Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Morgenthaler

Ärztin, Kinderärztin

Goethestr. 168775 Ketsch
Sind Sie Dr. med. Janine Morgenthaler?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Annegreth Strathmann und Claudia Haas

09.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr unfreundliche Praxis

Die Praxis ist eine unverschämtheit konnten keine einigung bezüglich Termin finden und sagt zu mir suchen sie sich einen anderen Kinderarzt.

Sehr unfreundliches Personal hinterm tresen Frau Morgenthaler war immer nett aber wurden oft abgewiesen. Nie wieder und wird auch nicht weiterempfohlen.

02.04.2019

Super Praxis!

Mussten unseren Kinderarzt wechseln. Jetzt sind wir bei Frau Dr. Morgenthaler in Ketsch. Wir fühlen uns absolut gut aufgehoben und super betreut. Tolles Team, klasse Ärzte!

05.02.2018

Ständig abgewiesen

Ich wurde heute zum dritten Mal abgewiesen, obwohl die Ärztin als Vertretung angehen ist. Ich rufe immer an, um zu fragen, wann ich am besten kommen kann. Jedesmal wird mir gesagt, ich soll mich an die Kollegen wenden, sie haben keine Kapazitäten mehr. Sobald ich sage, dass mein Kind kein Patient ist, werde ich abgewiesen. Ich rufe da nicht mehr an. Ich war in einer Gemeinschaftspraxis in Wiesloch. Obwohl die Praxis überfüllt war, haben sie keinen angewiesen.

07.02.2017

nicht komepetent

Immer wieder werde ich abgewiesen wenn ich anrufe und erkläre das mein Kind krank ist und Fieber hat. Es heißt immer wir sind voll sie können erst morgen kommen. Diagnosen können auch nicht immer gestellt werden. Da fahre ich lieber zu einem Kinderarzt nach Speyer bei dem ich immer kommen kann und auch Diagnosen die richtig sind wie z.b. Pilz gestellt werden können.

05.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Kinderärztin!!

Ich bin total zufrieden. Wie ich finde, ist die Praxis die, mit den besten Kinderärzten im Umreis...

Fachlich bin ich immer richtig Beraten worden, Wartezeiten sind manchmal etwas länger, nehme ich aber somit gerne in kauf. Weiter so...

Letzte Aktualisierung09.10.2019

Danke , Dr. Morgenthaler!

Weitere Behandlungsgebiete in Ketsch