Susanne von Oehsen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Sauerstofftherapie

Frau von Oehsen

DankeFrau von Oehsen!

Schwetzinger Str. 1768775 Ketsch
Sind Sie Susanne von Oehsen?

Frau von Oehsen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ketsch

kurze Wartezeit

23.09.2020

Allgemeine Beschwerden

Nach einer Bioresonanzbehandlung fühlte ich mich nicht wohl. Frau von Oehsen konnte mich leider nicht auffangen und mental unterstützen. Sie ließ mich in meinem Zustand nach Hause gehen.

Kommentar von Frau von Oehsen am 24.09.2020

Es ist bedauerlich, dass eine Bewertung voreilig abgegeben wird, welche die Öffentlichkeit aufgrund der einseitigen Darstellung fehlinterpretieren könnte. Wäre es nicht sinnvoller erst einmal vorab den Dialog zu suchen, denn dafür sind wir Therapeuten da? Eine Therapie kann immer nur so weit erfolgreich sein inwieweit sich der Patient darauf einlassen möchte. Und noch eine Anmerkung, ich biete in meiner Praxis keine Bioresonanztherapie an.

14.09.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Dank Frau von Oehsen bin ich seit der Behandlung Beschwerde frei. Sie hat mir geholfen die Ursache zu finden und durch ihr umfangreiches Wissen zu behandeln. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen.

25.01.2017 • Alter: über 50

Super Unterstützung!!

Durch die Unterstützung von Frau von Oehsen ist es mir gelungen, mein Gewicht erheblich zu reduzieren. Ihre freundliche und kompetente Art gab mir schon beim Informationsgespräch den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Bei auftretenden Problemen während der Abnehmphase hatte sie durch ihre Erfahrung immer eine Lösung parat. Dank der professionellen Hilfe von Frau von Oehsen fühle ich mich heute richtig wohl!

13.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Umfassende und aufschlussreicher Ersttermin; in Folge ein top Therapieergebnis!

Frau von Oehsen hat sich im Rahmen des Erstgesprächs sehr viel Zeit genommen und inhaltlich sehr fundiert Therapiemethoden dargelegt. Nach mittlerweile 5 Monaten regelmäßige Therapie kann ich ausschließlich positiv über die Arbeit von Frau von Oehsen sowie dem Erfolg berichten. Durch die konsequente Umsetzung der Therapie und der regelmäßigen Anpassung bzw. Erweiterung der Behandlung kann ich feststellen, dass sich mein Gesundheitszustand extrem verbessert hat und folglich auch meine Lebensqualität.

Besten Dank.

12.01.2017

sehr zufrieden

eine kompetente, freundliche Frau, hat sich viel Zeit für mich und meinen Mann genommen, besonders die Colon-Hydro Therapie hat mir bei meinen Darmproblemen sehr geholfen

Letzte Aktualisierung22.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Ketsch