Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
1.552 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kerstin Jeanette Kerth

Zahnärztin, Implantologie

06202/6953100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Kerth

Zahnärztin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gassenäckerstr. 368775 Ketsch
Arzt-Info
Sind Sie Kerstin Jeanette Kerth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Kerstin Jeanette Kerth ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Ketsch

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut zuverlässige und kompetente Zahnärztin

Ich kenne jetzt ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Kerth als für mich zuständige Zahnärztin. Sie ist sehr kompetent, absolut zuverlässig und darüberhinaus auch noch enorm freundlich.

Es kommt selten vor, dass man so gelassen zu einem Zahnarzttermin geht, wie ich beim letzten Mal. Ich lasse alle 6 Monate eine prophylaktische Behandlung (Zahnsteinentfernung etc.) durchführen. Danach kommt Fr. Dr. Kerth vorbei und schaut sich den aktuellen Zahnstatus an. Meistens ist alles o.k. und ich kann nach 5 Min. wieder gehen.

Die Fides Zahnärzte in Ketsch sind für mich in Sachen Zähne wirklich eine ganz hervorragende Adresse.

03.01.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Super nette und kompetente Zahnärtzin!

Fr Kohn hat mir eine neue Brücke gemacht und ich bin überaus zufrieden. Die Brücke passt super. Hatte ich vorher noch nie, dass eine Krone oder Brücke auf Anhieb so gut passt.

Ich bin auf Empfehlung in die Fides Klinik gegangen und war von Anfang an zufrieden. Tolle Klinik, sehr nette Mitarbeiter. Der Empfang ist überaus freundlich. Ein Besuch in der Fides Klinik fühlt sich nicht an, wie ein Besuch beim Zahnarzt. Ich werde die Fides Klinik und vor allem Fr. Kohn in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.

17.03.2017
1,0
1,0

Beste Zahnärztin, sehr kompetent und freundlich

Mein Mann und ich sind seit ca. 2 Jahren bei Frau Kohn in Behandlung. Wir sind SEHR zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Kommen immer wieder gerne zu Frau Kohn und freuen uns auf den nächsten Termin bei ihr.

16.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr freundliche, engagierte und kompetente Zahnärztin die sich Zeit nimmt

Ich und meine Zwillinge sind schon seit langem bei Frau Kohn in Behandlung. Sie nimmt sich für ihre großen und kleinen Patienten sehr viel Zeit. Wir fühlen uns sehr gut betreut und behandelt.

Vielen Dank auch an ihr tolles Team

Wir können Frau Kohn uneingeschrängt und aus vollem Herzen weiterempfelen

Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die schmerzfreie Behandlung

16.03.2017
1,0
1,0

Kinderfreundliche Ärztin

Mein Mann ist schon länger bei Frau Kohn in zahnäztlicher Behandlung und jetzt waren wir zur Erstuntersung mit unseren Kindern da und auch ich hab jetzt zu Ihr gewechselt und wir sind wirklich sehr zufrieden. Vor allem der Umgang mit Kindern ist hier wirklich sehr zu loben. Bald haben wir als komplette Familie wieder Samstags einen Termin was uns sehr entgegenkommt. Ich kann mich nur wiederholen wir sind sehr zufrieden und unsere Kinder freuen sich schon auf den nächsten Zahnarzttermin :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.552
Letzte Aktualisierung03.07.2018

Danke , Frau Kerth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ketsch

Finden Sie ähnliche Behandler