Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Hübner

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Hübner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hübner hinterlegt. Sind Sie Dr. Hübner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hübner

Artikel von Dr. Hübner

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Hübner anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hübner

Bewertung vom 15.10.2018

Vertrauensvoller Arzt mit tollem Team

Ich habe letztes Jahr ein Implantat erhalten. Mit der gesamten Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Hübner hat ganz toll gearbeitet,oft vergesse ich das ich ein Implantat habe. Von der ersten Beratung bis hin zur Abschlussbehandlung war er immer sehr bemüht,professionell und äußerst genau in allem was zu tun war. Genau so arbeitet auch sein ganzes Team. Ein Riesen Lob an alle lieben Arzthelferinnen. Ich fühle mich einfach sehr aufgehoben in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, gesetzlich versichert

absolut zu empfehlen

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Die ganze Familie ist seit Jahren bei ihm in Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Optimale Abwicklung und Betreuung

Von der Terminplanung bis zur zahnärztlichen Behandlung ein sehr angenehmes und professionelles Team. Es macht fast schon Spaß, zum Zahnarzt zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, innovativ und vertrauensvoll

Ich bin seit ca. 25 Jahren in der Praxis von Dr. Hübner. Ein absolut kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt. Immer gut gelaunt, extrem erfahren und ständig auf dem neusten Stand der Technik und Entwicklung. Das gilt selbstverständlich für das gesamte Team. Beratungen sind sehr sachlich, notwendige Informationen werden ausgetauscht, Behandlungsmaßnahmen werden abgestimmt bei völliger Kostentransparenz. Auf Prohylaxe wird ebenfalls großen Wert gelegt. Das gesamte Prohylaxe Team macht eine hervorragende Arbeit. Die Mitarbeiter sind mit Freude bei der Arbeit und verwandeln durch ihre freundliche, nette Betreuung der Patienten „unangenehme“ Arztbesuche in ein positives Erlebnis. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Herr Dr. Hübner und sein gesamtes Team. Auf weitere 25 Jahre…? Sie sind Spitzenklasse…"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent und super freundlich

Es mussten ein Weisheitszahn und ein weiterer Backenzahn heraus operiert werden. Ich habe nach vielen negativen Erfahrungen ein grundsätzliches Vertrauensproblem mit Zahnärzten. In diesem Fall bin ich allerdings so positiv überzeugt, dass ich diese Erfahrung gerne mit anderen teile. Angefangen vom Röntgen der Problemzone über Vorbesprechung was getan werden muss, bis hin zur eigentlichen OP und der Nachsorge, war alles sehr kompetent und vor allem immer freundlich. Herr Dr. Hübner und auch das gesamte Team nehmen sich Zeit, nehmen Ängste der Patienten ernst und versuchen durch Gespräche und der stets guten Laune eine angenehme Umgebung zu schaffen, was Ihnen auch gelingt. Während des gesamten Eingriffs hat mich Dr. Hübner immer vorher über die nächsten Schritte informiert, damit ich mich nicht erschrecke. Das hat mir in der ohnehin stressigen Situation sehr geholfen und schafft Vertrauen. In der Zeit nach der OP hatte ich praktisch keine "dicke Backe" und die Schmerzen waren lange nicht so heftig wie erwartet, so dass ich nach einem Tag Pause auch wieder zur Arbeit gehen konnte. Auch organisatorisch scheint das Team bestens vorbereitet, denn es gibt bei einem vorher vereinbarten Termin fast keine bis keine Wartezeit und genug Parkplätze in der direkten Umgebung sind auch vorhanden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hübner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hübner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018