06202/64164

Dr. Morgenthaler

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Adresse

Goethestr. 168775 Ketsch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Janine Morgenthaler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Annegreth Strathmann und Claudia Haas

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliche Praxis

Die Praxis ist eine unverschämtheit konnten keine einigung bezüglich Termin finden und sagt zu mir suchen sie sich einen anderen Kinderarzt.

Sehr unfreundliches Personal hinterm tresen Frau Morgenthaler war immer nett aber wurden oft abgewiesen. Nie wieder und wird auch nicht weiterempfohlen.

02.04.2019
1,0
1,0

Super Praxis!

Mussten unseren Kinderarzt wechseln. Jetzt sind wir bei Frau Dr. Morgenthaler in Ketsch. Wir fühlen uns absolut gut aufgehoben und super betreut. Tolles Team, klasse Ärzte!

05.02.2018
OHNE
NOTE

Ständig abgewiesen

Ich wurde heute zum dritten Mal abgewiesen, obwohl die Ärztin als Vertretung angehen ist. Ich rufe immer an, um zu fragen, wann ich am besten kommen kann. Jedesmal wird mir gesagt, ich soll mich an die Kollegen wenden, sie haben keine Kapazitäten mehr. Sobald ich sage, dass mein Kind kein Patient ist, werde ich abgewiesen. Ich rufe da nicht mehr an. Ich war in einer Gemeinschaftspraxis in Wiesloch. Obwohl die Praxis überfüllt war, haben sie keinen angewiesen.

Archivierte Bewertungen

07.02.2017
OHNE
NOTE

nicht komepetent

Immer wieder werde ich abgewiesen wenn ich anrufe und erkläre das mein Kind krank ist und Fieber hat. Es heißt immer wir sind voll sie können erst morgen kommen. Diagnosen können auch nicht immer gestellt werden. Da fahre ich lieber zu einem Kinderarzt nach Speyer bei dem ich immer kommen kann und auch Diagnosen die richtig sind wie z.b. Pilz gestellt werden können.

05.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Kinderärztin!!

Ich bin total zufrieden. Wie ich finde, ist die Praxis die, mit den besten Kinderärzten im Umreis...

Fachlich bin ich immer richtig Beraten worden, Wartezeiten sind manchmal etwas länger, nehme ich aber somit gerne in kauf. Weiter so...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe10.208
Letzte Aktualisierung09.10.2019

Danke , Dr. Morgenthaler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ketsch

Finden Sie ähnliche Behandler