Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau von Oehsen

Frau von Oehsen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ketsch (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau von Oehsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne von Oehsen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Sauerstofftherapie

Schwetzinger Str. 17
68775 Ketsch

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau von Oehsen hinterlegt. Sind Sie Frau von Oehsen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau von Oehsen

Artikel von Frau von Oehsen

Das sagen Nutzer über Frau von Oehsen

Bewertung vom 14.09.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Dank Frau von Oehsen bin ich seit der Behandlung Beschwerde frei. Sie hat mir geholfen die Ursache zu finden und durch ihr umfangreiches Wissen zu behandeln. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, Alter: über 50

Super Unterstützung!!

Durch die Unterstützung von Frau von Oehsen ist es mir gelungen, mein Gewicht erheblich zu reduzieren. Ihre freundliche und kompetente Art gab mir schon beim Informationsgespräch den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Bei auftretenden Problemen während der Abnehmphase hatte sie durch ihre Erfahrung immer eine Lösung parat. Dank der professionellen Hilfe von Frau von Oehsen fühle ich mich heute richtig wohl!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende und aufschlussreicher Ersttermin; in Folge ein top Therapieergebnis!

Frau von Oehsen hat sich im Rahmen des Erstgesprächs sehr viel Zeit genommen und inhaltlich sehr fundiert Therapiemethoden dargelegt. Nach mittlerweile 5 Monaten regelmäßige Therapie kann ich ausschließlich positiv über die Arbeit von Frau von Oehsen sowie dem Erfolg berichten. Durch die konsequente Umsetzung der Therapie und der regelmäßigen Anpassung bzw. Erweiterung der Behandlung kann ich feststellen, dass sich mein Gesundheitszustand extrem verbessert hat und folglich auch meine Lebensqualität. Besten Dank."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017

sehr zufrieden

eine kompetente, freundliche Frau, hat sich viel Zeit für mich und meinen Mann genommen, besonders die Colon-Hydro Therapie hat mir bei meinen Darmproblemen sehr geholfen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau von Oehsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau von Oehsen.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek