Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Gassenäckerstr. 368775 Ketsch

HERZLICH WILLKOMMEN

in der Fides Klinik für Zahnmedizin & Implantologie.

Sie suchen einen erfahrenen Ansprechpartner rund um die Gesundheit Ihrer Zähne, dem Sie voll und ganz vertrauen können? Dann sind Sie bei uns in guten Händen: Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Von der Prophylaxe über Zahnerhalt und Zahnersatz, bis hin zu ästhetischer Zahnmedizin und umfangreichen oralchirurgischen Eingriffen – alles unter einem Dach.

Unser Fokus liegt dabei auf einer kompetenten und schonenden Behandlung unserer Patienten. Zudem möchten wir Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten und bieten Ihnen neben einem herzlichen Team und entspanntem Ambiente viele zusätzliche Services an. Flexible Öffnungszeiten, Behandlung unter Lachgas, in Dämmerschlaf oder Vollnarkose, Fahrdienste bei eingeschränkter Mobilität und bei komplexeren Eingriffen auch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung in unserer Zahnklinik gehören bei uns zum Standard.

Unser Team besteht aus sechs Zahnärzte/innen, die sich auf verschiedene Fachgebiete der Zahnmedizin wie Implantologie, Endodontologie (Wurzelbehandlung), vollkeramische Sanierungen und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert haben. Durch diesen hohen Grad der Spezialisierung garantieren wir Ihnen in allen Bereichen kompetente Behandlungen auf wissenschaftlich fundiertem Niveau – in einer Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen.

Als Zahnklinik mit eigenem Dentallabor erhalten Sie von uns individuellen und qualitativ hochwertigen Zahnersatz „made in Germany“. In enger Zusammenarbeit mit unseren Dentaltechnikern passen wir Ihren Zahnersatz bestmöglich an die bestehende Zahnsituation an. So erreichen wir ein hochästhetisches, aber auch absolut natürliches Ergebnis. Dabei sind wir immer erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Burkhard Frei und das gesamte Team der Fides Klinik.

Fides Beleg-Klinik GmbH

Unsere Schwerpunkte

Zahnmedizin umfassend und Individuell!

Neben unseren Spezialisierungen auf Implantologie und Oralchirurgie sind wir Ihr Zahnarzt für die ganze Familie, da wir auch einen starken Fokus auf die Kinder- und Alterszahnheilkunde legen: Von der Prophylaxe und den Vorsorgeuntersuchungen über Karies- und Parodontitisbehandlungen bis zur Herstellung und dem Einsetzen von Zahnersatz betreuen wir Sie in jeder Phase Ihres Lebens – einfühlsam und individuell.

• Oralchirurgie und Implantologie

• Kinderzahnheilkunde

• Alterszahnheilkunde

Fides Beleg-Klinik GmbH

Letzte Aktualisierung02.03.2017

Danke , Fides Klinik, Zahnmedizin& Implantologie!